Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


T-Shirt-Preise

User Beitrag
Macros_x
24.05.2002 - 14:14 Uhr
Ich hätte mir bei RaR gerne das ein oder andere gekauft, aber 30 Euro sind doch wohl net ganz ernst gemeint. Die "nette" Verkäuferin meinte nur das seine die von den Bands festgelegten Preise...
Den Vogel haben sicher Tool abgeschossen, für ein Hemd wo nur klein "Tool" auf der Brust stand 70 Euro einzusacken ist jawohl echt der Hammer...
Nur Bad Religion hatten Preise von 15 Euro für ein T-Shirt und 25 für nen Pulli...
Da kann ja wohl was net stimmen...
vor 2 Jahren hab ich so um die 30 DM für ein Santana-Shirt bezahlt...der wollte wieder 30...halt nur Euro...
Ich hoffe nur genug Leute boykottieren diesen Schwachsinn...oder ich brauche dringend T-Shirts für meine Band...*g*
rumpel
24.05.2002 - 15:36 Uhr
gibt es eigentlich leute, die sich auch noch nach überstandener pupertät band t-shirts kafen?
Higgins
24.05.2002 - 15:48 Uhr
ja ich
Sven
24.05.2002 - 16:06 Uhr
Me, too!!
Macros_x
24.05.2002 - 17:09 Uhr
ich eigentlich ebenfalls (wenns meine Finanzmittel zulassen würden...*g*)
ditsch
24.05.2002 - 16:57 Uhr
gibt es eigentlich leute, die sich auch noch nach überstandener pupertät band t-shirts kafen?

Nur wenn sie so richtig cool sind. Das habe ich allerdings erst einmal gesehen: Motorpsycho.
T-Shirts hatten eine wirklich gute Qualität, angemessene Preise und vorallem stand nirgendwo grossgedruckt Motorpsycho drauf. Um genau zu sein, stand nirgends Motorpsycho drauf.

Ausserdem bin ich nach dem wirklich grandiosen Mother Tongue-Gig geistig so weg gewesen, dass ich es doch wirklich geschafft habe, eines dieser hässlichen T-Shirts zu kaufen. Was solls, die Jungs von Noisolution unterstütze ich gerne!
Armin
24.05.2002 - 17:21 Uhr
Ich auch. Viel zu viele. Zwei Motorpsycho-Shirts sogar. Und ich sehe bei Konzerten jedes Bandshirt lieber als ein Karohemd. :-)
Heiko
24.05.2002 - 19:33 Uhr
Ich habe mir in grauer Vorzeit (*sigh*) ein paar Metal-Shirts gekauft...fand das damals echt cool...Iron Maiden-Shirts sind ja mittlerweile bei den neuen Mittelklasse-Poser-Punkern aus den
USA wieder in...vielleicht sollte ich die Shirts mal wieder aus der Mottenkiste holen? :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim