Depeche Mode - The complete Depeche Mode

User Beitrag
Armin
02.01.2007 - 14:32 Uhr
NEWSFLASH:
644 Mal DEPECHE MODE
Exklusives und komplettes digitales Boxset bei ITunes


20.12.2006






644 Mal DEPECHE MODE
Exklusives und komplettes digitales Boxset bei ITunes

2006 war das Jahr von Depeche Mode. Das von der Kritik hoch gelobten Album ‘Playing The Angel’ hat weltweit über 3 Million Exemplare verkauft und ist nach seiner Veröffentlichung im Oktober 2005 in 18 Ländern auf die Spitzenposition der Charts geschnellt. Depeche Mode haben während der anschließenden Tour vor 2.5 Million Menschen in 31 Ländern gespielt, wurden auf den diesjährigen MTV Awards als Beste Band ausgezeichnet und für einen Grammy nominiert. Eine der besten Britischen Pop Bands aller Zeiten feiert nun ihr über 25-jähriges Bestehen mit einem digitalen Boxset - ‘The Complete Depeche Mode’ exklusiv auf ITunes.

Diese Zusammenstellung bietet 644 Songs und ein 62-seitiges Booklet zum download gestaltet von Anton Corbijn. Das ganze ist exklusiv bei iTunes erhältlich und enthält:

• Alle 11 Studioalben der Band (inklusive 6 neu gemasterten Versionen)
• Alle Singles und B-Seiten
• Die beiden Live-Alben der Band
• 8 live Tracks von "Touring the Angel", der letzten Tour der Band
• Die beiden Singles-Collections
• Das Album "The Remixes 81>04"
• Die 6 Single Box-Sets
• Die bisher unveröffentlichten Box-Sets # 7 und #8
• 19 digital-only Remixe
• Zusätzliche rare und vergriffene Tracks
• Ein 53-Track digital bundle inklusive rarer Aufnahmen und live Tracks UND 10 bisher unveröffentlichte akustische Versionen aus dem Proberaum

Gegründet wurde Depeche Mode 1981 und seit dem haben sich die Veröffentlichung der Band insgesamt 400 Wochen in den englischen Charts befunden. Depeche Mode war und ist eine der einflussreichsten Bands der letzten 25 Jahre und hat ganze Generationen von Musikern inspiriert. Die Band hat nicht nur 72 Millionen Tonträger verkauft und vor über 30 Millionen Menschen live gespielt, sondern sich im Laufe dieser langen Karriere auch einen untadeligen Ruf erarbeitet. Depeche Mode, das sind heute Martin Gore, Dave Gahan und Andrew Fletcher, ist und war eine der am leidenschaftlichsten verehrten Bands der Popgeschichte.

www.depechemode.com



Wenn, dann richtig.
K.N.O.R.Z.
02.01.2007 - 14:57 Uhr
Hey, das klingt gut, ich werd mich da mal schlau machen

dankeschön :)
acid
02.01.2007 - 15:46 Uhr
und wie teuer soll das werden? 1000€?
Andi
02.01.2007 - 16:01 Uhr
Diese Box gehört in den sichersten Safe eingeschlossen, die Schlüssel vernichtet, auf dass dieser Scheißdreck nie wieder den Weg in meinen Gehörgang findet, sei es durch geschmacksverirrte Radio-DJs oder gar in Discos.

Verbannt diesen Schrott von unserem Planeten!
jupp
02.01.2007 - 18:50 Uhr

also ich steh nicht so auf downloads. man will doch was in den händen halten...
egon
02.01.2007 - 20:22 Uhr
Andi, du bist geschmackssicher!
JD
03.01.2007 - 02:53 Uhr
Langsam gehen die mir aufn Sack!
toifel
03.01.2007 - 03:18 Uhr
eigentlich ne tolle sache, aber bestimmt auch teuer. und da es sich "nur" um downloads handelt... ein "richtiges" boxset hätte ich mir sicher gekauft.
Söze
03.01.2007 - 11:09 Uhr
180 Euro kostet es. Insgesamt über 50 Stunden Musik. Irgendwie krank aber irgendwie auch geil :-)
Pop-Profi
03.01.2007 - 20:42 Uhr
Sind die Dateien denn unkomprimiert oder wenigstens im Apple Lossless Format? Falls nicht, besser die Finger davon lassen.
----
03.01.2007 - 20:47 Uhr
Als Download ist das doch totaler Schwachsinn.
Aran
03.01.2007 - 21:58 Uhr
Klasse!

Da die Stücke zum Großteil auch einzeln kaufbar sind, hab ich mir viele, die ich noch nicht hatte, runtergeladen.

Am coolsten sind die Bare-Versionen und die New York Reharshels. Aber auch einige B-Seiten haben den Weg auf meinen Ipod gefunden.

Daumen hoch!
JD
03.01.2007 - 22:25 Uhr
Als Download ist das doch totaler Schwachsinn.

Eben.

Außerdem reicht es jetzt auch mal langsam mit den ganzen Veröffentlichungen etc. Best Of, DVD, Remix Album, wiederveröffentlichungen sämtlicher Alben, irgendwelche Single Boxen und Singles in je 3 Formaten. Alles was sie in den Jahre der Pausen verpennt haben holen sie innerhalb von zwei Jahren nach.

Als nächstes kommt bestimmt noch so eine edele, selbstverliebte Gahan Statue, die uns ihn als Adonis zeigt.
true faith
04.01.2007 - 00:08 Uhr
@JD

als ehemaliger ( riesen ) depeche mode -fan muss ich dir recht geben. alles was die band geleistet hat, ist schon klasse. aber diese flut von veröffentlichungen grenzt an purem ausverkauf. und das als selbsternannte " alternative-band " . alan wilder schüttelt wohl bestimmt den kopf....das waren noch zeiten, wo er der mastermind ( synthies etc. ) bei dm war.....

Aran
10.01.2007 - 19:03 Uhr
Pff, ich weiß gar nicht, warum sich viele hier so aufregen. Muss sich doch keiner kaufen.

Als Fan freue ich mich über einige Raritäten, die ich so vorher noch auf keiner Veröffentlichung entdecken konnte.
Rekha
05.12.2012 - 19:09 Uhr
Hallo Astrid,Danke f r deinen Kommentar.Ich fand es ganz und gar nicht koimcsh, als der Eichelh her meine Kirschen stahl.Adler sind wirklich sehr sch ne Tiere aber auch Milane sind sch ne V gel und gr er als man denken mag. Ich sch tze ihre Fl gelspannweite auf fast 1,5 m. Vorgestern flog ein Milan in nur 20 Metern H he ber unseren Hof hinweg.Auch euch eine sch nes Wochenende.Liebe Gr e in den Norden.Gerald
Warum
05.12.2012 - 19:18 Uhr
Meine Damen und Herren: Der erste Spambot, der erfolgreich als Ornithologe promovieren konnte.
gynnhl
07.12.2012 - 21:47 Uhr
SQzPCw vnmwakptpolr
Liza
08.12.2012 - 06:55 Uhr
Hallo Gerald,ihr habt aber viele komische V gel in Pogre . Mir pers nlich gef llt der Adler am Besten, die fisednt Du aber auch bei uns,- faszinierende Tiere.W nsche Euch ein sch nes, sonniges Wochenende. LG AstridP.S. Habt einen wirklich sch nen Ausblick ..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: