Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Spiderman - Tobey Maguire

User Beitrag
spiderwoman
22.05.2002 - 18:37 Uhr
Eure Meinung zur Verfilmung und Schauspieler???
oNe
22.05.2002 - 19:06 Uhr
hab den Film noch nicht gesehen, ich warte auf den Kinostart...
Aber meiner Meinung nach IST Tobey Maguire Peter Parker!!!!!!!!!
:-)
Nicholas
23.05.2002 - 16:48 Uhr
Bin ebenfalls gespannt, nicht auf die Story, eher auf die Darstellung Maquires. Ein so großes Talent spielt in einer Comic Verfilmung den Titelhelden, mal schauen ob das gut geht. Toby Maquire erzählte jedenfalls im Interview, es wäre seine anspruchsvollste Darstellung in seiner bisherigen Karriere. Was soll er auch sagen, der Gute.
sandy
01.06.2002 - 22:03 Uhr
freu mich auch schon auf den film. und vor allem auf tobey. er ist ein brillianter schauspieler. auf diese rolle bin ich schon sehr gespannt.

Z4

Postings: 8112

Registriert seit 28.10.2021

25.08.2023 - 16:43 Uhr
Bester Spider Man.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim