Gods Of Blitz - Reporting a mirage

User Beitrag
Armin
04.01.2007 - 15:51 Uhr
° Neues Album von GODS OF BLITZ erscheint im März 2007
GODS OF BLITZ melden sich zurück! Momentan steckt die Band Tag und Nacht im
Studio, um an einem Nachfolgealbum ihres von Kritikern und Publikum
gleichermaßen abgefeierten Debütalbum „Stolen Horse“ zu arbeiten. Der zweite
Longplayer „Reporting a Mirage“ soll bereits Ende März 2007 in den Läden
stehen, die erste Singleauskopplung „New Wave Wipe-Out“ erscheint ebenfalls
im März. Ab Februar 2007 wird das Kreuzberger Quartett wieder live zu sehen
sein!
-- weitere Infos unter www.godsofblitz.com



kelle
04.01.2007 - 16:28 Uhr
sehr gut. ich freue mich!
(Chili Schote)
04.01.2007 - 16:29 Uhr
Ganz nett. Musik zum Nebenbei-Hören. Nicht mehr. Imho.
Strombuli
04.01.2007 - 16:48 Uhr
ich freu mich ein bißchen mit
entenhuso
04.01.2007 - 23:38 Uhr
allerhöchstens zum nebenbeihören
Tschengis
05.01.2007 - 15:10 Uhr
Haben die zufällig irgendwann in 2005 beim Visions-Festival in Köln gespielt, oder so?
Sehr, äh, "gewöhnungsbedürftig", wenn ich mich recht erinnere.
magician
05.01.2007 - 18:12 Uhr
live machts Spaß. Die alte Platte hört sich schnell durch und die neuen Sachen, die ich Live gehört hab, warn nich so der Bringer. Da bin ich mal gespannt.
libertine
02.02.2007 - 12:00 Uhr
Ich freu mich riesig auf die neue Platte, Stolen Horse wurde ja ziemlich unterschätzt. "New Wave Wipe-Out" kracht schonmal super, ein würdiger "The Rising" Nachfolger.
afromme
19.02.2007 - 17:51 Uhr
Hier
http://www.myspace.com/godsofblitz
gibbet die neue Single schonmal zum Probehören.

Wäre das die neue Single von einer der aktuell angehypten Bands (Bloc Party [9/10] o.ä.), würden sich alle drüber kaputtfreuen, was denen da denn nun wieder gelungen ist. Was übertrieben wäre. Nichtsdestotrotz - mit dem aktuellen Output solcher Bands hält das m.E. recht locker mit.
keiner
19.02.2007 - 19:37 Uhr
scheint mir ein eher künstlicher hype zu sein. kenne niemanden der die mag.
afromme
19.02.2007 - 19:47 Uhr
@keiner:
meinst du Bloc Party?
Hm - also hier gab's für derem Album weitestgehend unverstandene 9/10 Punkte. Also zumindest Oliver Ding scheint Bloc Party zu mögen.
Ich will die auch nicht notwendigerweise schlecht reden (obwohl - meins isses nicht), sondern vielmehr sagen, dass Bloc Party tendenziell überbewertet werden, während z.B. Gods of Blitz tendenziell eher unterrepräsentiert und -bewertet werden.
Strombuli
19.02.2007 - 20:05 Uhr
stattgegeben.
toifel
19.02.2007 - 20:15 Uhr
Wäre das die neue Single von einer der aktuell angehypten Bands (Bloc Party [9/10] o.ä.), würden sich alle drüber kaputtfreuen

nö. ziemlich dünn, irgendwie.
keiner
19.02.2007 - 20:46 Uhr
n
ee, ick meene die gods of blitz. kenne echt keinen der so was hört. klingt auch irgendwie altmodisch
stefan 285
04.04.2007 - 14:32 Uhr
Ich könnt über diese Band echt Stundenlang referieren , aber leider gibts exakt meine Meinung schon beim Unclesallys ^^
http://www.sallys.net/v1/Musik/Interviews/Detail/16343/Gods_Of_Blitz,Goetterdaemmerung/
asd
04.04.2007 - 14:33 Uhr
was soll das werden? Sallys-Dauerwerbung? In jedem Thread...langsam nervts

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: