Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Dälek - Abandoned Language

User Beitrag
mr.pink
16.03.2007 - 20:50 Uhr
ist das nicht hiphop?
kann man das auch als jemand mögen, der derartiger musik eher abgeneigt ist?
conorocko
16.03.2007 - 20:52 Uhr
ich denke schon. ich binn dem hip hop auch eher abgeneigt, aber dälek finde ich spitze
Third Eye Surfer
17.03.2007 - 02:14 Uhr
Man könnte ihnen zumindest mal eine Chance gönnen. Ich denke, dass unter den Dälek Fans einige Leute eher aus dem alternativen Rockbereich stammen.
Khanatist
17.03.2007 - 05:58 Uhr
"Einige"?
Ich wiederhole mich, aber weil es mich es gerade wieder so umhaut: das Ende des Titeltracks. Boah!
Third Eye Surfer
17.03.2007 - 14:59 Uhr
Wahrscheinlich sogar die Mehrheit. Hab sie bisher noch nicht live erleben dürfen, deswegen kann ich bezüglich des Publikums nur Vermutungen anstellen.

Das Album geht steil in Richtung 10/10.
graft
17.03.2007 - 15:17 Uhr
mich hat die absence irgendwie schneller gepackt. beim ersten durchlauf war ich sogar ein bisschen enttäuscht. nach mehreren durchläufen find ich sie auch gut. 8/10 hat sie schon verdient. besonders der abschlusstrack ist der wahnsinn.

an die absence kommt die nicht ran. aber eine zweite absence wäre eh langweilig gewesen.
Third Eye Surfer
17.03.2007 - 15:31 Uhr
Mich hat die Absence auch schneller gepackt. Aber wenn Abandoned Language erstmal seine Wurzeln ausbreitet, dann um so intensiver. Das Album ist ein Grower, wie er im Buche steht.
Wolffather
22.03.2007 - 12:21 Uhr
Wahnsinns Platte!!! Dälek beweisen immer wieder, dass HipHop auch gut sein kann
cds23
22.03.2007 - 12:25 Uhr
@Wolffather
Das tun so ca. 1000 andere Hip-Hop Acts auch. Man muss nur zwischen Mainstream und Alternative unterscheiden können. Ist das so viel schwerer als beim Rock?
Wolffather
22.03.2007 - 12:38 Uhr
Ja ich weiß, dass Dälek nicht die einzigen sind, aber ich finde im HipHop sind es bei weitem nicht so viele Künstler wie bei Rock/Alternative, die wirklich gutes machen...

cds23
22.03.2007 - 12:44 Uhr
Die Frage ist, ob Du denn auch genügend kennst bzw. den gebotenen Überblick hat, um dies behaupten zu können. Wer nur Plattentest und Visions liest, bekommt natürlich nur eine sehr geringe Auswahl an Hip-Hop Künstlern präsentiert. Ein Blick auf die Def-Jux führt einem vor Augen, wie viel interessante Sachen es aus diesem Bereich zu hören gibt. Und das ist ja auch nur ein Label. Für mich immer noch das innovativste Genre überhaupt.
dr.gonzo
22.03.2007 - 12:47 Uhr
Wer Alternativen zum Mainstream Hip-Hop sucht, sollte sich mal Sage Francis, Saul Williams, Themselves, Subtle, cLOUDDEAD und viele weitere anhören. (Anticon Records : nur geiler Hip-Hop)
Wolffather
22.03.2007 - 12:47 Uhr
Dann gib mal ein Paar Tips, wäre sehr dankbar, einen großen Überblick habe ich nämlich in der Tat nicht
dude
22.03.2007 - 13:00 Uhr
das innovatiste Genre? in Bezug auf was?
Stefan
25.03.2007 - 00:15 Uhr
Oh ja, es gibt wirklich sehr viele großartige Hip-Hop Acts. Leider in den Rocksparten auch ebenso viele Fans, die sich selbst und ihre Szene zwar demonstrativ vom Mainstream abgrenzen, andererseits aber Hip-Hop nur über MTV wahrnehmen und das komplette Genre folglich über diesen Kamm scheren. Dann verpasst man nur dummerweise so einiges. ;)
Jetzt weiß ich nicht, ob das von den Leuten hier als guter Hip-Hop empfunden wird, aber ich leg gerade mal Gang Starr ein. Premier kann einfach alles!
Soup Dragon
25.03.2007 - 17:04 Uhr
Ohne Noise klingt's ein bisschen wie ein Trip Hop-Album finde ich. Die beiden Vorgänger gefielen mir besser.
Starly
13.02.2013 - 07:20 Uhr
what is doxycycline used to treat 344 buy prozac weekly 03162 amoxicillin gtqa

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: