Banner, 120 x 600, mit Claim

NBA

User Beitrag

meyhem

Postings: 149

Registriert seit 15.06.2013

04.06.2021 - 10:16 Uhr
Tja da ist es passiert, Lakers raus.
Verdient, wenn natürlich auch aufgrund Davis Verletzung.
Sehe es immer noch wie im Januar spannende Saison ohne richtigen Favouriten, alle Verbliebenen außer vielleicht Atlanta können es dieses Jahr machen.

maxlivno

Postings: 2306

Registriert seit 25.05.2017

04.06.2021 - 12:02 Uhr
Der Gewinner aus Nets und Bucks ist doch der klare Favorit:

1. niemand kann die beiden gut verteidigen bzw. die Bucks sind das einzige Team, dass die Big 3 eingrenzen könnte mit Giannis, Jrue und Middleton & die Bucks haben es endlich geschafft, ein passendes Gerüst um Giannis zu bauen. Jrue Holiday war eine verdammt wichtige Verpflichtung. Philly wird von Verletzungen gebremst & die Hawks werden spätestens von Nets/Bucks gegrillt.

2. im Westen seh ich Dallas die Clips schlagen, aber Doncic wird die Mannschaft nicht alleine in einer Serie gegen Utah tragen können. Utah ist zu tief vom Scoring und zu gut in der Team-Defense und irgendwann kommen schwächere Spiele aufgrund Erschöpfung/kleineren Verletzungen. Porzingis müsste besser spielen. Den westlichen Finals Kandidaten zu tippen ist tatsächlich schwierig. Am ehesten die Jazz, aber es lässt sich für sowohl Utah, Phoenix und Denver ein Case machen. Aber alle drei werden die klare Außenseiterrolle haben gegen Nets/Bucks

meyhem

Postings: 149

Registriert seit 15.06.2013

05.06.2021 - 19:37 Uhr
Ja klar. Die beiden sind wohl favourisiert wenn Embiid nicht wiederkommen sollte.
Sonst ist Philadelphia auf Augenhöhe mit dem Sieger.
Und falls die Clippers Spiel 7 gegen Dallas gewinnen, könnte ich die mir auch im Finale vorstellen und mit einem so stark spielenden Kawhi sicher auch nicht Chancenlos. Spannend.

cargo

Postings: 434

Registriert seit 07.06.2016

06.06.2021 - 09:31 Uhr
Mir ist eigentlich jedes Team als Meister recht, außer die bekackten Nets. Mit Durant, Irving und Harden sind da meine most hated Players vereint. Haben auch gleich mal Spiel 1 gegen die Bucks gewonnen, ohne Harden...

Die Jazz darf man finde ich nicht unterschätzen. Die haben eigentlich alles was man braucht um den Titel zu holen.

Seite: « 1 ... 12 13 14 15
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: