NBA

User Beitrag
D. Cousins
27.11.2018 - 15:51 Uhr
Letzte Saison den Arsch in New Orleans plattgesessen, diese Saison in Oakland. Dafür fett Kohle kassieren und nach der Saison wieder weg sein, weil die Warriors sich mich nicht länger leisten können. Läuft bei mir.

rainy april day

Postings: 543

Registriert seit 16.06.2013

03.12.2018 - 21:38 Uhr
Bevor er sich in New Orleans, wo er sehr gut gespielt hat, die Achillessehne gerissen hat, saß er jahrelang bei den völlig indisponierten Kings fest. Die Warriors waren die ersten mit einem guten Angebot, Cousins hat sogar noch gewartet, ob die Pelicans mitbieten wollten, aber die haben verzichtet. Dass es ein one-year-rental sein würde, war schon im Sommer klar, da die Warriors sowohl Thompson als auch Durant bezahlen werden müssen. Kann deine Kritik an Cousins nicht wirklich nachvollziehen.

keenan

Postings: 1751

Registriert seit 14.06.2013

14.02.2019 - 12:12 Uhr
alter ist die NBA erbärmlich...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/nba-kuriose-anekdoten-zu-trades-a-1252105.html
@keenan
14.02.2019 - 13:28 Uhr
Alle Teams sind Lizenznehmer der NBA. Ein sogenanntes Franchise-System.
Verstehe das Gejammer nicht, die Spieler wissen, worauf sie sich einlassen.

Es ist natürlich trotz allem nicht die feine englische Art, wie die Spieler da teilweise verschifft werden, aber letztendlich wissen das alle Spieler, wenn sie ihren Vertrag unterschreiben. Wenn in deinem Arbeitsvertrag steht, dass deine Firma dich jederzeit in eine andere Filiale versetzen kann und du unterschreibst diesen Vertrag, dann musst du jederzeit mit so etwas rechnen. Ob das nun toll ist oder nicht.

maxlivno

Postings: 1035

Registriert seit 25.05.2017

14.02.2019 - 14:31 Uhr
Da hat der Spiegel aber ein wichtiges Detail ausgelassen bei dem Barnes Trade.
Harrison Barnes und sein Agent wussten beide, dass Dallas an einem Trade arbeitet. Barnes wollte trotzdem noch ein letztes Spiel spielen für Dallas. Alle wussten, dass das passieren könnte. Außerdem haben Hat Bleacher Report die News vom Trade als erstes veröffentlicht, das heißt also, das Dallas den Trade selbst nicht während dem Spiel veröffentlicht hat.

keenan

Postings: 1751

Registriert seit 14.06.2013

10.04.2019 - 13:06 Uhr
https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/worauf-dirk-nowitzki-sich-nach-seinem-nba-karriereende-freut-16133686.html
Dirkules
10.04.2019 - 13:12 Uhr
Bilderbuchkarriere eines Ausnahmesportlers! Nummer 4 in ewigen Scorerliste der NBA.Danke und mach's gut Dirk!
Dirkules
10.04.2019 - 13:36 Uhr
http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/746520/artikel_21-jahre-nowitzki_danke-doerk.html
21 Jahre Nowitzki: Danke, Dörk!

keenan

Postings: 1751

Registriert seit 14.06.2013

11.04.2019 - 10:07 Uhr
mich hat basketball im tv ja noch nie interessiert, auch wenn ich es früher gerne gespielt habe, aber wenn ich sowas lese bekomme ich trotzdem gänsehaut:

https://www.sueddeutsche.de/sport/dirk-nowitzki-nba-mavericks-karriereende-1.4403987-2
Post von Wagner
11.04.2019 - 10:39 Uhr
Lieber Dirk Nowitzki, ...
Achim3000
11.04.2019 - 17:46 Uhr
Der größte deutsche Sportler aller Zeiten, würde ich behaupten. Dazu noch unglaublich sympathisch als einer von ganz wenigen Weltklassesportlern.
Suffkopp vom Dienst
11.04.2019 - 19:15 Uhr
Jup, in einem Atemzug zu nennen mit Schumacher und Gerd Müller, Leute eben die ihren Sport revolutioniert haben
Jahrhundertsportler
11.04.2019 - 22:07 Uhr
Man könnte es auch zuspitzen und sagen 1.Platz Nowitzki 2.Platz Schumi 3. Gerd Müller

Seite: « 1 ... 11 12 13 14
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: