Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Home Video - No Certain Night Or Morning

User Beitrag
psycho adam
07.01.2007 - 18:56 Uhr
Kennt die jemand? Bin grad über das Video von "Sleep Sweet" gestolpert und find's grossartig:

http://youtube.com/watch?v=4NVLeUmTqu0
...
07.01.2007 - 20:53 Uhr
Wer Thom Yorkes Soloausritt gutfand, der kann auch mit Home Video etwas anfangen. Wundert mich eigentlich, daß die Scheibe im letzten Jahr nicht auf Plattentest besprochen wurde. Für mich ganz klar eine der vergessenen Perlen...
Hannalinda
13.01.2007 - 14:59 Uhr
Wirklich tolle Platte. Wann kommt die Rezension?
Pingu
17.01.2007 - 18:53 Uhr
Frag ich mich auch
!
05.02.2009 - 18:20 Uhr
Habe mir die Platte auf Verdacht gekauft. Sensationell, ganz klarer Fall von vergessnee Perlen.
Joe
17.03.2011 - 12:54 Uhr
Nach dem Abfeiern des neuen Albums von Home Video als AdW fragt man sich nochmals zurecht, warum No Certain Night Or Morning hier so sträflich ignoriert wurde.
antwort
17.03.2011 - 13:21 Uhr
weil alle einer anderen Band hinterher rennen?
Blackberry
21.03.2011 - 22:56 Uhr
"we" gefällt mir besser als alles auf dem neuen album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim