Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


NBA

User Beitrag
Jim
14.06.2006 - 08:56 Uhr
...den kenne ich nicht mal - was macht der für ne Sportart?
floesn
14.06.2006 - 08:56 Uhr
Kann man nicht vergleichen. Bester Basketballer trifft es ganz gut. Bei Faris Al-Sultan trifft es eben Triathlet. Es gibt bestimmt noch irgend einen Deutschen, der herausragt in seiner Sportart...Robert Huth zum Beispiel :-)
Jim
14.06.2006 - 08:59 Uhr
...ja genau, Robert Huth ist der beste deutsche Sportler - ich denke, Robert Huth ist vielleicht sogar der beste Sportler weltweit!

Hey, Guten Morgen - alles noch ok?
floesn
14.06.2006 - 09:01 Uhr
Inwiefern?
o'reilly
14.06.2006 - 10:23 Uhr
Nichts gegen Dirk, aber den Titel wünsche ich trotzdem Miami. Nicht nur, weil es eine Ostmannschaft ist, sondern auch wegen Pat Riley, Alonzo Mourning, Gary Payton und Antoine Walker - vier, mir äußerst symphatischen, Akteuren dieser Liga.
Patte
14.06.2006 - 11:11 Uhr
Nu isses bassiert und keener hat uffn Lennon gehört!
Jim
14.06.2006 - 12:25 Uhr
...oh, jetzt wird es auch noch politisch! - typisch für dieses Formum!
o'reilly
14.06.2006 - 12:32 Uhr
@Jim:
Wo wird's denn hier politisch? Weil ich gesagt habe, das das eine Ostmannschaft ist?
Ben
14.06.2006 - 12:34 Uhr
Gary Payton und Antoine Walker sympathisch??? Igitt!

Gestern hat Miami verdammt Glück gehabt, sonst wär die Serie wohl endgültig gegessen.
o'reilly
15.06.2006 - 07:10 Uhr
@Ben:
Was hast du gegen The Glove und Toine? Ersterer noch Sympathieträger aus Seattles Final-Zeiten (mit Kemp und Schrempf) und letzterer langjähriger Franchise-Player bei den Greens.
Und was das Glück angeht: Ja, das gehört aber eben auch dazu. Achja, eine Finals-Serie hat mindestens vier Spiele! ;-)
Le-nnon
15.06.2006 - 13:45 Uhr
aber es war knapp

trotzdem hatte ich recht ;-)
Ben
15.06.2006 - 13:58 Uhr
Gary Payton ist doch Trash Talker Nr. 1 Gerissen hat er dafür noch nichts.
Und Antoine Walker... Nunja...Me, Myself & I sag ich dazu nur. Ein maßlos überschätzter Spieler.
hallo?
15.06.2006 - 14:32 Uhr
ach payton is schon n guter, aber dallas wird trotzdem gewinnen. wobei mein fünf-spiele tip von neulich jetzt knapp wird: das momentum ist jez nach so nem spiel klar auf der seite von miami. ma sehn wie gut avery johnson wirklich ist. wenn dallas das nächste gewinnt ist er echt der geborene trainer (anders als im fußball macht im basketball der coach absurd viel aus meiner meinung nach. nicht dass er im fußball unwichtig wäre, aber in der nba isser nochma wichtiger).
im übrigen hat der labersack von rick kamla (nbatv.com) n ganz guten tip abgeben: "The rest of the series goes like this ... Dallas wins Game 4 to prove to everyone that they are still very much in control of this series. Miami wins Game 5 because D Wade refuses to be closed out at home. Dallas wins Game 6 to bring the first championship to Dallas since the Stars won the Stanley Cup in 1999." dem wäre nichts hinzuzufügen, ausser: q.e.d.
o'reilly
16.06.2006 - 08:45 Uhr
@Ben:
Antoine Walker kann sich auch was einbilden. Schau dir mal an, wie er die Green Machine über Jahre hinweg geführt hat. Der Mann ist zu hohem instande. In Miami ist er verständlicherweise nur ein Rollenspieler. Aber das kann sich ändern, wenn Shaquille O'Neal und Alonzo Mourning nach dem Titelgewinn in Rente gehen. ;-) Selbstverständlich nur, wenn er bei Miami verlängert. Dann wird er mit Dwayne Wade zusammen das Team anführen.

@hallo?:
Rick Kamla und du hatten Unrecht - Spiel 4 geht ebenfalls an Miami. Gleichstandd. Und ich tippe immernoch auf einen Meister Miami. Wir werden's sehen...
Pat
16.06.2006 - 10:02 Uhr
Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben im Finale gegen Miami Heat die zweite Niederlage kassiert. Die Texaner verloren in Miami 74:98 und mussten damit in der Best-of-Seven-Finalserie der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA den 2:2-Ausgleich hinnehmen.

Dabei war Nowitzki mit 16 Punkten und 9 Rebounds weit von seiner Bestform entfernt. Zudem verstauchte sich der 27 Jahre alte Würzburger Anfang des Schlussviertels auch noch den linken Knöchel. Mann des Abends war Miamis Spielmacher Dwyane Wade mit 36 Punkten.

Die fünfte Partie der Serie findet ebenfalls in Miami statt. Die Mavericks benötigen nach wie vor noch zwei Siege zum ersten Titelgewinn der Vereinsgeschichte.
o'reilly
16.06.2006 - 10:25 Uhr
Ich hasse dpa-Meldungen. Ganz besonders diesen Satz: "Die Mavericks benötigen nach wie vor noch zwei Siege zum ersten Titelgewinn der Vereinsgeschichte." Miami im übrigen auch...
Le-nnon
16.06.2006 - 10:28 Uhr
jetzt sieht es auf einmal doch wieder ganz anders aus.

J.R
16.06.2006 - 10:54 Uhr
oh man
das war ja ne abschlachtung sondersgleichen
hallo?
16.06.2006 - 11:02 Uhr
das gibts doch nicht das gibts doch nicht das gibts doch nicht... was für .. arrggh!
naja egal darum ist das ja so ein geiler sport, weil eben doch alles möglich ist. ich bin schon überrascht. wie bereits geschrieben war das momentum auf der seite von miami, aber dass es so krass aufs maul gibt hätt ich mir echt nicht träumen lassen.
ok avery ist auch nur ein mensch.
beruhigt mich irgendwie.


PS wade ist schon kein schlechter...
Le-nnon
16.06.2006 - 11:16 Uhr
zum glück macht es im basketball nichts wie hoch man gewinnt bzw verliert ;-)
o'reilly
16.06.2006 - 11:27 Uhr
Also "abschlachtung" würde ich das ja nicht gleich nennen. Die Mavs bissel schlechter gespielt als sonst, Wade ein bissel besser. Wenn man sich den Boxscore anschaut sieht man's bei der miserablen Wurfquote von Dallas und den wenigen Assists (10; soviele hat Steve Nash in der Regular Season alleine pro Spiel gebracht!).
J.R
16.06.2006 - 12:07 Uhr
ab in den finals sollte sowas nich passieren
o'reilly
16.06.2006 - 12:17 Uhr
Aber es war kein solcher Blowout wie Spiel 1 der '85er Finalserie. Es macht generell Spaß sich die alten Spiele anzusehen. Finals '84, Spiel 4 - mein absoluter Favorit - Kevin McHale bringt Kurt Rambis (erinnert sich noch jemand an den?!) zurück auf den Boden der Tatsachen.
Dirk_Dickler
16.06.2006 - 14:04 Uhr
Nowitzki bringt es einfach nicht .. Pfeife, mit dem als Leader wird nie ein Team Meister.
o'reilly
16.06.2006 - 14:16 Uhr
@Dirk_Dickler:
Willst du ihn jetzt zum Karl Malone von Dallas machen? ;-D

Ich denke es ist noch ein bisschen früh das zu sagen.
hallo?
17.06.2006 - 02:58 Uhr
kurt rambis war der styler schlechthin.

und dallas ist ein team mit wenig assists, das sind selten groß mehr als 15 wenn ich mich recht erinner. fragt mich nicht wie das geht, ich nehme an viel reboundarbeit etc. aber da hab ich grad neulich ne analyse drüber gelesen, dass dallas ungewöhnlich wenig assists geben, die ham keinen der mehr als 5 apg hat glaub ich. sie wären das lowest-apg-team ever to win a championship. allein deshalb wärs ja schon cool wenn sie gewännen, um dieser nervigen statistikerei aufs maul zu geben.
o'reilly
19.06.2006 - 06:53 Uhr
Miami bezwingt Dallas 101:100 (OT) und führt die Serie mit 3:2.

Mal schauen wie es abgeht, wenn Jerry Stackhouse beim nächsten Spiel wieder mit dabei ist?! Das nächste Spiel kann schon entscheidend sein.
Ben
19.06.2006 - 09:13 Uhr
Was für ein Skandalspiel!
Die NBA will Miami als Meister sehen. Daran kann keiner zweifeln, der gestern das Spiel gesehen hat!
o'reilly
19.06.2006 - 09:58 Uhr
Gestern? ;-) Ich würde er sagen heute, lief gerade die Verlängerung, als ich 6 Uhr auf Arbeit ankam und die NBA-Seite checkte.

Was war denn so skandalös?
Ben
19.06.2006 - 10:05 Uhr
Nein, gestern. Schließlich war in den USA zu dem Zeitpunkt Sonntag :-P Wenn schon klugscheißen, dann aber auch richtig ;-)

Skandalös ist zum Beispiel die Freiwurfstatistik von 49-25 für die Heat (18-0 im letzten Viertel!!!). Oder die nicht geahndede Backcourt Violation von Wade in der letzten Minute. Oder das nicht vorhandene Foul gegen Wade, welches den Sieg für Miami brachte. Oder der Timeout Pfiff für Dallas, obwohl sie gar kein Timeout haben wollten....
Le-nnon
19.06.2006 - 10:31 Uhr
kann ja auch nicht angehen das ein deutscher meister wird. nein das darf doch nicht sein.
alice
19.06.2006 - 10:41 Uhr
naja..noch ist es nicht vorbei, aber vor allem Gary Payton gönne ich den Titel nicht unbedingt, so ein Ringabstauber...zu Seattle - Zeiten mochte ich ihn ,-)
hallo?
19.06.2006 - 12:35 Uhr
unfassbar.

diese wichser.


ahhhhhhhhhhhh!

und was macht nowitzki?? der wird doch nicht etwa nervös, oder doch?
mach misch net unglücklisch, bub!
o'reilly
20.06.2006 - 21:19 Uhr
Nun, heute abend (bzw. morgen in der Früh) werden wir es erleben - Miami wird Meister. Vielleicht zumindest... ;-)
Heat
20.06.2006 - 21:50 Uhr
nowitzki bringt es nicht .. für mich schon der Loser der Final serie .. Miami wirds gleich machen ! YES
SunsFan
20.06.2006 - 21:56 Uhr
Ich mochte immer sehr gerne die Phoenix Suns
sind die eigentlich immer noch so gut wie zu Charles Barkley Zeiten???
o'reilly
20.06.2006 - 22:04 Uhr
@SunsFan:

Ja, wieder. Dank Steve Nash und Shawn Marion. Haben's bis ins Western Conference Final geschafft und Dallas zu einer Serie über die volle Länge von 7 Spielen gezwungen.
o'reilly
20.06.2006 - 22:06 Uhr
Okay, stimmt nicht ganz. Nur 6 Spiele. Und auch dank Boris Diaw.
SunsFan
20.06.2006 - 22:12 Uhr
vorallem diese Lila Trikots bei den Suns mmmhh find die Geil ich muss mir nochmal eins kaufen!

Würde mir ja auch gerne Spiele von den Suns ansehen aber im Free tv läuft ja leider kein NBA mehr! oder doch ???
o'reilly
20.06.2006 - 22:22 Uhr
Nein. Nur noch (ganz wenig) auf Premiere.
jim capelli
21.06.2006 - 06:53 Uhr
so die nba hat den champion den sie wollte, die miami heat.skandalös.
Robi-Wan
21.06.2006 - 07:22 Uhr
wieso skandalös? Wenn Terry den Dreier macht, ist Verlängerung. Und mit ca. 37% Trefferquote aus dem Feld holt man keine NBA-Meisterschaft Dallas. Verdienter Sieg von den Heat.
o'reilly
21.06.2006 - 07:39 Uhr
Wie geil! Dallas hat ja in Zukunft noch oft genug die Chance Meister zu werden. Miami muss um Dwayne Wade erst wieder ein neues Team zusammenzimmern, schließlich werden Shaq, Zo und The Glove auch nicht jünger...
Lyxen
21.06.2006 - 08:19 Uhr
Oh scheisse. Zum Schluss hatte Dallas es aber nicth mehr verdient. Macht mich trotzdem traurig.
o'reilly
21.06.2006 - 11:14 Uhr
5 Blocks von Alonzo Mourning. Monster!
Le-nnon
21.06.2006 - 13:50 Uhr
ich bin sehr traurig :-(

aber verdient haben es die heat beim spiel schon
hallo?
21.06.2006 - 15:58 Uhr
müll. ich sag nix mehr.
doofe saison.
Patte
21.06.2006 - 20:30 Uhr
Doof Nowitzki. (ich hätte Bild-Redakteurle werden sollen)

Aber das wäre ungerecht, er hat sie ja auch ins Finale geworfen, von daher...
Le-nnon
21.06.2006 - 20:32 Uhr
also an nowitzki sollte niemand kritik üben
Ben
21.06.2006 - 20:34 Uhr
An Nowitzki sollte niemand Kritik üben, der auch nur ein wenig Ahnung von Sport hat.

Seite: « 1 2 3 4 ... 15 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim