Blackmail - The light of the son...

User Beitrag
Dän
18.05.2002 - 22:55 Uhr
...is the son of the light.
So heißt die neue Single von Blackmail, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit am 13.5. veröffentlicht wurde. Darauf zu finden sind neben zwei Stücken, die man schon im letzten Jahr zu einem John Sinclair-Hörspiel beigesteuert hat auch das Titelstück und ein weiterer unveröffentlichter Track, wenn ich das richtig verstanden habe. Es kann auch sein, dass "The light of the son..." eines der beiden Sinclair-Stücke ist.

Hatte das vielleicht doch schon jemand mitbekommen und will was drüber erzählen? Ich werde mir mein Exemplar jedenfalls jetzt artig über den hiesigen Amazon-Link sichern. ;)
Allgemeine Info
19.05.2002 - 13:27 Uhr
Am 22. April erscheint eine neue Folge der Hörspielkrimi-Reihe John Sinclair mit dem Titel "Der Anfang". Das Besondere daran: Den Soundtrack inklusive Titelmelodie haben die Jungs von Blackmail beigesteuert. Und zwar nicht, indem sie altes Material durchstöbert haben - sondern Blackmail haben einen brandneuen Song extra für diesen Anlass geschrieben und aufgenommen! The Light Of The Son Is The Son Of The Light erscheint als Single - mit zwei weiteren exklusiven Tracks - am 13. Mai.



oNe
21.05.2002 - 16:03 Uhr
:)))
"... unter Ausschluss der Öffentlichkeit am 13.5. veröffentlicht wurde"

wie jetzt? wurde sie veröffentlicht oder nur heimlich an ausgewählte Personen weitergereicht?
;)))
Stef
23.05.2002 - 21:12 Uhr
Ne , die bekommste normal im Handel
Der Titelsong kommt ganz nett.
Irgendwie vermiss ich die brachialen Gitarrenwalls wie auf der Science Fiction . Für mich immer noch die beste von Blackmail
Dän
23.05.2002 - 21:24 Uhr
Es lohnt sich übrigens diesen Monat, den aktuellen Musikexpress zu kaufen oder zumindest die CD daraus unauffällig mitgehen zu lassen. Da ist nämlich besagtes "The light of..." drauf und weiß als klassisch-knackiger Blackmail-Rocker im Stil von "Frop" zu gefallen. Auf "Bliss, please" wäre der Song zwar nur einer von vielen gewesen, aber schön ist er trotzdem.

Übrigens auch auf der CD enthalten ist ein Song namens "Eye (eye)" (oder so) von Aydos Soloprojekt Ken. Der könnte zwar auch von Blackmail sein, steigert aber trotzdem zumindest meine Vorfreude auf "Have a nice day" so langsam ins unermessliche...
Palablo
23.05.2002 - 21:48 Uhr
wann soll die ken denn kommen?
Totalmassconfusion
24.05.2002 - 11:03 Uhr
Also bis auf die 2 Koblenz-Songs, ist die ME-CD das schlimmste, was die in den 60 Ausgaben rausgebracht haben! Sasha, Aha usw... (richtig gelesen) Das Virgin-Labelportrait war ja auch schon superscheiße... die scheinen von den Majors echt was in den Arsch gesteckt zu kriegen in letzter Zeit...#
Dän
25.05.2002 - 16:03 Uhr
Die CD lohnt sich ja auch nur wegen der ersten beiden Stücke.

Ken soll laut Plattentests-Newsletter am 3.6. erscheinen, bei Amazon steht was vom 24.6....
jared
25.05.2002 - 18:39 Uhr
KEN rockt.Der blackmail-Song ist eigentlich auch gut-klingt nur scheisse.Wie eine Demo!Aber egal.
marie
30.05.2002 - 20:46 Uhr
Super Song .Aber ich bin überwältigt von KEN.Was für ein geiler Song.Ich bin sehr gespannt auf das Album.Gruss an alle die zum Hurricane kommen.
KEN
31.05.2002 - 16:41 Uhr
Die wunderschöne Ken - Homepage ist nun online. Checkt sie.
mehr...unter www.ken-band.com
Matz
04.06.2002 - 17:07 Uhr
Ich hab die Ken-Platte schon.
hab sie für 5€ als CDR im SLAM-Record in HH gefunden, es ist glaub ich noch ein Original für 10€ da.
Versucht euer Glück.

marie
05.06.2002 - 09:13 Uhr
Wie ist denn das Album?
inga
05.06.2002 - 11:27 Uhr
..unter www.ken-band.com kannst Du quasi die ganze CD Probehören..
ingo
10.06.2002 - 09:31 Uhr
Super Song.Super Band.
Palablo
14.06.2002 - 10:40 Uhr
@ken gruß an alle die zum hurricane kommen...hmm aber ken kann man da nicht sehen *rofl*

aber naja, ne woche später sind se ja beim abi festival :-)
pjotr
01.06.2006 - 11:53 Uhr
Im Moment kann man sich das Ding auf http://www.myspace.com/blackmailbsides anhören. Sehr gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: