Seite: « 1 ... 7 8 9 ... 11 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Spiegel Online

User Beitrag
vollpfosten
25.06.2013 - 17:10 Uhr
der spiegel hat auch englische artikel, ihr nulpen. und ist das die kapitulation vor dem "angelsächsischen system"?
Vlad Dracul
25.06.2013 - 17:24 Uhr
Na ja: zumindest ist Englisch eine g.ermanische Sprache.

Türkisches Glücksrad:
"Ich kaufe ein Ü!"
BING! BING! BING! BING! BING! BING! ...

Castorp

Postings: 2791

Registriert seit 14.06.2013

22.08.2013 - 17:01 Uhr
Das ist der endgültige Sargnagel für dieses Hofjournaillen-Medium:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/nikolaus-blome-wird-stellvertretender-chefredakteur-des-spiegel-a-917734.html

Siehe auch das Eröffnungsposting dieses Threads von vor 7 Jahren (man hätte es kommen sehen können):

cds23
27.12.2006 - 14:36 Uhr
So, jetzt darf eingepackt werden: Spiegel Online wird nun durch eine weitere Bild-Redakteurin "bereichert". Die Bratze, welche damals Sibel Kekilli öffentlich als wertlose Schlampe hinstellte, namentlich Patricia "ich hab' 'nen Stock im Arsch" Dreyer, darf sich ab nun um den Panorama Bereich bei SpOn kümmern. Hoffentlich fliegt da bald mal eine Kugel oder dergleichen.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

22.08.2013 - 17:11 Uhr
@Castorp:

Nur noch wenige Jahre und Udo Röbel ist Chefredakteur des Print-Spiegels!

Augstein würde im Grab rotieren, wenn er wüsste, was mit seinem Lebenswerk passiert.
Investigativer Journalismus in Deutschland war gestern.

Und in den USA sowieso, seitdem Amazon-Gründer Jeff Bezos Inhaber der "Washington Post" ist.
oh nein
22.08.2013 - 18:29 Uhr
haha, der blome!

ich hielt es anfangs auch für einen aprilscherz!
Aufklärer
22.08.2013 - 18:37 Uhr
da hat sicher der Jakob Augstein seine Finger mit im Spiel. Der hat doch das gemeinsame TVformat mit Blome und hält Anteile am Spiegel
Frage
08.11.2013 - 11:53 Uhr
Warum darf man bei Spiegel Online so oft nicht über Israel und dessen Bewohner diskutieren, was sich darin äußert, dass es keine Posting-Möglichkeit gibt? *wunder*
Politically incorrect
08.11.2013 - 13:01 Uhr
Na um politisch nicht korrekte Kommentare zu vermeiden, ist doch klar
Wisser
08.11.2013 - 13:06 Uhr
Wegen der geheimen Verschwörung von der niemand weiß?
pisser
08.11.2013 - 13:16 Uhr
weil der spiegel ein verkommenes transatlantikerblatt ist, darum.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

21.11.2013 - 20:01 Uhr
"Stunde des Kungel-Trios"

Dass ich so eine treffende Schlagzeile bei SpOn nochmal lesen darf, herrlich! Der olle Augstein jubiliert in der Familiengruft. :D

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/union-und-spd-koalitionsverhandlungen-gehen-ins-finale-a-934922.html
Zentralrat
21.11.2013 - 20:30 Uhr
"Kackschuh eingepisst und zugekackt auf seiner Matraze in seinem 10qm Appartment in Harburg gefunden."

Dass ich so eine treffende Schlagzeile beim Harburger Abendblatt nochmal lesen darf, herrlich! Das PT-Forum jubiliert und lässt die Korken knallen. :D

qwertz

Postings: 584

Registriert seit 15.05.2013

18.02.2014 - 22:00 Uhr
Fast schon pervers:

Eskalation in Kiew: Polizei nimmt Teil des Maidan ein

Die Lage auf dem Unabhängigkeitsplatz in Kiew eskaliert: Brutal gehen schwerbewaffnete Sicherheitskräfte gegen die Demonstranten vor. Sie nehmen den Maidan teilweise ein. Zelte brennen, es gibt Tote. Verfolgen Sie die Ereignisse im Livestream.
Spiegel-Cover
30.07.2014 - 17:41 Uhr
"Wir sind die Kinder von Adolf Hitler!"

Michael Knight

Postings: 62

Registriert seit 25.07.2014

30.07.2014 - 17:52 Uhr
"Wir sind die Kinder von Adolf Hitler!"

Ach, hat Castorp jetzt endlich seinen eigenen Spiegeltitel bekommen?

Castorp

Postings: 2791

Registriert seit 14.06.2013

30.07.2014 - 18:03 Uhr
@Michael Knight:
Ich bin Adolf Hitler.

Und wer mich disst, ist entartete Kunst.
SPIEGEL TV
10.08.2014 - 22:39 Uhr
Salafisten gegen Jesiden - Der Glaubenskrieg zieht nach Deutschland

Platz machen für die Reichen - Gentrifizierung im Frankfurter Westend

Ein Kind um jeden Preis - Künstliche Befruchtung in Österreich
"Linke fehlen am häufigsten bei Abstimmungen"
24.11.2014 - 13:11 Uhr
Die Kampagne gegen Die Linke geht weiter.
sodbrudi
07.12.2014 - 10:57 Uhr
Realsatire bei SPON-Wissen:

In Bibelwissenschaftler erklärt den SPON-Lesern, "dass es die Autoren mit der historischen Wahrheit nicht genau nahmen: manches ist unwahr, vieles Fiktion."
Sozialdemokrat
07.12.2014 - 13:33 Uhr
Wahlversprechen sind die biblischen Offenbarungen von heute.
Speigelfechter
07.12.2014 - 13:42 Uhr
lol Ich sach ja immer SPEIgel On Lein! (Spiegel zum Kotzen an der Leine der Regierungspropaganda)
Speigelfechter
07.12.2014 - 13:48 Uhr
Aber gut, ich bin ja auch der querfrontlerische Nationalbolschewik.
Läuft bei dir
09.01.2015 - 12:10 Uhr
Der Zugriff läuft
Thomas de Maizière
09.01.2015 - 12:11 Uhr
Allahu Akbar!
Geiseldrama-Liveticker
09.01.2015 - 12:18 Uhr
Jeder Klick zählt.
Armin L.
09.01.2015 - 12:22 Uhr
Jeder Klick zählt! Wir regeln gerade etwas hinter den Kulissen, ich möchte auch noch eas vom Kuchen abgreifen.
Spiegel-Trash
09.01.2015 - 12:29 Uhr
Da wird eigens ein Artikel über die (angebliche) Geheimhaltung des Charlie Hebdo-Redaktionsgebäudes verfasst - und in Wahrheit ist die Adresse überall einsehbar, sogar im Impressum der Website, die Lokalität auf Google Maps eingezeichnet, trägt ein großes Schild "Charlie Hedbo" (das sogar auf SPON-Fotos zu sehen ist) und bei Google Street View kann man 2 Polizisten beobachten, die sich vor dem Redaktionsgebäude langweilen.

EPIC FAIL!
@Spiegel
16.01.2015 - 14:27 Uhr
LÜGENPRESSE, HALT DIE FRESSE!
Lügenpresse
14.02.2015 - 20:47 Uhr
Ex-Spiegel-Journalist Harald Schumann packt über den Spiegel aus:

http://www.youtube.com/watch?v=d1ntkEbQraU
verflachender Spiegel
22.02.2015 - 20:28 Uhr
cds23
27.12.2006 - 14:36 Uhr
So, jetzt darf eingepackt werden: Spiegel Online wird nun durch eine weitere Bild-Redakteurin "ber.eichert". Die Bra.tze, welche damals S.ibel Ke.ki.lli öffentlich als wertlose Schl.ampe hinstellte, namentlich Patricia "ich hab' 'nen St.ock im Ar.sch" Dreyer, darf sich ab nun um den Panorama Bereich bei SpOn kümmern. Hoffentlich fliegt da bald mal eine Kugel oder dergleichen.

Quelle: Die hier



Geniale Überschrift gestern ("Mutti trifft Papa" LOL :D):

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/papst-franziskus-empfaengt-angela-merkel-zu-privataudienz-a-1019780.html
Top-Schlagzeile
26.04.2015 - 09:57 Uhr
18 Tote am Mount Everest!
Kugelfisch
26.04.2015 - 12:26 Uhr
cds23
27.12.2006 - 14:36 Uhr
Hoffentlich fliegt da bald mal eine Kugel oder dergleichen.


Krass. Hat Zidane deine Mutter gef*ckt oder was los mit dir?
So sind sie...
10.07.2015 - 21:43 Uhr
"Unsere Griechen"... :D

http://www.spiegel.de/spiegel/index-9808.html
So sind sie...
12.07.2015 - 12:27 Uhr
Warum sie immer wieder aufmucken</a
Pohlmann
16.08.2015 - 18:14 Uhr
"Wenn selbst ein Journalist wie Dirk Pohlmann nur noch fassungslos schil­dern kann, wie seine faktenreichen – aber offensichtlich politisch nicht willkommenen – Kommentare bei SPON reihenweise der Zensur zum Opfer fielen und er dort mittlerweile komplett geblockt wird, dann sollte auch dem naivsten Mitbürger klar werden, dass wir hier längst quasi-chinesische Ver­hältnisse und einen Krieg der Mei­nungs­macher gegen die Bürger haben."

Jakob Augstein, der Spiegel und die Lüge von den willkommenen Kommentaren
Freibadbesucher
19.08.2015 - 16:54 Uhr
Soweit ist es schon gekommen!
Ron
02.11.2015 - 22:17 Uhr
was ist bento eigentlich für eine scheiße?
erklärversuch
02.11.2015 - 22:31 Uhr
"bento" soll spiegel-online "moderner" und "hipper" machen.
Oh
21.11.2015 - 12:43 Uhr
Focus und Spiegel seit 4 Stunden(!) nicht erreichbar. Was ist da los? Wie war das noch mal mit Anonymous-:)?
Anonymous kämpft gegen IS: Der Krieg hat begonnen http://www.faz.net/-gqz-8ads5
SpOn
21.11.2015 - 12:49 Uhr
Wir haben z.Z. technische Probleme, von denen auch andere Websites betroffen sind. Die IT arbeitet an einer Lösung. Danke für Eure Geduld!
Bali-Hut-Träger
21.11.2015 - 12:50 Uhr
Da ist eine große Verschwörung im Gange!
chinesische ping-vase
21.11.2015 - 12:53 Uhr
http://www.isitdownrightnow.com/spiegel.de.html
Feiertag! :D
21.11.2015 - 13:13 Uhr
Heute ist die Lügenpresse endlich mal down!!!

:)))
Spiegel Offline
21.11.2015 - 13:20 Uhr
GEIL! Focus auch down! FAZ war auch down! Jetzt bitte noch die Süddeutsche, Welt, Bild, Zeit, usw. Das ganze Lügenpressepack vom Netz nehmen!
Spiegel Offline
21.11.2015 - 13:21 Uhr
Und nicht vergessen: ARD und ZDF, usw!!!
spuelgel anderlein
21.11.2015 - 13:25 Uhr
auch das bonzenmagazin manager-magazin.de is down :D :D :D #luegenpressehaltdiefresse
Hashtag
21.11.2015 - 13:32 Uhr
#SpiegelOffline
Unfassbar!
21.11.2015 - 13:34 Uhr
http://cdn.www.spiegel.de/

Liebe Leserinnen und Leser,

SPIEGEL ONLINE ist seit heute Vormittag nicht erreichbar. Der Grund ist ein technisches Problem, das auch andere Websites betrifft.
Wir arbeiten intensiv an einer Lösung.
Wir bitten um Verständnis und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld.

Ihre SPIEGEL-ONLINE-Redaktion


LOOOOOOOOOOOOL und sie lügen schon wieder!!!
Hier eine gute Alternative:
21.11.2015 - 13:37 Uhr
http://www.spuelgel.de/
Hier eine gute Alternative:
21.11.2015 - 13:53 Uhr
http://www.knackschuh.de/

Seite: « 1 ... 7 8 9 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: