Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Aluminium - Aluminium

User Beitrag
marvis
27.12.2006 - 13:24 Uhr
Hab gerade mal bei iTunes in der von Plattentests gelobte "Aluminium"-Album reingehört, und das klingt ja schonmal ganz nett. Nur kann man den Tonträger nirgendwo kaufen, zumindest habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand 'nen Tip geben, wo ich die herkriegen kann? Amazon ist hier ausnahmsweise mal keine passende Antwort...
smörre
27.12.2006 - 13:36 Uhr
http://alumiiinium.com/

CDs gibt´s noch. Vinyl nicht mehr.
cav
27.12.2006 - 13:45 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminium#Gewinnung_und_Darstellung

:)
es
27.12.2006 - 14:19 Uhr
gibt auch noch einen weiteren Thread. Schreit nach Fusion!
marvis
27.12.2006 - 15:28 Uhr
OK, dass das Ding limitiert ist und nur über XL direkt vertrieben wird erklärt natürlich einiges. Danke!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim