Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Marathon

User Beitrag
talkinghead
05.01.2007 - 13:30 Uhr
+++Ebenfalls eine neue Band haben Marc Richter und Holger Lüken von den im Juli dahingeschiedenen The Coalfield. Das neue 80er-lastige Projekt hört auf den Namen Marathon und hat seit Kurzem hier auf www.myspace.com/marathon4 eine Heimat, auf der es bereits drei Songs zu hören gibt. Die Veröffentlichung einer ersten EP und eine dazugehörige Tour sind im Frühjahr geplant.+++

Quelle: Visions.de | News 05.01.2007
Fat Mike
05.01.2007 - 13:36 Uhr
Die guten, aber leider schon dahingeschiedenen, Marathon aus den USA sind damit wohl nicht gemeint.

http://www.marathonarmy.org/home.html
talkinghead
05.01.2007 - 14:00 Uhr
Nein...die sind da nicht mit gemeint.

Sondern diese Band

www.myspace.com/marathon4
jeb
05.01.2007 - 14:17 Uhr
Was, etwa diese Band?

www.myspace.com/marathon4
Twin//Top
09.02.2007 - 15:53 Uhr
Hab diese band gerade zum ertsen mal gehört und es gefällt! mal was anderes
warsaw
09.02.2007 - 18:54 Uhr
klingt wirklich ganz gut!
Lauf
10.02.2007 - 17:05 Uhr
Forest!
Andy K.
29.05.2007 - 20:08 Uhr
Hier gibt es ja tasächlich ein Forum für die Band die ich gerade bei Myspace endeckt habe. Meiner Meinung nach eine sehr gute neue Band.
Kennt die einer und haben die schon eine Platte veröffentlicht?
.,-
29.05.2007 - 21:59 Uhr
klingt wirklich gut. haben aber noch nix veröffentlicht, soweit ich das weiß.
talkinghead
05.09.2007 - 13:00 Uhr
+++ Seit der Auflösung von The Coalfield sind Drummer Holger Lüken und Gitarrist Marc Richter mit ihrem achtzigerlastigen Projekt Marathon bekanntlich zu neuen Ufern aufgebrochen. Während die Band momentan noch an ihrem Debüt-Album feilt und Ende September für eine kleine Tour nach Russland reisen wird, wartet bei MySpace ein frischer Song namens "Maverick" auf Zuhörer.

Quelle: http://www.visions.de/news/8366/Newsflash
Nörgli
30.10.2007 - 21:32 Uhr
SUPER BAND!!! Heute bei Myspace endeckt
Kaasten
30.10.2007 - 22:32 Uhr
Etwa hier?

www.myspace.com/marathon4
thomas
29.05.2008 - 02:07 Uhr
Leute unbedingt mal reinhören! spielen bei uns in rheine am 28.06.... das kann doch nur klasse werden
Post von Wagner
16.09.2018 - 23:02 Uhr
Lieber Eliud Kipchoge,
Marathon-Held, ...
Er brach im Ziel zusammen
24.09.2018 - 08:57 Uhr
Läufer (30) stirbt bei
Marathon in Ulm
Ziel
24.09.2018 - 10:37 Uhr
Er hat etwas erreicht in seinem Leben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim