Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Punish The Atom - I Cry Demolition

User Beitrag
kelle
02.01.2007 - 15:06 Uhr
endlich rotieren auch punish the atom in meinem cd-player. auf ihrem debütalbum "i cry demolition!", das bereits im august 2006 auf der insel erschienen ist, lässt es das quintett aus nottingham ordentlich krachen. der name ist also programm!

http://www.myspace.com/punishtheatom
martina
08.01.2007 - 21:58 Uhr
dem kann ich nur zustimmen! habe das album gerade angehört und bin begeistert!
der erste höreindrunk: ziemlich schräg und punkig die platte.
meine lieblingssongs sind "year 0" und "do the demolition".

werde die platte jetzt aber noch genauer unter die lupe nehmen.
martina
08.01.2007 - 22:08 Uhr
hier noch der link zur label-seite, inklusive presse-zitaten
martina
08.01.2007 - 22:09 Uhr
http://www.48crash.co.uk/news.php
kelle
08.01.2007 - 22:37 Uhr
stimmt genau, das album ist eine perle! ein super tipp! ;-)
martina
09.01.2007 - 22:20 Uhr
leider scheint das niemanden außer uns zu kratzen?!
kelle
10.01.2007 - 00:14 Uhr
das stört mich doch nicht!
jupp
10.01.2007 - 19:23 Uhr
franz ferdinand nur punkiger
ich find die super wo kriegt man denn mal was zum downloaden??? die haben jawohl noch keine homepage
kelle
10.01.2007 - 19:40 Uhr
franz ferdinand? aber punkig ist sie, da muss ich dir zustimmen. ihr album gibt es nicht zum downloaden! sondern nur als uk-import. diese investition wird sich lohnen. soviel kann ich versprechen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim