Peinliche Videos

User Beitrag
Pure_Massacre
18.05.2002 - 18:53 Uhr
Ich hab gestern den Clip "Warriors of the world united" von Manowar gesehen. Hab mir gedacht: So eine Spaßtruppe. Ich denke das ist wirklich eines der peinlichsten Videos, die ich je gesehen habe und dazu auch noch eines der peinlichsten und einfallslosesten Lieder seit langen Zeiten?
Gehts noch schlimmer?
Manowar-fan
18.05.2002 - 19:03 Uhr
Das Lied ist das geilste, was zur Zeit im fersehen läuft. Das Video hätte schon besser sein können. Gebe ich Dir Recht. Aber die Scheiße rockt! Zeih Dir mal das Video von Shitney Spears rein. Das nenn ich peinlich. Wenn man versucht mit Sexappeal Platten zu verkaufen.
punknerd
18.05.2002 - 20:00 Uhr
ja es geht noch schlimmer:
britney spears - i love rock'n'roll
adonais
18.05.2002 - 20:02 Uhr
kann pure massacre nur zustimmen, das manowar video is wirklich peinlich!
zulu
18.05.2002 - 20:27 Uhr
Travis-Flowers in the window
entsetzt
18.05.2002 - 20:51 Uhr
das video zu black-eyed werde ich placebo nie verzeihen
empört
18.05.2002 - 21:31 Uhr
dieses fuckin 1,2,3..oder so ähnlich! Legenden wie Flavour Flav und Grandmaster Flash zusammen mit den Clowns MC Rene und DJ Tomek..oh mann..

oder ganz aktuell : Free your mind..K-O-T-Z!!
Armin
18.05.2002 - 22:36 Uhr
Ist "I love Rock'n'Roll" nun ausgekoppelt worden?
schlimmer finger
18.05.2002 - 23:05 Uhr
Du hoffst wohl auf den uncensored video bonus ?
Britney
18.05.2002 - 23:52 Uhr
JA;DAS IST AUSGEKOPPELT WORDEN

HI HI HI
Pure_Massacre
19.05.2002 - 11:14 Uhr
Oh, Britney Spears, die gehört natürlich auch in die "Hall of Fame" der peinlichsten Videos...find aber nicht nur "I love Rock n' Roll" peinlich, sondern auch dieses Video in dem sie mit diesem roten Latex Gewand rumhopst, sehr peinlich
BlaccLady
19.05.2002 - 11:42 Uhr
BRITNEY ist die Peinlichkeit in Person! Wende ihre Fresse schon aufmacht könnt ich kotzen! Dieses
" Hihihi, bin ich nich süß, jeder findet mich und meine überhaupt nicht unechten Titten unwiederstehlich..." So nach dem Motto:"Alle die mich nicht geil finden lügen!
Aber ihr (für mich) mit abstand peinlichstes Video war "oops i did it again"! " hihi, der rote Anzug war sooo eng, dass ich darunter keine unterwäsche tragen konnte..."
und ist seit neuem: I love Rock'n Roll...
Ja sie ist ja soooo erwachsen in dem Clip! Turnt wie eine ausm Kindergarten entlaufene Göre auf nem Motorrad rum... Ganz Toll!
sesara
20.05.2002 - 17:34 Uhr
*LOL* Als ich die Überschrift zu dem Beitrag gesehen habe, hab ich zuerst an Manowar gedacht..zum totlachen, aber es passt zum song *g*, 'Warriors of the world..' HAHAHA !!

Ich find außerdem die meisten Videos von Creed peinlich, mehr Kitsch und Pathos geht ja kaum noch.
Pure_Massacre
20.05.2002 - 19:02 Uhr
@Manowar Fan: Findest du, dass Britney Sexappeal hat?
^V^ajira
20.05.2002 - 22:10 Uhr
oh man ey, hört ja mit britney spears auf... die ist echt das letzte! wenn ich die total kaputten, gebleichten haare und die aufgepumpten titten von der sehe, dann könnte ich echt kotzen!
nuwanda82
20.05.2002 - 22:37 Uhr
Also mal von den Charts-Peinlichkeiten alla Britney mal abgesehen:
Ich finde die Stone Temple Pilots haben mit den Kuschelmonstern aus Sour Girl mächtig ins Klo gegriffen.
Ganz weit vorn sind auch Sami, Afrob und co. mit ihrem Musketier Rap. Scheisse, euigentlich mag ich deutschen Hip Hop, aber das Video passt sich gnadenlos dem miesen Song an. Man muss ja nich unbedingt erwähnen das (vor allem amerikanische) Hip Hop Clips grundsätzlich mit Peinlichkeiten und dummen Klischees nicht gerade geizen...
pape
20.05.2002 - 23:32 Uhr
ich find das video coldplay-don't panic cool
cancer
21.05.2002 - 00:52 Uhr
eigentlich sind alle videos von"creed" echt lächerlich
creedcrack
21.05.2002 - 19:46 Uhr
creed macht die besten videos, die ich kenne.
tarah
26.05.2002 - 16:46 Uhr
ich kann mich immer wieder an "LYN" von 4Lyn ergötzen.erbärmlicher ist wohl nicht drin!no doubt`s "hey baby" war auch total daneben,diese hahnentritt-landschaft...!ungeschlagen jedoch momentan:david charvet mit "leap of faith"!aber an dem ist nicht nur das video peinlich!und natürlich absolut alle videos von enrique iglesias!gibt es eine weibliche berühmtheit,der er noch nicht seine zunge in den mund geschoben hat?!
stativision
26.05.2002 - 17:32 Uhr
die absoluten trashvideos hat damals blümchen gemacht, so peinlich, dass sie schon wieder geil sind.
Laughing Out Quiet
04.01.2006 - 16:02 Uhr
irgendeins von jeanette biedermann (ich glaub, es war "rock my life"), wo sie luftgitarre spielt. die arme luft!
acid
04.01.2006 - 16:46 Uhr
"the suffering" von coheed and cambria
MCR
04.01.2006 - 17:18 Uhr
My Chemical Romance : The ghost of you

plagiat und b) die spastischen verrenkungen des sängers am ende. endpeinlich.....
Hartigan
04.01.2006 - 17:32 Uhr
Bon Jovi: All about Lovin you! Wobei ich nicht weiß was peinlicher ist. Song oder Video?
Lavelle
04.01.2006 - 17:38 Uhr
ach, bon jovi laufen in der kategorie doch sowieso ausser konkurrenz. eigentlich auch der späte michael jackson, aber "earth song", das megateure ding mit seiner schwester und das mit marlon brando (soviel geld für soviel scheiss) sollten trotzdem mal erwähnt werden.
Hartigan
04.01.2006 - 17:39 Uhr
Aber erst ab 2000! Vorher warn die Videos nicht so schlimm. Hab mir erst mal ein paar frühere angeschaut. Nix besonderes. Aber auch nicht übermäßig peinlich.
Lavelle
04.01.2006 - 17:52 Uhr
"living on a prayer" war von vor 2000 ;)
Hartigan
04.01.2006 - 17:56 Uhr
okok...;-)! Da rede ich mich jetzt aber damit raus, dass das Video irgendwie zur damaligen Zeit passte.
Genehmigt?

Die Videos zu keep the Faith und These Days gehn aber!
Obrac-owski
05.01.2006 - 17:11 Uhr
Mein Vadda hat ein Video von meiner Geburt das ziemlich peinlich ist! Weil man nicht weiß ob Mamas Arsch oder ich im Bild bin!
simi
31.12.2006 - 16:40 Uhr
lustiges video gefunden. simon amman. skispringer. vielleicht kennt den einer. :)

http://www.youtube.com/watch?v=FFS9taYmVeg
humbert humbert
13.07.2010 - 22:11 Uhr
Mel Gibson ist sauer!

giftpilz
26.07.2010 - 16:17 Uhr
http://www.trendh*re.com/jungbauernhof-rap-video/


Stern mit einem sinnvollen Buchstaben deiner Wahl ersetzen.
Meinen die das ernst?
14.08.2013 - 22:25 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=muDRO3cxWf4#at=43

Rainer

Postings: 631

Registriert seit 22.03.2020

30.07.2020 - 15:11 Uhr
Ein 30jähriger entdeckt TikTok

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: