Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tic Tac Toe

User Beitrag
Pelo
11.12.2005 - 15:34 Uhr
Gott steh uns bei!
Incredible
11.12.2005 - 16:26 Uhr
Die leben noch? Dachte die wären alle an ner überdoses verreckt?
damdam...
11.12.2005 - 16:55 Uhr
Tic-Tac-Toe sind so scheiße, so richtig sch-sch-sch-sch-sch-sch-scheiße!!!!
staples
11.12.2005 - 17:45 Uhr
neger-kalle find ich gut, der ist ein gewiefter geschäftsmann. wenns mit dem comeback nicht hinhaut, können tic tac toe wieder für ihn aufm straßenstrich anschaffen gehn. zu ttt kann man nur sagen: schlechter als die kann man wirklich nicht sein... null talent, null ausstrahlung, saudummer pöbel. so langsam wirken tokio hotel gar nicht mehr so schlimm. das hier ist weitaus beschissener. hoffentlich fallen die mit ihrer rückkehr auf die schnauze.
staples
11.12.2005 - 17:45 Uhr
neger-kalle find ich gut, der ist ein gewiefter geschäftsmann. wenns mit dem comeback nicht hinhaut, können tic tac toe wieder für ihn aufm straßenstrich anschaffen gehn. zu ttt kann man nur sagen: schlechter als die kann man wirklich nicht sein... null talent, null ausstrahlung, saudummer pöbel. so langsam wirken tokio hotel gar nicht mehr so schlimm. das hier ist weitaus beschissener. hoffentlich fallen die mit ihrer rückkehr auf die schnauze.
staples
11.12.2005 - 17:46 Uhr
cool, ich hab einen doppelklick auf "abschicken" gemacht. das zweite posting und dieses hier können ruhig von einem mod entfernt werden, ich bin nicht scharf auf die postinganzahl.
Pop-Profi
11.12.2005 - 23:29 Uhr
Als es damals die Querelen in der Band gab nannte Friedrich Küppersbusch sie in seiner Sendung "Hick Hack Hoe"...
Musch Musch
12.12.2005 - 01:34 Uhr
http://www.prosieben.de/music_cd/videos/


Da kann man das Video sehen. Klingt genauso wie früher. Ganz mieser Sprechgesang und oberklische Videostory.Ricky ist übrigens doch dabei. Viel spass
Daniela
12.12.2005 - 12:48 Uhr

ich war frühreif und wurde schon mit 13 vergewaltigt

Zusammenhang?
...........
12.12.2005 - 13:07 Uhr
ich finde ttt geil!
Kabuki
12.12.2005 - 13:34 Uhr
mein spiegel zeigt mir nicht was ich seh`n will
ich will jemand anders sein und
meine ganze welt zerbricht bald
in tausend kleine teile
und niemand hier versteht mich
ich fühle mich so ekelig
meine ganze welt zerbricht bald in tausend kleine teile


ist zumindest mal ein text, den ich denen sofort abkaufe
ich
13.12.2005 - 20:14 Uhr
tic tac toe sind geil und waren geil die machen wenigstens lieder mit sinn net so wie andere möchte gern hip hoper die nur über so ein scheiß schreiben rappen können
Melanie Kochmann
14.12.2005 - 17:08 Uhr
Hammer viedo! Endlich mal ein Statement!
Kai-Ollie
14.12.2005 - 17:11 Uhr
Das tollste Comeback seit Modern Talking.

Obwohl nein. Modern Talking sind insofern noch zu entschuldigen, weil sie nie den Anspruch erhoben haben, künstlerisch wertvoll zu sein, sondern einfach nur solide Partymucke für den gewillten Konsumenten produziert haben. Aber Tic Tac Toe versuchen immer, so wahnsinnig kritisch rüberzukommen. Aber da dieser Versuch nur in trivialen Hip Hop-Klischees endet, ist das Ergebnis absolut grauenvoll.
Melanie Kochmann
14.12.2005 - 17:11 Uhr
ich mein natürlich "Video"
Konsum
14.12.2005 - 17:12 Uhr
... was dann aber wieder auf 95% der deutschen Hip Hop-Acts zutrifft.
ICH
29.12.2005 - 15:46 Uhr
Ich finds auch ganz geil dat die weiter machen und auch das lied ist voll geil. Ey ihr Anti tic tac toe fans verpisst euch und labber nit ihr werdet es nie so wweit bringen
claudi
29.12.2005 - 15:50 Uhr
tic tac toe is scheiße!!!
toifel
29.12.2005 - 16:12 Uhr
wenn es denn wirklich möglich ist, sich nach 8 jahren nochmal für den gleichen kack herzugeben...


(ich trau mich nicht weiterzuschreiben)
könig von narnia
29.12.2005 - 17:03 Uhr
ich hasse tic tac... aba ich liebe f....n
michaela
30.12.2005 - 00:06 Uhr
schlecht gereimt vor allem, das ist ja schrecklich, schon nur beim hören hatte ich oft das gefühl, dass die reime sich oft gar nicht reimen, im zweifelsfall wird einfach ein name eingesetzt, catterfeld oder feldbusch, oder natürlich, das wort wird wiederholt. echt schlecht gemacht. rappen können die auch nicht. aber das thema des songs, oder, was meiner meinung nach das thema ist, fände ich gar nicht mal so schlecht, gesellschaftskritik, aber es ist wirklich sehr sehr schlecht verpackt. naja, die haben glaub ich wirklich kein geld mehr...
Schejtan
30.12.2005 - 04:37 Uhr
ich merk daran vor allem, dass ich langsam alt werde...das is wirklich schon 8 jahre her, dass die sich aufgelöst haben? omg...

Schwups
30.12.2005 - 09:50 Uhr
Die Hauptschulabbrecher von damals haben heute ihre Bildungsdefizite geschlossen und ihre Nachfolger von heute haben Aggro. Imho völlig unnötiges Comeback ..
The MACHINA of God
30.12.2005 - 15:32 Uhr
Lachen muss ich immer bei der Stelle, wenn Jazzy so theatrealisch "Ich würd mein Leben für geben für ne straffere Haut." Das Gesicht dazu, geil...
Jonas
31.12.2005 - 00:39 Uhr
Wayne?!
dumm dümmer am dümmsten
02.01.2006 - 19:32 Uhr
DIE SIND SOWAS VON SCHEIßE ECHT WENN MAN DAS LIED SCHON HÖRT MUSS MAN KOTZEN ICH WAR LETZTENS MIT MEINEM FREUND AM KNUTSCHEN DA KOMMT DAS LIED AM RADIO UND DIE STIMMUNG WAR VERSAUT ECHT TIC TAC TOE IHR SEID ECHT DAS LETZTE ICH FRAG MICH IMMER NOCH WIE DIE EUCH AUS DER IRRENANSTALT LASSEN KONNTEN!!!
floesn
07.01.2006 - 01:27 Uhr
Wobei der obige Post auch ziemlich geil ist...
Aber wie diese Weiber in dem Video aussehen. Meine Herren....der Hamburger Drogenstrich hat da mehr zu bieten.
Ricky
07.01.2006 - 02:01 Uhr
Die Single ist in den Top 10 der Deutschen Charts
floro
07.01.2006 - 08:26 Uhr
welche zielgruppe wollen die eigentlich mit dem lied erreichen, bzw. welcher typ mensch kauft sich die musik. ist mir irgendwie ein rätsel. bis zum comeback treugebliebene fans oder haben die plattenfirmen erkannt, dass kinder heutzutage sehr depressiv sind?
Armin
10.02.2006 - 11:13 Uhr
TIC TAC TOE - Comeback
CD, VÖ 17.02.2006
Am 18.11.2005 titulierte die BILD-Zeitung: Musik-Sensation des Jahres -
TIC TAC TOE

Comeback! Musikalisch wurde dieses Sensationscomeback am 09.12.2005 mit Release der Single Spiegel eingeläutet, welche sich wochenlang in den Top 10 der Deutschen Singlecharts behaupten kann!

Doch nun ist es an der Zeit mit einem neuen Album zu beweisen, dass TIC TAC TOE bereit sind erneut ganz oben im Musikgeschäft mitzumischen. Und so viel sei gesagt: Comeback erfüllt alle Voraussetzungen. Ein großes Spektrum an Abwechslung lässt dieses Album einfach nie langweilig erscheinen. Da gibt es zum einen gesellschaftskritische und direkte Titel wie Abgrund und Wenn Der Vorhang Fällt, oder Titel wie TIC TAC TOE und Das Ist Lee in denen sie klar machen, welche vor Selbstbewusstsein strotzende Position sie in diesem harten Musikgeschäft beziehen.
Das genaue Gegenteil definiert sich durch Titel wie Lass Los, Brief und Freunde Für’s Leben, die Gefühle von Trauer, Schmerz, Sehnsucht, Dankbarkeit und Hoffnung hinterlassen.
Und um zwischen beiden Extremen ein Gleichgewicht mit Wunsch auf die Tanzfläche zu stürmen zu schaffen, kommen Titel wie One Night Stand, Tanzkillah und Hit The Road Jack hinzu, in denen es darum geht, auch einfach mal nur abzufeiern, die Sorgen von sich zu schmeißen, Spaß zu haben und das Leben auf und hinter der Bühne zu zelebrieren.

Dieses 13 Track starke Album erzählt Geschichten. Geschichten aus dem Leben der Interpreten aber ganz sicher auch Geschichten eines jeden Zuhörers. Die unglaubliche Vielschichtigkeit dieses Albums ist der Garant für einen festen Platz im CD-Wechsler. Comeback - geglückt!

peter
10.02.2006 - 14:27 Uhr
das klingt doch vielversprechend
Martin A.
04.03.2006 - 14:25 Uhr
Man..man..man....ist es nicht bitter wie intolerant und unflexibel viele Schreiber hier sind !?!? Musik ist etwas grossartiges, etwas geniales. Der eine braucht Volksmusik, der andere Westbam und der nächste Tic Tac Toe zum entspannen oder um der täglichen Lethargie zu entfliehen. Jede Mucke hat ihre Daseinsberechtigung, da sie mit Sicherheit auf Irgendjemanden in dieser grossen tollen Welt eine Kraft ausübt, die nur sie ausüben kann.
Zick Zack Zoo
04.03.2006 - 20:08 Uhr
Ja schon. Leider trifft das alles nicht auf Tic Tac Toe zu.
Armin
13.04.2006 - 11:32 Uhr
TIC TAC TOE - Keine Ahnung
CDM, VÖ 05.05.2006
Nach Veröffentlichung des neuen Albums Comeback erwartet uns nun die zweite Singleauskopplung Keine Ahnung. Die Findung dieser zweiten Single war weiß Gott keine leichte Entscheidung. Gerade jetzt, im Frühling, wo die Leute zum Tanz der ersten Sonnenstrahlen abfeiern wollen eine Single zu veröffentlichen, die keine stumpfsinnigen Inhalte thematisiert - gewagt. Aber gerade deswegen TIC TAC TOE!

Keine Ahnung begrüßt uns mit einem Refrain der den Zuhörer spüren lässt, von welcher inhaltlichen Substanz dieser Song ist. Die musikalische Grundlage ist melancholisch, der Text und dessen Botschaft nachdenklich stimmend und eindringlich.

In der ersten Strophe erzählt Ricky vom damaligen Ende der Band, den Tücken und Machenschaften des Musikgeschäfts und der damaligen Tyrannei der Medien, der sich die damals noch jungen Mädchen unterziehen mussten. Sie ist sich aber durchaus darüber bewusst, wer in diesem Spiel letztendlich den deutlich längeren Atem besitzt.
Jazzy und Lee beschäftigt hingegen die Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen, der so oft präsente Realitätsverlust in zwischenmenschlichen Beziehungen, die Diskriminierung von Randgruppen, die Verrohung der Gesellschaft, das Versagen von Vorbildfunktionen und die bedenkliche Entwicklung unserer heutiger Jugend.

All' das findet letztendlich nur eine Lösung: "Lass mich da einfach raus! Ich halt’s nicht mehr aus!" Und auch wenn das Leben zur blühenden Jahreszeit ein unbeschwerteres zu sein scheint, die Welt dreht sich dennoch weiter.



The MACHINA of God
13.04.2006 - 12:04 Uhr
Großteil der Tour abgesagt, weil Vorverkauf schlecht lief. :)
jeff
13.04.2006 - 12:34 Uhr
hahahaha geldschlampen
Mixtape
01.02.2007 - 19:20 Uhr
Danke! Danke! Danke!:

Tic Tac Toe: "Es hat nicht funktioniert!"
Tic Tac Toe trennen sich, diesmal - zumindest vorerst - ganz ohne gegenseitige Vorhaltungen.

Hamburg (joga) - Ihre erste Trennung ist mittlerweile legendär: auf einer Pressekonferenz im Herbst 1997 beendeten Tic Tac Toe ihren ersten Versuch, so etwas wie die deutschen Spice Girls zu werden. "Ihr könnt echt gut lügen. Wenn ich jetzt auspacke, dann liegt ihr am Boden", beschimpfte Ricky damals ihre Mitstreiterinnen.

Nun trennen sich Tic Tac Toe zum zweiten Mal, diesmal ohne dabei schmutzige Wäsche zu waschen - zumindest vorerst. "Es hat nicht funktioniert", kommentiert Manager Kalle Schwensen gegenüber der dpa die neuerliche Trennung mit trockenen Worten: "Das sind drei individuelle Menschen, die acht Jahre lang ihr individuelles Leben geführt haben und die an verschiedenen Orten leben".

Im Forum der offiziellen Webseite zeigen sich die Anhänger der drei verständlicherweise entsetzt. Und dass Tic Tac Toe erst vor kurzem eine neue Single und einen TV-Auftritt angekündigt hatten, macht sie misstrauisch: "Ich denke, da muss was Schlimmeres vorgefallen sein, denn sonst hätten sie doch trotzdem noch einen Monat länger warten können und die beiden Termine machen können", wundert sich ein Fan im Forum.

Erleben wir also demnächst eine weitere Schlammschlacht im Hause Tic Tac Toe? Wohl eher nicht. Denn im Gegensatz zum ersten Karriere-Abschnitt fehlte diesmal von Anfang an der Erfolg: das Album verkaufte sich nicht gut, von den anvisierten Tour-Terminen wurde mangels Nachfrage nur ein kleiner Teil realisiert. Man darf also annehmen, dass das Management einfach die Notbremse gezogen hat, bevor noch mehr Geld verloren geht.

Quelle: laut.de
dsch
01.02.2007 - 21:25 Uhr
die leute die sich über sowas freuen sind

1. genau die gleichen die sich über eine auflösung von tokio hotel freuen würden und

2. im tiefsten inneren doch traurig weil für den eigenen spott eine riesengrosse zielscheibe weniger da ist
U.R.ban
01.02.2007 - 21:46 Uhr
Mir tun die sogar schon leid:
Ne peinlichere Karriere ist wohl noch nie jemandem gelungen. Tic Tac Toe sollte so etwas wie ein Mahnmal werden:
"Hey, ihr dummen Popstar-Gören, versuchts erst gar nicht, oder wollt ihr, dass es so endet."
petrosilius zwackelmann
27.03.2010 - 22:39 Uhr
und ziehts du deinem pimmelmann nicht sofort einen gummi an dann sag ich dir ganz klar dann bin ich nicht mehr da...leck mich A

27.03.2010 - 23:17 Uhr
2. im tiefsten inneren doch traurig weil für den eigenen spott eine riesengrosse zielscheibe weniger da ist

keine sorge, das ist wie mit den terroristen, für jeden den du tötest kommen 10 neue hinterher
Eurodance Commando
28.03.2010 - 15:43 Uhr
Schrottcombo, aber:

"Nie wieder" war immerhin ein schöner Popsong mit nettem Piano-Intro.
petrosilius zwackelmann
28.03.2010 - 16:26 Uhr
ich empfehle dir zur lehre folgenden suchbegriff bei utube

"Tic Tac Toe - Mr Wichtig (Original Video 1997)"

reggeaeinflüsse
Süßigkeit
22.03.2013 - 08:43 Uhr
Alaskas
nonsense
26.05.2013 - 11:40 Uhr
wer postet sowas?
sdg
28.05.2013 - 16:42 Uhr
och, jetzt dacht ich... reunion!?

wieder nicht, schade :-(
Geile Band
22.06.2013 - 23:41 Uhr
nd besser 95% des Mist, der hier sonst angefeiert wird.
Herr Important
23.06.2013 - 00:15 Uhr
Mir tun die sogar schon leid:
Ne peinlichere Karriere ist wohl noch nie jemandem gelungen.


Das kann man laut sagen. Dürfte auch eine der ganz wenigen Bands sein, bei der selbst eine "Best" of nicht über eine 1/10 hinauskommen dürfte. Ein Song miserabler als der andere.

humbert humbert

Postings: 2409

Registriert seit 13.06.2013

30.06.2019 - 03:54 Uhr
Ich hätte Ricky nicht wiedererkannt.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

01.07.2019 - 11:49 Uhr
meine 20 jahre ältere mutter sieht jünger aus, übelst!

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim