Banner, 120 x 600, mit Claim

NBA

User Beitrag
D. Cousins
27.11.2018 - 15:51 Uhr
Letzte Saison den Arsch in New Orleans plattgesessen, diese Saison in Oakland. Dafür fett Kohle kassieren und nach der Saison wieder weg sein, weil die Warriors sich mich nicht länger leisten können. Läuft bei mir.

rainy april day

Postings: 555

Registriert seit 16.06.2013

03.12.2018 - 21:38 Uhr
Bevor er sich in New Orleans, wo er sehr gut gespielt hat, die Achillessehne gerissen hat, saß er jahrelang bei den völlig indisponierten Kings fest. Die Warriors waren die ersten mit einem guten Angebot, Cousins hat sogar noch gewartet, ob die Pelicans mitbieten wollten, aber die haben verzichtet. Dass es ein one-year-rental sein würde, war schon im Sommer klar, da die Warriors sowohl Thompson als auch Durant bezahlen werden müssen. Kann deine Kritik an Cousins nicht wirklich nachvollziehen.

keenan

Postings: 3417

Registriert seit 14.06.2013

14.02.2019 - 12:12 Uhr
alter ist die NBA erbärmlich...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/nba-kuriose-anekdoten-zu-trades-a-1252105.html
@keenan
14.02.2019 - 13:28 Uhr
Alle Teams sind Lizenznehmer der NBA. Ein sogenanntes Franchise-System.
Verstehe das Gejammer nicht, die Spieler wissen, worauf sie sich einlassen.

Es ist natürlich trotz allem nicht die feine englische Art, wie die Spieler da teilweise verschifft werden, aber letztendlich wissen das alle Spieler, wenn sie ihren Vertrag unterschreiben. Wenn in deinem Arbeitsvertrag steht, dass deine Firma dich jederzeit in eine andere Filiale versetzen kann und du unterschreibst diesen Vertrag, dann musst du jederzeit mit so etwas rechnen. Ob das nun toll ist oder nicht.

maxlivno

Postings: 2291

Registriert seit 25.05.2017

14.02.2019 - 14:31 Uhr
Da hat der Spiegel aber ein wichtiges Detail ausgelassen bei dem Barnes Trade.
Harrison Barnes und sein Agent wussten beide, dass Dallas an einem Trade arbeitet. Barnes wollte trotzdem noch ein letztes Spiel spielen für Dallas. Alle wussten, dass das passieren könnte. Außerdem haben Hat Bleacher Report die News vom Trade als erstes veröffentlicht, das heißt also, das Dallas den Trade selbst nicht während dem Spiel veröffentlicht hat.

keenan

Postings: 3417

Registriert seit 14.06.2013

10.04.2019 - 13:06 Uhr
https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/worauf-dirk-nowitzki-sich-nach-seinem-nba-karriereende-freut-16133686.html
Dirkules
10.04.2019 - 13:12 Uhr
Bilderbuchkarriere eines Ausnahmesportlers! Nummer 4 in ewigen Scorerliste der NBA.Danke und mach's gut Dirk!
Dirkules
10.04.2019 - 13:36 Uhr
http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/746520/artikel_21-jahre-nowitzki_danke-doerk.html
21 Jahre Nowitzki: Danke, Dörk!

keenan

Postings: 3417

Registriert seit 14.06.2013

11.04.2019 - 10:07 Uhr
mich hat basketball im tv ja noch nie interessiert, auch wenn ich es früher gerne gespielt habe, aber wenn ich sowas lese bekomme ich trotzdem gänsehaut:

https://www.sueddeutsche.de/sport/dirk-nowitzki-nba-mavericks-karriereende-1.4403987-2
Post von Wagner
11.04.2019 - 10:39 Uhr
Lieber Dirk Nowitzki, ...
Achim3000
11.04.2019 - 17:46 Uhr
Der größte deutsche Sportler aller Zeiten, würde ich behaupten. Dazu noch unglaublich sympathisch als einer von ganz wenigen Weltklassesportlern.
Suffkopp vom Dienst
11.04.2019 - 19:15 Uhr
Jup, in einem Atemzug zu nennen mit Schumacher und Gerd Müller, Leute eben die ihren Sport revolutioniert haben
Jahrhundertsportler
11.04.2019 - 22:07 Uhr
Man könnte es auch zuspitzen und sagen 1.Platz Nowitzki 2.Platz Schumi 3. Gerd Müller
Woohooo
14.06.2019 - 08:57 Uhr
Yeah, die Raptors sind Champions!
Fresst das, Warriors!

keenan

Postings: 3417

Registriert seit 14.06.2013

14.06.2019 - 09:45 Uhr
die veloci-raptors :-D?
@keenan
14.06.2019 - 10:06 Uhr
Der Name kommt tatsächlich daher. Einfach mal mehr informieren und weniger dumme Kommentare in Internetforen schreiben. Macht das Leben leichter und erspart uns, deine peinlichen Versuche des Witzigseins lesen zu müssen. Danke.
nba
14.06.2019 - 10:32 Uhr
ja, keenan ist der mit abstand nervigste user hier.
Komiktests
14.06.2019 - 10:36 Uhr
Gepostet von keenan im... KOLLEGAH-Thread!!!

29.04.2019 - 14:36 Uhr
also bei mir auf arbeit gibt es mindestens 20 kolleginnen die wirklich extrem hot sind :-D


Meinungen?
Meinung
14.06.2019 - 11:46 Uhr
1. Hat er keine Arbeit 2. Ja, bei McDonald's arbeiten teilweise wirklich heiße Mädels allerdings nicht 20 3. Hat er seinen Job wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz verloren
NBA-Hammer
06.07.2019 - 11:13 Uhr
Kawhi Leonard has been recruiting Paul George to find a way to get to the Clippers and LA pulled it off tonight: George goes to the Clippers with Leonard, and together they walk into Staples Center to go head-to-head with LeBron James and Anthony Davis.

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/basketball/nba-kawhi-leonard-wechselt-zu-den-los-angeles-clippers-63121166.bild.html

Zac Rice

Postings: 314

Registriert seit 15.06.2013

26.01.2020 - 20:42 Uhr
Basketball-Legende Kobe Bryant (41) ist laut amerikanischen Medienberichten bei einem Hubschrauber-Absturz in Calabasas (US-Staat Kalifornien) ums Leben gekommen. Das berichtet die Seite „TMZ“.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

26.01.2020 - 20:49 Uhr
Was für eine Scheiße. Erst heute hat ihn LeBron James in der ewigen Scorerliste überholt und dann das. War zusammen mit Shaq das Traumpaar der LLakers um die Jahrtausendwende.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 2339

Registriert seit 12.12.2013

26.01.2020 - 21:52 Uhr
Ich bin großer Basketball-Fan. Hab gestern Abend erst noch nen Podcast mit ihm gehört.
Hatte früher sogar ein Poster von ihm in meinem Kinderzimmer. Scheiße, Mann.

Das Leben ist fragil.

maxlivno

Postings: 2291

Registriert seit 25.05.2017

26.01.2020 - 22:16 Uhr
Ich heule wie ein Schlosshund.
Meine erste NBA-Erinnerung sind die Finals 2008. Seitdem Celtics-Sympathisant. Dementsprechend eine besondere Bindung auch zu Kobe. Was für ein Baller.

Corristo

Postings: 727

Registriert seit 22.09.2016

27.01.2020 - 00:11 Uhr
Das hat mich echt geschockt. War früher großer Basketball-Fan. Vom Legendenstatus nahe an Michael Jordan. Und Hubschrauberabsturz ist so eine zufällige Todesursache, das macht einem echt mal wieder bewusst, dass es theoretisch jeden jederzeit erwischen kann.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

27.01.2020 - 06:00 Uhr
"Und Hubschrauberabsturz ist so eine zufällige Todesursache,"
Jep. Wenn ich mit meinem Privathubschrauber unterwegs bin, passiert eigentlich nie was.

seno

Postings: 3515

Registriert seit 10.06.2013

27.01.2020 - 08:31 Uhr
Bei mir kam die Begeisterung für Basketball und dementsprechend für die NBA erst in den letzten Jahren so richtig auf. Aber man kannte ihn natürlich trotzdem und zu seinem 40. Geburtstag gab es viele Highlight-Videos und Berichte über ihn. Er war nicht nur ein grandioser Spieler, sondern scheint auch ein ziemlich ehrgeiziger, aber trotzdem sympathischer Typ gewesen zu sein, der viel für den Basketball allgemein getan hat.

Man hat es auch den Spielern und Trainern in den Spielen der letzten Nacht angesehen, wie mitgenommen die alle waren. Echt heftig.

XTRMNTR

Postings: 1149

Registriert seit 08.02.2015

27.01.2020 - 09:56 Uhr
Gab ja anfangs sogar Meldungen, alle vier Töchter wären mit im Helikopter gewesen.
Jetzt war es "nur" eine, aber trotzdem unfassbar tragisch das Ganze.

Corristo

Postings: 727

Registriert seit 22.09.2016

27.01.2020 - 22:21 Uhr
Jep. Wenn ich mit meinem Privathubschrauber unterwegs bin, passiert eigentlich nie was.

Möchte hier jetzt eigentlich grade nicht irgendwelche Diskussionen anfangen. Nur so viel: Wenn man einen Hubschrauber besitzt, sollte man ihn normalerweise auch fliegen können. Also ist das auch nicht groß was anderes, wie wenn jemand einen Autounfall hat oder mit der Bahn, die dann halt mal entgleist oder so. Oder jemand zieht dir eins über die Rübe, wenn du zu Fuß unterwegs bist. Kann halt alles passieren.

keenan

Postings: 3417

Registriert seit 14.06.2013

28.01.2020 - 08:57 Uhr
kenne den typ nur aus der sprite werbung

seno

Postings: 3515

Registriert seit 10.06.2013

28.01.2020 - 16:56 Uhr
Das ist höchst interessant. Berichte doch bitte mehr darüber.

Zac Rice

Postings: 314

Registriert seit 15.06.2013

12.03.2020 - 09:57 Uhr
NBA unterbricht ihre Saison bis auf Weiteres

Die nordamerikanische Basketball-Liga NBA unterbricht ihre Saison wegen der Covid-19-Pandemie auf unbestimmte Zeit. Diese Entscheidung gab die Liga am Mittwochabend bekannt und bestätigte in der Mitteilung zugleich einen positiven Test eines Spielers des NBA-Clubs Utah Jazz.

keenan

Postings: 3417

Registriert seit 14.06.2013

12.03.2020 - 10:52 Uhr
dadurch ändert sich für mich nix, da ich es eh nicht schaue :-D

Corristo

Postings: 727

Registriert seit 22.09.2016

13.05.2020 - 00:48 Uhr
Auf Netflix ist seit ner Weile die Doku "The Last Dance" zu sehen über die Chicago Bulls der 90er, vor allem geht es um die Saison 1997/98 und vor allem halt über Michael Jordan. Insgesamt ein interessanter Einblick.

Für mich halt interessant, da ich mich irgendwie nur für kurze Zeit in den 90ern für die NBA interessiert habe (und eigentlich immer gegen die Bulls war). :D Aber wegen Corona gäbe es ja gerade sowieso nichts anderes.

Eigentlich nicht so überraschend, aber dann doch etwas krass zu sehen, dass Jordan eben eigentlich nicht so der große Strahlemann war, sondern vor allem ein extremst ehrgeiziger Sportler, ähnlich vielleicht wie Oliver Kahn, der auch seinen Mitspielern alles abverlangt hat und ein knallharter Typ war. Anders hätten sich die Bulls seinerzeit Anfang der 90er wohl niemals gegen die Detroit Pistons durchsetzen können. Aber er wollte der Beste sein und hat das auch geschafft und ist bis heute wahrscheinlich noch die größte Legende in diesem Sport.

fuzzmyass

Postings: 5275

Registriert seit 21.08.2019

13.05.2020 - 01:14 Uhr
Last Dance ist verdammt groß... die Bulls der 90er sind eines der besten Teams, die es in allen Sportarten jemals gegeben hat... unfassbares Team mit dem besten Spieler und einem der größten Sportler aller Zeiten sowie einer absoluten Legende als Coach. Phil Jackson hat halt einfach mal 2 threepeats mit den Bulls geholt, danach noch ein threepeat mit den Lakers und nochmal 2 Titel mit selbigen - insgesamt 11 Championships. Was für eine Legende.

meyhem

Postings: 87

Registriert seit 15.06.2013

28.01.2021 - 13:09 Uhr
Hab es mir jetzt auch mal angesehen. Sicher einer der besten Sportler aller Zeiten, ich war aber zu der Zeit immer eher Jazz, Supersonics und Pacers Fan.
Aber diese Saison auch spannend, es können mmn mindestens 5 Teams Champions werden.

cargo

Postings: 420

Registriert seit 07.06.2016

28.01.2021 - 13:33 Uhr
Finde diese Saison eher überhaupt nicht spannend. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer die Lakers über 7 Spiele schlagen kann. Wenn Davis und LeBron gesund bleiben.

Corristo

Postings: 727

Registriert seit 22.09.2016

28.01.2021 - 22:22 Uhr
Ich war zur Zeit von Jordan auch immer für die Gegner von den Bulls. Kemp/Peyton/Schrempf und den Supersonics hätte ich es gegönnt, genauso Utah Jazz. Aber rückblickend kann man sagen, dass es die Ausnahme war, dass die Chicago Bulls seinerzeit so dominierend waren. Vorher und nachher haben sie nie wieder eine große Rolle gespielt.

meyhem

Postings: 87

Registriert seit 15.06.2013

29.01.2021 - 15:22 Uhr
Ja Payton und Kemp zusammen waren super.
Ich bin mir da nicht so sicher, zumindes LA Clippers und Philadelphia sehe ich auf Augenhöhe und dann gibts noch 2-3 die vielleicht für ne Überraschung gut sind.

Rote Arme Fraktion

Postings: 3419

Registriert seit 13.06.2013

29.01.2021 - 15:40 Uhr
Würde mal sagen, das man Brooklyn auf dem Radar haben sollte.

cargo

Postings: 420

Registriert seit 07.06.2016

29.01.2021 - 16:24 Uhr
Bei den Nets ist die Defense quasi nicht existent. Das wird in den Playoffs nicht reichen.
Die Clippers sehen in dieser Saison tatsächlich etwas stabiler aus. Lustigerweise obwohl George/Leonard permanent fehlen. Da kann sich jeder selbst was bei denken...
Philly wäre auf jeden Fall Contender und ist das vielleicht auch. Zum Titel wird es aber auch nicht reichen, so lange Simmons neben Embiid spielt.

meyhem

Postings: 87

Registriert seit 15.06.2013

29.01.2021 - 16:26 Uhr
Hmm ich sehe die im Osten mit den Bucks knapp
hinter Philadelphia, aber wenn die 3 Stars sich zusammenreißen und gesund bleiben könnten die Nets natürlich auch gewinnen

cargo

Postings: 420

Registriert seit 07.06.2016

29.01.2021 - 16:46 Uhr
Ja, theoretisch können die Nets natürlich auch den Titel holen, wenn alles passt. Ich glaube trotzdem nicht dran. Und hoffe es auch nicht, da Durant, Harden und Irving für mich drei der größten Unsympathen der Liga sind.

meyhem

Postings: 87

Registriert seit 15.06.2013

09.03.2021 - 13:46 Uhr
Blake Griffin zu den Nets, natürlich aufgrund von Verletzungen längst nicht mehr so stark wie zu Clippers Zeiten aber mal sehen.
All Star Game war ja eher nicht so berauschend, verstehe nicht warum die nicht East gegen West machen. Werde mit dem neuen Modus nicht warm.

keenan

Postings: 3417

Registriert seit 14.06.2013

09.03.2021 - 13:48 Uhr
bin ja für north & south, eh ich meine north vs. south :-D

meyhem

Postings: 87

Registriert seit 15.06.2013

09.03.2021 - 13:57 Uhr
ja eines meiner früheren Lieblingsspiele :)

cargo

Postings: 420

Registriert seit 07.06.2016

09.03.2021 - 19:35 Uhr
Kevin "Ich möchte mich außerhalb des Warriors Superteam beweisen" Durant wird in die Geschichte eingehen als bester Spieler, der (zurecht) am wenigsten Credit für seine Titel bekommen hat.

Deaf

Postings: 977

Registriert seit 14.06.2013

27.04.2021 - 08:32 Uhr
Finde diese Saison eher überhaupt nicht spannend. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer die Lakers über 7 Spiele schlagen kann. Wenn Davis und LeBron gesund bleiben.

Die Lakers bisher alles andere als dominant, nur die achtbeste Bilanz aller Teams. Was bestimmt nicht nur an der Verletzung von LeBron liegt.

cargo

Postings: 420

Registriert seit 07.06.2016

27.04.2021 - 11:01 Uhr
Du kommst allen Ernstes mit einem Post von vor drei Monaten an und hälst den mir vor die Nase? :D

Selbstverständlich stehen die Lakers so mittelmäßig da, weil Davis und/oder James seit Februar verletzt sind. Das ist doch gar keine Frage.

Deaf

Postings: 977

Registriert seit 14.06.2013

27.04.2021 - 11:13 Uhr
Bis Mitte Februar waren sie doch auch nicht vollständig überzeugend? Aber man wird es sehen, deine Theorie könnte sich in den Playoffs ja theoretisch immer noch bewahrheiten. ;-)

Seite: « 1 ... 11 12 13 14
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: