Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jahrespoll 2006: Die Ergebnisse

User Beitrag
blu3m4x
04.01.2007 - 00:48 Uhr
überraschung:
1. arctic monkeys

wer hätte das gedacht..
blu3m4x
04.01.2007 - 00:48 Uhr
aber wenigstens die tool auf 2....
Nagasaki
04.01.2007 - 00:50 Uhr
Tomte auf Platz Drei der Albumcharts. Sehr gut Freunde :-). Die haben sich das sowas von verdient, nachdem sie in den jeweilligen Threads immer so gehänselt wurden :-(
dude
04.01.2007 - 00:51 Uhr
jetzt darf ichs ja sagen ;) Isch hab was gewonnen =)
Armin
04.01.2007 - 00:52 Uhr
Bitte hier weiter.
fghgfdfgf
04.01.2007 - 00:52 Uhr
wohl doch nich soviele say anything möger hier ^^
dude
04.01.2007 - 00:53 Uhr
juhuuu, ich hab was gewonnen ;) Zwar keinen Porsche bei MacDonalds, aber immerhin n Space-Shuttle =)
Nagasaki
04.01.2007 - 00:54 Uhr
etzt darf ichs ja sagen ;) Isch hab was gewonnen =)

Boah echt? Glückwunsch :-). Mein Hotelbus-Päkchen hat sich jemand anderes geschnappt :-(. Dann eben aufs nächste Jahr hoffen. Nachdem Jahrespoll ist ja auch immer vor dem Jahrespoll :-)
eric
04.01.2007 - 00:54 Uhr
Haha, der Burger Dance.

Immerhin, The Kooks auf einem verdienten Top5-Platz. Für das beste (eingängige) Pop-Album in diesem jahr eigentlich noch zu wenig.

Arctic Monkeys war klar. Und geht klar. Ein super Debut.
Arzelà-Ascoli
04.01.2007 - 00:55 Uhr
Herrje, Leute, was habt Ihr denn da gewählt? ;-) Mögen hier so wenige Ys?
dto
04.01.2007 - 00:57 Uhr
clickclickdecker in den top 100. -yay. :)
Ansonsten gefällt mir die liste überhaupt nicht!
Und gewonnen hab ich auch nichts. :((
arnold apfelstrudel
04.01.2007 - 00:57 Uhr
Johnny Cash - Hurt auf Platz 11 bei den Videos? Was ist denn da schief gelaufen?
(Chili Schote)
04.01.2007 - 00:57 Uhr
"Mögen hier so wenige Ys?"
Ich wär vorsichtig mit diesen Worten... ;)
toifel
04.01.2007 - 00:58 Uhr
wo ist denn jetzt teil 2 des polls? bin ich blind? blöd? beides?
floesn
04.01.2007 - 00:59 Uhr
Nicht mögen? DAS ist recht mild ausgedrückt :-)
Obrac
04.01.2007 - 00:59 Uhr
Ein überraschungsarmes Ergebnis mit einer Top10 voller Langweiler. Aber mein Album des Jahres ist immerhin auf Platz 168. Ist doch auch was.
toifel
04.01.2007 - 00:59 Uhr
ah, ok. nur nicht mehr in der seitenleiste.
Caliban
04.01.2007 - 01:01 Uhr
Anna auf Platz 67, immerhin. Ich bin zufrieden!
arnold apfelstrudel
04.01.2007 - 01:01 Uhr
@Obrac
Madsen - Goodbye Logik? ;D
Agent Cooper
04.01.2007 - 01:02 Uhr
@ Obrac:

Madsen?!
hulkster
04.01.2007 - 01:02 Uhr
mein top-album is wenigstens 55.
schwaches ergebnis für ein insgesamt auch arg dürftiges jahr. 2007 kann nur besser werden. ;-)
Obrac
04.01.2007 - 01:02 Uhr
Genau die ;) Da will man doch am liebsten mitgröhlen. Wegen der Aussage auch.
eric
04.01.2007 - 01:04 Uhr
Say Anything scheinen echt weniger Leser zu kennen, als ich dachte. Dem Ergebnis nach zu urteilen

Ein überraschungsarmes Ergebnis mit einer Top10 voller Langweiler.

Naja, wer dann hier der Langweiler ist, liegt ja wohl auf der Hand... :P
(Verzeih' den kleinen Seitenhieb, ich muss mich kurz hier 'batteln'. Ich bin zurzeit gezwungen, den ganzen Tag Rosa-Blümchen-Pädagogik zu lesen...;)
arnold apfelstrudel
04.01.2007 - 01:05 Uhr
Mein Album des Jahres ist auf Platz 30, auch nicht sooo schlecht, obwohl ich auf mehr gehofft habe.
Lars
04.01.2007 - 01:05 Uhr
Also nach der Say Anything musste ich lange suchen. Scheint wohl eine starke Diskrepanz zwischen Gelegenheitsbesucher und Forenusern zu geben...
Obrac
04.01.2007 - 01:06 Uhr
176. Sugarplum Fairy - First round first minute

Hihi.. das war wohl nix mit der dicken Kohle.
kent.
04.01.2007 - 01:06 Uhr
Toll Obrac, was soll ich sagen. Mein Kjellvander-Album-des-Jahres ist nichtmal unter den Top 200. Verdammt, bin ich indie ;)
Armin
04.01.2007 - 01:06 Uhr
wo ist denn jetzt teil 2 des polls? bin ich blind? blöd? beides?

ah, ok. nur nicht mehr in der seitenleiste.


War eigentlich die letzten Jahre nie in der Seitenleiste, aber ich nehm's mal auf.
eric
04.01.2007 - 01:06 Uhr
Mein Album des Jahres kommt vielleicht nie in Deutschland raus. Trotzdem hab' ich es im April gekauft, und für mich hat es den Titel auch verdient.
arnold apfelstrudel
04.01.2007 - 01:07 Uhr
Wow, Sparta auf Platz 85, sehr interessant.
(Chili Schote)
04.01.2007 - 01:08 Uhr
So... was hab ich jetzt genauso getippt wie der Großteil dieser verblödeten Menge?

Achja, den Videoclip (oh Wunder), das Enttäuschendste Album und - man möge bitte staunen - die Beste Musik-Webseite des Jahres! *Applaus*

Meine Alben finden sich auf den Plätzen 60 und 121 wieder.
Froh bin ich widerum deswegen, dass die RHCP gut davongekommen sind. :D

Naja, ist ein Leserpoll... DAS sagt schon alles.

Btw:
"Genau die ;) Da will man doch am liebsten mitgröhlen. Wegen der Aussage auch."
Sowas les ich immer wieder gern. ;)
rainy april day
04.01.2007 - 01:08 Uhr
Es haben wieder die entschieden, die nur mitlesen oder das Forum überhaupt nicht benutzen. Hätte das so aber ehrlich nicht erwartet.
Obrac
04.01.2007 - 01:08 Uhr
Das ist wirklich mal indie ;) Viele aus meiner Top10 sind aber auch garnicht dabei. Die tolle Pendikel z.B. Tja, hauptsache Madsen oder Mia fehlen nicht.
Domeneit
04.01.2007 - 01:08 Uhr
Wenn die Opportunisten unter den Visionslesern erst so spät über dieses Machwerk informiert werden... :D
Domeneit
04.01.2007 - 01:08 Uhr
Wenn die Opportunisten unter den Visionslesern erst so spät über dieses Machwerk informiert werden... :D
toifel
04.01.2007 - 01:09 Uhr

War eigentlich die letzten Jahre nie in der Seitenleiste, aber ich nehm's mal auf.


ich wunderte mich nur, weil anfangs war der link da, dann weg... und jetzt wieder da. is ja auch wurscht, mach doch was du willst. :o)



Mugged
04.01.2007 - 01:10 Uhr
Hmm, meine Platte des Jahres ist nichtmal in den Top 200. Kennt/Mag wirklich niemand A Whisper In The Noise?
Obrac
04.01.2007 - 01:10 Uhr
Toll ist auch, dass Billy Talent als Newcomer dabei sind. Hirnlochfraß bei einigen Lesern?
Arzelà-Ascoli
04.01.2007 - 01:12 Uhr
Nee, nee, mit der Leserliste kann ich wenig anfangen *kopfschüttel, kopfschüttel*. Schade, letztes Jahr fand ich die Ergebnisse für mich nachvollziehbarer. Dann schon lieber die Redaktionsliste, wobei - Tomte...
arnold apfelstrudel
04.01.2007 - 01:13 Uhr
Aber nicht nur Billy Talent, auch Joanna Newsom. Die Indiespacken sind also nicht besser! ;D
eric
04.01.2007 - 01:13 Uhr
Seltsam auch, dass recht 'dicke' Bands wie die Lostprophets oder Taking Back Sunday nur um die Plätze 150-200 gelandet sind. (Nicht, dass ihr Alben viel besseres verdient hätten...)

Da sieht man mal was Medien doch ausmachen. Dort kamen die nämlich nicht vor in diesem Jahr, im Gegensatz zu Talents Billy.
floesn
04.01.2007 - 01:14 Uhr
Du meine Güte, sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht. Dann haben eben ein paar Leser die als Newcomer gesehen. Die Newsom ist auch bei den Newcomern. Auch das fälschlicherweise.
toifel
04.01.2007 - 01:15 Uhr
Toll ist auch, dass Billy Talent als Newcomer dabei sind. Hirnlochfraß bei einigen Lesern?

ich könnte ja jetzt ganz böse sagen: die qualität des polls sinkt proportional mit dem zuwachs neuer forumsnutzer (spammer, trolle, etc)^^
eric
04.01.2007 - 01:16 Uhr
Wegen der Harfen-Joanna kamen hier auch genug seltsame Vögel an, jede Wette...;)
toifel
04.01.2007 - 01:17 Uhr
@ eric

oldfield war aber voher da. :D
Lars
04.01.2007 - 01:17 Uhr
Immerhin ist die Newsom mehr "Solo" als etwa OlliSchulz&derHundMarie. ;)
Arzelà-Ascoli
04.01.2007 - 01:17 Uhr
Die Newsom kam allerdings vorher im Gegensatz zu Billy Talent kaum irgendwo mal groß vor. Konnte man also mal verpasst haben und wenn man sich dann nicht über sie informiert hat. Aber Billy Talent konnte man eigentlich nur verpasst haben, wenn man damals noch zu jung für so pöse Musik war ;-).
Obrac
04.01.2007 - 01:17 Uhr
@toifel: Kuck mal in deine Mailbox.

Ich geh mal ins Bett. Eigentlich müsste ich jetzt was Hochprozentiges trinken, aber ich berausch mich lieber noch mit den drei Kackblagen aus Rocky Beach.
floesn
04.01.2007 - 01:18 Uhr
Also die Newsom ist immer noch die Nummer, die ich am wenigsten kapiere 2006. Dieses Gejaule und wie sie ihre Harfe da so zupft und so. Ne...das Album würd ich nicht mal geschenkt bekommen wollen.
(Chili Schote)
04.01.2007 - 01:19 Uhr
Preist bei Euch amazon.de ebenso ihre Arctic Monkeys Artikel an? Jetzt wird's schon kriminell...
Ich für meinen Teil besitze dieses sagenumwobene Album (da oben hat wirklich jemand behauptet, es wäre im Leserpoll das "Album des Jahres", tz) auch. Die Ironie: Ich musste keinen Pfennig dafür bezahlen, weil ein Freund so nett war...

Wo waren wir? Die Newsom? Newcomer? Shit. Gute Nacht, Obrac. Und träum was Schönes! *muahahahaha*

*räusper*

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim