Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Exclaim!: Top Ten des Jahres 2006

User Beitrag
Middleclassmanoncds
22.12.2006 - 09:54 Uhr
Eine kleine aber feine Liste der guten Mädels & Jungs von exclaim.ca:

01. Fucked Up - Hidden World
02. Blood Brothers - Young machetes
03. My Chemical Romance - The black parade
04. Cursive - Happy hollow
05. Nomeansno - All roads lead to Ausfahrt
06. Cities In Dust - Night creatures
07. Mission Of Burma - The Obliterati
08. Cougars - Pillow talk
09. The Lawrence Arms - Oh! Calcutta!
10. Cancer Bats - Birthing the giant

http://www.exclaim.ca/index.asp?layid=22&csid=778&csid1=5945
Evon
22.12.2006 - 10:13 Uhr
Kenne gerade mal die Hälfte davon. MCR viel zu weit oben.
rico
22.12.2006 - 16:06 Uhr
Meine Fresse, soviel Schrott in einer Liste sieht man selten.
Khanatist
22.12.2006 - 16:10 Uhr
Sind halt etwas punkiger/hardcoriger ausgelegt, würde ich sagen. Auch als Vertreter dieser Musikrichtungen würde ich die Topplätze nicht gerade als essentielle Highlights für 2006 werten :/
Rick
24.12.2006 - 09:48 Uhr
NoMeans No und Cougars gehen schwer i ordnung, allerdings ist die Cougars schon 2005 raus gekommen...aber das ist die bisher sympatischte Liste...aber warum taucht in der Liste kein Ignite auf?
Middleclassmanoncds
24.12.2006 - 12:04 Uhr
Ignite hätte ich mir auch in die Liste gewünscht, ansonsten erfreue ich mich speziell darüber, das jemand das gute Cancer Bats Album mal in eine Top Ten gebracht hat.

Achso, rausfallen aus der Liste könnten für mich ruhig MCR & Blood Brothers.

Middleclassmanoncds
29.12.2006 - 12:55 Uhr
Auch wenn diese Top Ten vielleicht auch zu Recht nur wenig Beachtung findet, exclaim.ca ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
flummi
29.12.2006 - 12:56 Uhr
der nominativ ist dem akkusativ sein tod, was?
Middleclassmanoncds
29.12.2006 - 13:00 Uhr
Jepp. Tod.
Indii
29.12.2006 - 14:24 Uhr
Find ich gut: Lawrence Arms und Fucked Up sind sonst nirgendwo drin und wirklich gute Platten, auch wenn die in meinen Jahrescharts ebenfalls etwas vergessen worden sind.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim