Prügelpause ist gestern, Fussek ist heute

User Beitrag
Patrick
29.05.2002 - 23:35 Uhr
Wer möchte sein Fußballwissen testen?
Prügelpause ist out! Fussek ist in!
Wer sich mit mir messen will, bin unter den angegebenen e-mail-Adresse angemeldet:
http://quizshow.lycos.de/default.asp
fussballsucks
30.05.2002 - 00:04 Uhr
fusskrank? hä?
Ravenbird
19.01.2011 - 12:28 Uhr
Klingt fair.
Loser
19.01.2011 - 14:12 Uhr
Winner!
Polizei-Großeinsatz in Köln
05.05.2019 - 21:30 Uhr
Massenschlägerei zwischen Clan-Mitgliedern!
Clandestino
05.05.2019 - 21:41 Uhr
Araberclan oder eine 'osteuropäische Großfamilie' (aka. as Sinti-and-Roma-Clan)?
Linke Gutmenschin
05.05.2019 - 21:43 Uhr
Deutsche machen sowas auch!!!1111elf
Köln
05.05.2019 - 21:57 Uhr
Die Wirte von Haus Böhmer an der Kalker Hauptstraße, sahen alles mit an, sind auch zwei Tage später noch geschockt. „Die kamen in dicken Autos – Porsche, Audi, BMW – vorgefahren, sprangen heraus. Bewaffnet mit riesigen Dosen Pfefferspray und Baseball-Schlägern. Das war wie Klein-Chicago. Wo wachsen meine Enkel hier auf?“, fragt die Wirtsfrau entsetzt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: