Bad Religion/Kettcar

User Beitrag
punknerd
24.05.2002 - 12:57 Uhr
moin folks,
ich wollte nur mal loswerden dass ich scheisse sauer bin. jaha. was denn jetzt der grund ist? na diese scheiss-konstelation da oben, die am 25.05. in berlin auftritt. bad religion sing live so langweilig und durch, dass ich nicht wirklich bock hab sie zu sehen. aber KETTCAR!! ex-but alive. meine helden. meine götter. verdammt. wat soll ick denn nu machen??? *verzweifel*
ich glaub sowat nennt man zwickmühle. diese scheiss booker echt. ihr könnt mich alle mal. so ne scheisse zu buchen. was soll ich mit den doofen vorband wie rise against vor sick of it all. was wollen die queens of the stone age auf einer bühne mit monster magnet? und was um himmels willen die hellacopters mit den foo fighters?? wart ihr da im drogenrausch? auch das ist nicht zu verzeihen!
so und jetzt wünsch ich euch noch allen einen schönen tag.

gitarrenhändler ihr seid schweine! (spukt mir grad im kopf rum...)
Alex
24.05.2002 - 13:07 Uhr
Hör dir BadReligion nochmal an !
Die sind live SCHWEINEGEIL !!!
punknerd
24.05.2002 - 13:10 Uhr
jaja. hab ich letztes mal auch gedacht und bin ziemlich gelangweilt nach hause geschlurft...
Sebastian
24.05.2002 - 14:10 Uhr
Ich war letzten Dienstag bei Bad Religion/Kettcar in Stuttgart. Bad Religion waren ganz OK, Kettcar auch (aber das Publikum hat bei Kettcar zum Teil nach den Songs nicht mal applaudiert, so dass es der Band wohl nach ein paar Songs keinen Spass mehr gemacht hat). Ausserdem haben Kettcar nur etwas mehr als 30 Minuten gespielt. Insgesamt fand ich den Abend mit 25 € etwas überteuert. Der gleiche Preis in Mark wäre wohl angemessen gewesen (jawohl, ich hab noch Zeiten erlebt, als man für 23 Mark ein ganzes über zweistündiges Pumpkins-Konzert bekommen hat).

Aber was hast du bitteschön gegen die Hellacopters / Foo Fighters Kombination?
ditsch
24.05.2002 - 14:26 Uhr
Zwickmühle? Hää?

Also diese Konstellation halte ich auch nicht gerade für gelungen, aber was solls? Sei froh, dass du Kettcar überhaupt live sehen darfst. Ausserdem: Rise against vor Sick of it all war doch ganz nett, da haben mich Ensign und Waterdown schon mehr genervt. Und QOTSA mit Monster Magnet ist doch cool. Ebenso die Hellacopters mit den Foos.

Schlimmer ist Dredg, als Vorband von 4lyn. War das so eine Motor-Idee?

Gitarrenhändler ich verachte euch zutiefst.
Andreas
24.05.2002 - 18:41 Uhr
Tja, im schönen Hannover haben Kettcar erst kürzlich ganz allein das Chez Heinz gerockt. Haben auch etliche Songs vom hoffentlich bald erscheinenden Album gespielt. Klang echt vielversprechend und war insgesamt ein super Konzert. Aber bei Bad Religion als Vorband und für 20 Euro würde ich mir einen Konzertbesuch auch stark überlegen.
Oliver Ding
24.05.2002 - 18:53 Uhr
@ditsch: Genau. Wie kann man eine musikalisch ansprechende und überraschende Band wie Dredg mit pubertärem Rotz wie 4Lyn auf Tour schicken?
Chrischi
10.06.2002 - 21:07 Uhr
@Sebastian: Wie sollen die denn länger als 30 Minuten spielen???
punknerd
17.06.2002 - 00:23 Uhr
so. ich bin aus der zwickmühle raus. mein konzertwochenplan sieht so aus:
di dillinger four +ransom
mi andrew w.k. +lost prophets
do kettcar !!!!!! allein und im magnet für 7 euro *freuhüpfspring*
fr die ärzte
sa hurricane
so hurricane
mo komplett im arsch sein und uni schwänzen :o)
@punknerd
19.01.2013 - 21:26 Uhr
Und? Wie war das Kettcar Konzert im Magnet?
Hast Du die Uni wirklich geschwänzt?

20.01.2013 - 00:55 Uhr
lol
punknerd
20.01.2013 - 14:01 Uhr
hab das komplette studium geschmisssen :o)
@punknerd
29.10.2015 - 21:26 Uhr
wie geht's dir jetzt so?
punknerd
30.10.2015 - 18:47 Uhr
was soll ich sagen? platte, schorre, strich halt, aber ich komm klar!
sinn
09.08.2016 - 15:49 Uhr
los....deine konzi-woche im Juni 2002 war komplett rausgeschmissenes Geld, aber das weiß du ja mittlerweile sicher selbst. Hättste dir Bad Religion gegeben und dabei die Vorband verpasst, wärste voll im Soll gewesen und hättest alles wichtige live gesehen, was es damals in dieser Juniwoche zu erleben gab.
Und von der gesparten Kohle wärste im Oktober ne Woche auf Gran Canaria gedüst. Oder hättst dir´n halbes Kilo Hecke gekooft, zum überwintern.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: