Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Marillion - Somewhere else

User Beitrag
Armin
23.12.2006 - 01:18 Uhr
MARILLION

"Somewhere Else"

Label: Intact Records

VÖ: 09.04.2007


Mit einem neuen Meisterwerk trumpfen Marillion im April auf!

floesn
23.12.2006 - 01:29 Uhr
Wow!!!! Ich bin gespannt!
marillion
23.12.2006 - 17:18 Uhr
was aus comebacks von rock-opas wird, hat man ja neulich bei the who gesehen..bloss ned.
Third Eye Surfer
23.12.2006 - 18:06 Uhr
Klappe zu, Endless Wire ist gut.

Außerdem ist das kein Comeback, das letzte Album ist gerade mal 2 Jahre alt.
Judgedread
07.04.2007 - 21:28 Uhr
Ich fand 'Marbles' wirklich klasse, nach einigen m.E. weniger guten Vorgängern. Kann mir fast nicht vorstellen, dass Marillion wieder ein so gutes Album vorlegen.
Der Vergleich mit den Who hinkt aber sehr: das sind doch zwei unterschiedliche Generationen (wobei man bei den Who wirklich von Rock-Opas sprechen kann)!
Third Eye Surfer
07.04.2007 - 23:28 Uhr
Find Somewhere Else (bisher) nicht so gut wie Marbles und Anoraknophobia, aber durchaus klasse. Besonders The Wound und The Other Half überzeugen mich auf ganzer Linie. Bisher eine solide 8/10.
Janese
15.12.2011 - 19:51 Uhr
I came, I read this article, I conqeuerd.
pcpelizwug
16.12.2011 - 09:49 Uhr
Ui33JP egdwbcdnpkfo

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: