Mein Fahrrad wurde geklaut

User Beitrag
suse
22.12.2006 - 13:29 Uhr
Ach Leute, ihr habt echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Rücktrittbremse, ts! Alleine die Kurbeln waren mehr wert als ein Rad was sich manch einer im Baumarkt kauft. Aber egal.
stinnes
22.12.2006 - 13:32 Uhr
manch einer kauft sich was für eins fuffzich im baumarkt.
Alter Mann mit dicken Eiern
22.12.2006 - 13:34 Uhr
@Mo
Schwachsin, sie ist ne intelligente junge Dame mit starken Charakter und ist voll auf Zack!
mtb-freak
22.12.2006 - 13:46 Uhr
selber doof, wer mit xtr-bauteilen einkaufen geht. das rad hätte ich vielleicht auch geklaut.
mtb-freak
22.12.2006 - 13:47 Uhr
scheinbar sitzt der geldbeutel echt locker, da kommt es auf ein gestohlenes rad mehr oder weniger auch nicht dran.
suse
22.12.2006 - 13:49 Uhr
@mtb-freak
Das ist mein Alltagsrad, damit fahr ich überall hin. Soll ich mir zwei verschiedene Räder zulegen, oder wie ist das gemeint? Ich hab gedacht, wenn ich es auf diesen Fahrradplatz stelle, wo alle Räder stehen (und viele Leute rumrennen), dann traut sich keiner es zu klauen. Weil man dabei ja gesehen wird. Hell beleuchtet und tausend Leute drumrum. Nunja, ich habe falsch gedacht...
TV Kaiser
22.12.2006 - 13:51 Uhr
baumarkträder sind absoluter müll und nur geeignet,damit man sie anschauen kann,bloß nicht fahren. kollege von mir hatte auch so eins,am ersten tag war schon die pedale geregelt,und glaubt ja nicht,das vieles rumschalten bei den immerhin 21 gängen auf dauer klappte...von den scheissbremsen mal abgesehen.

wenn ihr qualitätsgangschaltungen haben wollt,dann holt euch eine rohloff speedhub nabenschaltung 14 gang,die sehr robust,wartungsarm und ab 700€ aufwärts zu haben ist -nur die schaltung natürlich!
suse
22.12.2006 - 13:52 Uhr
scheinbar sitzt der geldbeutel echt locker

Lass es bitte. Beim Thema "Sachlich diskutieren" in der Schule warst Du Kreide holen, was? Nicht jeder der ein teures Rad fährt, hat haufenweise Kohle zur Verfügung. Pfft. Mal ganz abgesehen vom ideellen Wert.
mtb-freak
22.12.2006 - 13:55 Uhr
ich versage euch flachland-wasserträger mit jedem baumarkt-rad.
cdx23
22.12.2006 - 14:05 Uhr
a bisserl naiv ist die Suse schon (kein Schloss, denkt vor Weihnachten wird nicht geklaut, denkt ein Dieb klaut nicht in der Öffentlichkeit ...)
suse
22.12.2006 - 14:14 Uhr
Es war ja angeschlossen! Nur das Schloss war eben nix...
rainy april day
22.12.2006 - 14:46 Uhr
Es gibt kaum Schlösser zu halbwegs humanen Preisen, die wirklich sicher sind. Ein Fahrradschloss hat die primäre Funktion, Diebe abzuschrecken, wenn dein Fahrrad allerdings wirklich arschteuer war ist es mir in der Tat ein Rätsel warum dein Schloss "eben nix" war.
c_w
22.12.2006 - 14:48 Uhr
Das ist mein Alltagsrad, damit fahr ich überall hin. Soll ich mir zwei verschiedene Räder zulegen, oder wie ist das gemeint?

Das ist genau der richtige Gedanke ^^
torax
23.12.2006 - 17:18 Uhr
wie gehts denn nun damit weiter?
Refugees welcome
04.05.2016 - 01:06 Uhr
Ladendiebstahl nur noch Ordnungswidrigkeit?

Ladendiebstahl künftig keine Straftat mehr, sondern nur noch eine Ordnungswidrigkeit? Diesen Vorschlag hatte Ralf Stegner in einem Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland geäußert. Damit will der SPD-Chef die Polizei entlasten. Handel und Gewerkschaft der Polizei allerdings sind skeptisch.
Klau
04.05.2016 - 01:08 Uhr
Gestern wurde über so Fälle diskutiert bei "Hart aber fair". Ein Mann erklärte, dass von 87 Einbrüchen, 4 von Deutschen begangen wurden, alle anderen durch Ausländer.

:D
Merkel.
04.05.2016 - 01:12 Uhr
Aber..aber..kulturelle Bereicherung..und...ääh...
Fräger
04.05.2016 - 05:44 Uhr
Muss es so sein, dass kulturelle Bereicherung mit materieller Verarmung einhergeht?
Materieller Bereicherer
04.05.2016 - 09:16 Uhr
Ich bin kulturell verarmt und lebe dennoch gut.
Primavera Partylaube!

Vor laufender Kamera
25.09.2016 - 13:51 Uhr
So dreist wurde mein Fahrrad geklaut

http://www.mopo.de/hamburg/vor-laufender-kamera-mopo-redakteur--so-dreist-wurde-mein-fahrrad-geklaut-24782652
So ist der Mensch
16.05.2019 - 10:15 Uhr
Wer nicht klaut, wird beklaut.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: