Mando Diao - Down in the past DVD

User Beitrag
Armin
21.12.2006 - 12:58 Uhr
Hallo.

Nachdem Mando Diao sich die letzten Jahre die Gitarren wund gespielt haben, gibt’s jetzt eine geballte Ladung Gigs, Interviews, Backstageszenen und viel mehr auf der Mando Diao „Down in the Past“ DVD.

Enjoy!







29.12.06 – Mando Diao „Down In The Past“ – DVD



Grandiose DVD Ausschnitte: http://www.d-play.de/index_start.php?player_id=80&dvd_id=127



Website: www.mandodiao.de



Tracklist:



1. Airport. San Francisco 2005

2. "Long Before Rock'n'Roll"

3. TLR Studio, Germany

4. "The Band"

5. Recording Hurricane Bar

6. "Surreal Dream"

7. Recording Hurricane Bar 2004

8. "Sheepdog"

9. I Afton Lantz. 2004 Sveriges Television AB

10. "TV & Me"

11. Radio Station US 2005

12. "Down In The Past"

13. Interview Stockholm

14. "Motown Blood"

15. Interview MTV Germany 2005

16. "Chi Ga"

17. Interview CJ & Victor Norén

18. Interview USA Tour 2005

19. "Mama You've Been On My Mind"

20. Shoot From Summer Sonic, Osaka 2003

21. Interview. O2 Music Flash, München 2006

22. Hultsfredsfestivalen, Sweden 2003

23. "Release Me" (Miller/Yount)

24. US Tour 2005 Photo

25. "Killer Kaczynski"

26. US Tour 2005. Photo By Malin Korkeasalo

27. Slow Motion. Photo

28. "Bring 'Em In"

29. Backstage

30. "God Knows"

31. German Tour 2005

32. "Tony Zoulias"

33. "Roll In My Sweet Baby's Arms"

34. Backstage US Tour 2005

35. "If I Leave You"

36. Recording Ode To Ochrasy

37. "Sweet Ride"

38. "Christmas Could Have Been Good"

39. Shots From Japan And US

40. "Good Morning Herr Horst"

41. US Tour 2005

42. "Down In The Past"

43. Backstage, Germany, Sweden, US, UK

44. "You Can't Steal My Love"

45. US Tour 2005

46. Interview Stockholm 2001 ZTV

47. Credits. Music: "Driving Around"

48. Mando The Band

49. Mr. Moon

50. The Band

51. Sheepdog

52. Paralyzed

53. Sheep Dog

54. Clean Town

55. God Knows

56. Down In The Past

57. You Can't Steal My Love

58. Long Before Rock'n'Roll

59. TV & Me

60. Good Morning, Herr Horst

Loam Galligulla
21.12.2006 - 13:11 Uhr
Ziemlich viel zeug aus deutschen Landen...
zetterberg
27.12.2006 - 21:42 Uhr
sind die livesongs unterbrochen durch dokupassagen ? is ja öde.
alfred
27.12.2006 - 21:44 Uhr
hmm... reizt mich wenig.
annie
30.12.2006 - 19:01 Uhr
Sehr gut, macht viel spass.
mm
01.01.2007 - 14:36 Uhr
Das mit Victor als Mick Jagger und CJ als John Lennon ist so toll.
Alex
01.01.2007 - 15:28 Uhr
Langweilige Band aber man kriegt was für sein Geld!
jackie
01.01.2007 - 17:18 Uhr
Tolle Band und ja man kriegt sehr viel für sein Geld.
DÄ_mlich
24.05.2007 - 14:40 Uhr
MANDO DIAO!!!!...*jubel*... Ich habe die DVD gesehen und ich muss dazu sagen... Mando Diao... Ihr seid die genialste Band der Band der Welt!!! Björn, Gustaf, C.J.... Ich liebe eure Stimmen... Max und blondierter Werwolf...*scherz*^^...Sam... ihr seid toll...(^_^)...

Als ich das erste mal den Christmas-Song gehört habe, hätte ich heulen können... ich finde den so Super... hat jemand den Songtext? Wenn ja, bitte schreibt ihn hier hinein!!!!

Die DVD insgesamt ist einfach geil!! (Das Sumoringen war lustig...:3...)
man weiß es nicht genau. . .
25.05.2007 - 00:30 Uhr
oh mann matts heißt der typ (wie oft soll ich`s dir denn noch sagen?!^^)

Und jiaaahhhhhhhhhhhhhhhh haben die tolle dinge auf der dvd drauf *muhahahaha°_°*
"Christmas could have been good" ;mick jagger vs. victor bzw. cj vs. john lennon; das countrydingens von cj und björn und der sumoauftritt *lachkrampf!!!^^* waren/sind find ich mit die besten stellen.
daneben möchte ich bemerken, das ich mir die dvd (dank DÄ_mlich ) fast täglich reinziehen kann!. . was ich so ziemlich auch mache *lol*
und sie immernochtoll finde!

P.s. Gustaf ich liebe deinen Hut!!!!^^
oldfield
25.05.2007 - 00:33 Uhr
schlechte qualität kann ich nur sagen
man weiß es nicht genau. . .
25.05.2007 - 00:40 Uhr
das meiste davon waren ja auch eigenaufnahmen, was willst du da denn erwarten. . . und trotzdem ist der Hut toll!
DÄ_mlich
25.05.2007 - 14:10 Uhr
@ man weiß es nicht genau...

Kennen wir uns? Und außerdem: WAS KANN ICH DAFÜR; DASS ICH HALB TAUB BIN...(=_=)\\...

P.S.: Danke für die näheren Info von dem Christmas-Song.

Hoffe mal, dass ich die DVD-Kiste balle ma willer krieje.
man weiß es nicht genau. . .
29.05.2007 - 22:42 Uhr
erstens, glaube ich dass ich es dir mehr als nur eimal verbal klargemacht habe(und ich auch sowas wie ein zustimmendes nicken, deinerseits vernahm!) zweitens: was für ne` nähere info?
und zu guterletz: erinnere dich an der den schal und die jacke, und du weißt bescheid, wann du ihn wieder kriegst, *lol*^^ nee nee, aber irgendwann halt!
DÄ_mlich
02.06.2007 - 21:15 Uhr
Du bist gemein...(T-T)...*heul*! Nähere Info: das mit Mick und Mr. Lennon da. Was heißt denn bei dir irgendwannnnnnnnnn......??????!!!!!!!!!

Und noch was: Ich habe das Buch "TRAUMBOYS"! Das damals von Puschel....hoihoihoihoihoihohi...
-.-
11.11.2007 - 19:34 Uhr
Die DVD ist nur eines: nämlich peinlich.
Peinlich für die Band, weil sie unglaublich schlecht ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: