Tic Tac Toe

User Beitrag
girlfriend
24.05.2002 - 23:08 Uhr
HI!
Ich bin girlfriend!*g*
Also ich suche jemanden der vielleicht noch Tic Tac Toe kennt.
Das sind 3 Girl/Frauen die sehr gute musik gemacht haben bzw. noch machen, aber ich suche sie als sie noch mit Ricky aufgetreten sind.
Lee, Jazzy und eben Ricky.
Vielleicht kennt ja noch jemand den song " Ich find´ dich scheiße!" ? Das Trio war 2Jahre zusammen, glaube ich, jedenfalls haben sie sich 1997 getrennt-leider.
Also bitte meldet euch wenn ihr sie noch kennt!
Liebe Grüße
girlfriend
El Capitan
24.05.2002 - 23:35 Uhr
*LOL*
Andreas
24.05.2002 - 23:50 Uhr
was meinst du mit "bitte meldet euch"?
und sich an das grauen zu erinnern, heißt noch nicht es zu mögen ;)
Armin
25.05.2002 - 00:33 Uhr
Meinst Du nicht, daß Du das falsche Forum erwischt hast? ;-)
el_STORM
25.05.2002 - 01:07 Uhr
yep, ich kenn' sie auch noch, hab' sie zeitweise sogar gehört, möchte mich jetzt aber davon distanzieren, da ich "...just a stupid kid..." war und noch nicht wusste, dass es auch richtige Musik gibt. (Stupid Kid z.B.?!;)
frohgemut
25.05.2002 - 01:13 Uhr
kommt, wir sind tolerant !
ich find dich scheiße
25.05.2002 - 01:51 Uhr
@girlfriend:
verpiss dich!
Lukas
25.05.2002 - 12:04 Uhr
Warte, war das diese Band mit dem toten Gatten auf dem Speicher und der "Wenn Ihr wahre Freundinnen währt..."-PK?
Ich glaub, ein Lied von denen hatte eine schöne Pianomelodie, aber ansonsten fand ich die glaub ich eher weniger gut.
Fáilte
25.05.2002 - 13:09 Uhr
ach...das war musik? *lach*
Fernandez
25.05.2002 - 13:42 Uhr
die eine davon war doch 'ne singende prostituierte, oder?
Magicmanson
25.05.2002 - 14:01 Uhr
Das ist doch Verarschung; oder Girlfriend?
Soulgirl
25.05.2002 - 14:27 Uhr
Also ich hab ihre Songs immer gemocht, jedenfalls bis zu Rickys ausstieg, danach gings leider Bergab. Ich hör auch manchmal noch die alten CD´s
sarah
25.05.2002 - 14:42 Uhr
ich glaubs nicht...natural, sita, tic tac toe, r. kelly... Wo bin ich hier gelandet?
Oliver Ding
25.05.2002 - 17:12 Uhr
@sarah: The dark side of the sun.

Aber wenn man die Abgründe nicht kennt, kann man die schönen Momente doch gar nicht richtig genießen, oder? Dann wüßte man ja gar nicht, was einem erspart bleibt. Jedes Plus braucht ein Minus, um es richtig einschätzen zu können.
El Capitan
25.05.2002 - 18:17 Uhr
Schön gesagt, werter Oliver... *schnüff*

Und an das Evalein - Hm, vielleicht war es nicht Musik, sondern: "Musik". U know the difference? *achselzuck* Ach, es war auch nur ein Versuch der Erklärung...

Ansonsten fand ich Tic Tac Toe ganz NIEDLICH, textlich GENIAL und musikalisch...

*HEUUUUUUUUUUL*

Ich kann einfach nicht lügen, sorry girlfriend ;-)
el_STORM
23.10.2004 - 02:08 Uhr
Aus irgendeinem Grund sind mir die CDs grad seit Jahren mal wieder in die Hände gefallen: Was für eine unfassbare Scheiße es doch damals gab'. (Klar, gibt's heute auch noch, aber sowas wie "Tic Tac Toe" ist schon beachtlich scheiße...;)
Dirt
23.10.2004 - 12:17 Uhr
schöschöschöschöschöscheisse
Raventhird
23.10.2004 - 14:29 Uhr
Aber wenn man die Abgründe nicht kennt, kann man die schönen Momente doch gar nicht richtig genießen, oder? Dann wüßte man ja gar nicht, was einem erspart bleibt. Jedes Plus braucht ein Minus, um es richtig einschätzen zu können.

Na sieh mal einer an. Hab ich damals glatt verpasst, dass Oliver mal kurz argumentiert hat wie ich :D.
nahja
23.10.2004 - 15:36 Uhr
immerhin haben sie der welt gezeigt, dass es schöne heinz-erhardt-gedichte gibt ("einsam lauf ich durch die strassen..."), ohne dass sie wussten, dass ihr texter die lyrics geklaut hat.
anamirl
23.10.2004 - 18:06 Uhr
aber heinz erhardts version geht besser weiter...
weird-O
23.10.2004 - 20:19 Uhr
Tick, Trick und Track sind intelligenter und der arme Heinz Erhardt rotiert, woauchimmer der jetzt ist.
reena
23.10.2004 - 20:34 Uhr
Ich steh nicht auf maedels, tut mir leid
ich hoffe ich bring dich nicht in Verlegenheit
Ich lebe am anderen Ufer
und da werd ich wohl auch bleiben
ich steh nun mal auf Kerle
laesst sich leider nicht vermeiden

Dieser Text mit Dieser Stimme! ich werds wohl nie vergessen koennen
weird-O
23.10.2004 - 20:43 Uhr
au backe. die drei kleinen reimchen.
dann doch lieber "Queer" von Garbage.
anamirl
25.10.2004 - 19:05 Uhr
mir fällt gerade auf, dass das Heinz-Erhardt-Original ja schon nach dem ersten Wort anders weitergeht...
zska
25.10.2004 - 23:13 Uhr
@anamirl
wie denn?
frantz
25.10.2004 - 23:51 Uhr
isch liebe disch!
anamirl
26.10.2004 - 20:42 Uhr
Der Einsame

Einsam irr ich durch die Gassen,
durch den Regen, durch die Nacht.
Warum hast du mich verlassen,
warum hast du das gemacht?
Nichts bleibt mir, als mich zu grämen!
Gestern sprang ich in den Bach,
um das Leben mir zu nehmen;
doch der Bach war viel zu flach.

Einsam irr ich durch den Regen,
und ganz feucht ist mein Gesicht
nicht allein des Regens wegen,
nein, davon alleine nicht.
Wo bleibt Tod in schwarzem Kleide?
Wo bleibt Tod und tötet mich?
Oder besser noch: uns beide?
Oder besser: erst mal dich?
svenja
26.10.2004 - 20:46 Uhr
markt und straßen stehen verlassen
still erleuchtet jedes haus.
sinnend geh ich durch die gassen
alles sieht so festlich aus.

an den fenstern haben frauen
bunten spielzueg fromm geschmückt.
tausend kindlein stehen und schauen
sind so wundervoll beglückt.

und ich wandere aus den mauern
weit hinaus ins freie feld.
heeres glänzen, heil'ges schauern -
oh so weit und schön die welt.

sterne hoch die kreise schlingen
aus des schnees einsamkeit.
steigt's wie wunderbares singen -
oh du gnadenreiche zeit.
Haha
26.10.2004 - 21:12 Uhr
Ich muss heulen










































fast
Hahaha
isnichwitzig
26.10.2004 - 21:15 Uhr
warum dieser thread? habe ich was nicht mitbekommen? reformieren sich tic tac toe? und wenn dem so wäre - warum existiert dieser thread noch? ist das nicht jugendgefährdend oder sowas? verfassungswidrig? verdammt...löscht das hier alles bitte!!!
zany
26.10.2004 - 21:18 Uhr
manchmal wüsste ich gerne, was für ein mensch isnichwitzig ist. ich wette, du heißt andi. ;)
isnichwitzig
26.10.2004 - 21:23 Uhr
hmm...nein. du heißt doch auch bestimmt nicht zany, oder trägst du eine auffällige zahnspange? und hast den namen mit dem man dich in der grundschule gehänselt beibehalten? eben.

ich bin nicht andy. und ich mag auch nicht tic tac toe.

die bedeutung meines namens: ich finde enorm viel witzig, eigentlich sogar alles - eben auch sachen die andere nichwitzig finden. extrem unspektakulär also.

dein urmel
fr0inD
26.10.2004 - 21:27 Uhr
FAAAAAAAAAAAAAAKE!!!!! ;-D
isnichwitzig
26.10.2004 - 21:28 Uhr
fake off!
zany
26.10.2004 - 21:31 Uhr
urmel hat was ;)
leider hatte ich nie nie einen spitznamen, mit dem man mich in der grundschule gehänselt hat. und auch keine auffällige zahnspange. (zany kommt übrigens nicht von "zahn".) vielleicht wäre mein leben dann anders?
isnichwitzig
26.10.2004 - 21:32 Uhr
aber bestimmt nicht besser. keiner will heißen wie etwas dass andere den ganzen tag im mund haben, bestimmt nicht.
zany
26.10.2004 - 21:35 Uhr
nein.
ich ganz gewiss nicht.
evilkneevilchen
26.10.2004 - 21:36 Uhr
ey ihr zwei,es geht hier um die grandiosen tic tac toe...widmet euch bitte diesem wichtigem Thema! was war denn euer lieblingslied? ;)
zany
26.10.2004 - 21:39 Uhr
es geht um die psychologischen hintergründe meines nicks. oder zumindest der bedeutung, die andere diesem anscheinend zuschreiben. nein, ich würde mich weder nach körperteilen noch nach zähnen benennen. was hätte ich da wohl für hintergründe?
emo-evil aka evilkneevilchen
26.10.2004 - 21:40 Uhr
mach das doch in nem andren thread und nich in einem thread wo es um wirklich wichtige sachen geht! ;)
isnichwitzig
26.10.2004 - 21:42 Uhr
zungi? kroni? fülli? brücki? hunderte von möglichkeiten bahnen sich hier an, und alle mit wundervollem wortklang

apropos wortklang: mein lieblingslied von tic tac toe war übrigens "es ist aus"
Greylight
26.10.2004 - 22:10 Uhr
@zany
leider hatte ich nie nie einen spitznamen, mit dem man mich in der grundschule gehänselt hat.

Sei doch froh darum. Wärbestimmtnichwitzig gewesen.
zany
26.10.2004 - 23:08 Uhr
@Greylight
vielleicht hätte ich jetzt ein sehr ausgeprägtes selbstvertrauen. ein kind muss damit umgehen, dass andere lästern. macht diese tatsache das kind stärker oder schwächer? und wie verhält sich das zu der späteren entwicklung? in meinem fall vielleicht positiv. oder ich hätte ein kindheitstrauma.. *schwafel*
isnichwitzig
26.10.2004 - 23:17 Uhr
man soll ja auch ein kind viel sand und dreck fressen lassen, damit die abwehrkräfte später nicht total im eimer sind. ob das wirklich gesund ist, stelle ich trotzdem in frage....
zany
26.10.2004 - 23:20 Uhr
erde habe ich als kleinkind geschaufelt. hat mir nichts gebracht...
Elena
05.11.2004 - 17:26 Uhr
Hi Leute
Es ist super Schade das es Tic Tac Toe nicht mehr gibt ich kann die meisten lieder auswendig
doch trozdem bringt es diese Band nicht mehr Zurück .... =(
mpk
05.11.2004 - 19:20 Uhr
"sternenschatz" lol
bla
05.11.2004 - 20:49 Uhr
defintiv nicht...

href="http://akronyme.not-for-mail.de/" target="_blank">http://akronyme.not-for-mail.de
bla
05.11.2004 - 20:51 Uhr
mh...
[url=http://akronyme.not-for-mail.de]http://akronyme.not-for-mail.de[/url]
blub
05.11.2004 - 20:55 Uhr
und ich hatte sie schon verdrängt.
da fällt mir grad diese versöhnungssache ein, wo die auf so ner bühne saßen *rofl*

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: