Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


TV-Dokumentation: Wettlauf zum Mond

User Beitrag
exciter
21.12.2006 - 22:12 Uhr
sehr unterhaltsame und gut gemachte doku auf arte :)

immer wieder beeindruckend wie gut produziert die bbc dokumentationen sind.

cds23
21.12.2006 - 22:58 Uhr
hab ich nicht gesehen, bin trotzdem schwer begeistert. verstehste??? begeistert? excited? ja genau!!
cds23
22.12.2006 - 10:40 Uhr
Oh man, diese Faker.
cds23
22.12.2006 - 10:48 Uhr
machen wir nun für jede TV Sendung einen Thread auf??
cds24
22.12.2006 - 11:20 Uhr
Wer hat denn gewonnen?
Post von Wagner
15.07.2019 - 12:24 Uhr
Lieber Mond, ...
Andy
15.07.2019 - 12:52 Uhr
Wer hat denn gewonnen?

Die Astronauten haben gewonnen, aber die Kosmonauten hatte nie vor, zum Mond zu reisen. Wusstet ihr eigentlich, dass der Mond immer die gleiche Seite zur Erde zeigt? Das ist schon bemerkenswert, weil auf der dunklen Seite ja eh nichts zu sehen ist ohne Nachtsichtgerät.
Tipp
15.07.2019 - 13:27 Uhr
Schaut euch mal die Pressekonferenz der Apollo-11 Astronauten nach der Rückkehr an. Sehen die so aus, als hätten sie gerade die größte Errungenschaft der Menschheitsgeschichte absolviert?
Gähn
15.07.2019 - 13:28 Uhr
Erzähle uns bitte mehr. *Popcorn hol*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim