Marky Mark & Prince Ital Joe - Life in the streets

User Beitrag
Wissender
18.12.2006 - 15:26 Uhr
Ja, wer kennt es nicht, DAS Kultalbum von 1994. Heute wiedergefunden, und ich muß sagen: heißer Eurotrash (mit der damals geläufigen Kombo Ne.. Schwarzer + Weißer) und die guten Magix Musicmaker Beats stürmen jedes Haus. Definitiv Pflicht für jeden Eurotrashjunkie.

Maybe we one daaaaay we are united, and our love will be divided. GeilGeilGeil

Unwissender
18.12.2006 - 15:27 Uhr
nen Scheissgeschmack hast du
Wissender
18.12.2006 - 15:35 Uhr
Ich will hier nur anständige Diskussionen mit Fans und Ex-Groupies, also husch husch weg mit dir.
Trasher
18.12.2006 - 15:39 Uhr
Genauso genial wie Vanila Ice und Oli P. Hardcore Hip Hop von der Starsse. Genial
dude
18.12.2006 - 16:14 Uhr
Zu meiner Zeit hat man sowas als Kacke bezeichnet.
Hausverbot
18.12.2006 - 16:19 Uhr
Zu jeder zeit hat/wird man sowas als kacke bezeichnet/bezeichnen.
suse
18.12.2006 - 16:20 Uhr
Hehe, ich mach jetzt einen Dr. Alban-Thread auf...
Markyfan
18.12.2006 - 16:26 Uhr
Nee, die Musik ist nur halbwegs zu ertragen, also Ital Joe´s Rastarap mag ich nicht, Marky kann auch besser rappen, wenn er richtigen Hip Hop macht, diesen Eurotrash hat er nur gemacht, weil er Ital Joe helfen wollte, zu Geld und ein wenig Ruhm zu kommen, das war reine Nächstenliebe. Einen eigenen Nutzen hatte er kaum davon, das Geld hat er auch nicht gebraucht. Ich war damals bei zwei Konzerten der beiden, zum Glück hat Marky auch alte Sachen gespielt, aber mir wären Konzerte mit seiner eigenen Mucke tausendmal lieber gewesen. Marky ist für mich einer der besten Hip Hopper ever! Die zwei Alben "Music for the people" und "You gotto believe" sind für Leute die 90er Hip Hop mögen sehr zu empfehlen, das groovt, ist abwechslungsreich, der heutige Ami-Hip Hop ist meiner Meinung nach größtenteils Schrott!
Aha
18.12.2006 - 16:33 Uhr
Also ich bin ja ein bekennender Altfan!
Hab mir das Album damals hoch und runter, links und rechts reingezogen. Geniale Hooks dabei, der knaller ist aber United, gefolgt vom Titelsong Life in the streets. Eurotrash vom feinsten. Alex Christensen hat dafür die Regler geschoben und komponiert was der Pferdeschwanz hergab. Ganz groß!
Armin
18.12.2006 - 16:54 Uhr
Hehe, ich mach jetzt einen Dr. Alban-Thread auf...



Der Zahnarzt ist noch lang nicht der schlechteste...
suse
18.12.2006 - 16:57 Uhr
Ein rappender Zahnarzt, ich lach mich schlapp.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mal Fan war...da hatt ich das Album auf in grottiger Walkmanqualität auf Kassette. Das waren noch Zeiten.
claudi
18.12.2006 - 18:42 Uhr
marky mark( was für´n dämlicher name) hat sich gott sei dank auf´s schauspielern verlegt,eas er zwar nicht so gut,aber immerhin besser als musik kann
U.R.ban
26.12.2006 - 19:35 Uhr
Jetzt wird hier doch neulich ein so obskurer Thread eröffnet ohne die wichtigste Information zu nennen:

Prince Ital Joe ist tot, ja richtig, TOT!!
Vor 5 Jahren ist er bei nem Autounfall ums Leben gekommen und keine Sau hats mitbekommen.
Hiermit ist dann neben Scatman John und Captain Jack die auch dritte Euro-Dance-Legende gestorben, wo soll das nur hinführen?
Ruht alle in Frieden
floesn
26.12.2006 - 20:36 Uhr
Prince Ital Joe und Captain Jack sind tot??? Heiliger Bimbam, das wusst ich nicht.
U.R.ban
27.12.2006 - 00:16 Uhr
Naja, offiziell arbeiten sie natürlich alle auf nem Reisfeld in Ichweißnichwo^^
floesn
27.12.2006 - 00:48 Uhr
Rassist!
Fozzy™
27.12.2006 - 00:55 Uhr
Hat schon alles seine Richtigkeit:
hier
DerZensor
27.12.2006 - 04:37 Uhr
wuos. Scatman John ist tot??
DerZensor
27.12.2006 - 04:39 Uhr
und das schon seit 1999 - wieso wusste ich das nicht?
U.R.ban
27.12.2006 - 13:03 Uhr
Hui, es sind sogar vier verstorbene Euro-Dance-Legenden, auch Marc Spoon musste letztes Jahr den Löffel abgeben, tschuldigung für das vielleicht unangebrachte Wortspiel
Scoundrel
27.12.2006 - 13:45 Uhr
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: mein Lieblingssong war damals "No Mercy", das Ding mit dem Darius der Tijer damals immer zum Ring huschte...
Fuutze
14.08.2011 - 00:05 Uhr
@ U.R.ban
Marc Spoon hat den Löffel abgegeben, ein Sahne Wortspiel... Jaja, Captain Jack hatte kurz vor seinem Ableben noch einen Auftritt bei in unserem hiesigem Einkaufszentrum - war ziemlich cool, da er auch mal eben so eine für ihn prüde wirkende Frau mit sexuell Anzüglichen Anspielungen volltextete (das war irgendwann zwischen 2005 und 2008). Das mit dem Prince hatte ich aber auch noch net gewusst.
Deppenleerzeichen Detektor
14.08.2011 - 10:20 Uhr
Sahne Wortspiel

mööööp
Rocky
19.08.2011 - 22:56 Uhr
God help me, I put aside a whole atefnroon to figure this out.
miuiqc
20.08.2011 - 16:39 Uhr
jze6Cm xespaguobjut
Hammersong
20.08.2011 - 21:26 Uhr
*sing Leif in se striets sitzen issä...
Jeremy Pascal
20.08.2011 - 23:23 Uhr
Prince Ital Joe, Scatman John, Marc Spoon, Captain Jack, Melanie Thornton...

Eurodance ist scheinbar eine Krankheit mit letalen Auswirkungen
Moonchild_27
20.08.2011 - 23:38 Uhr
Ja da hohlt mich meine Jugend ein, ganz groß auch United.

http://www.youtube.com/watch?v=zOHr5GeuD9A

Horst
21.08.2011 - 00:50 Uhr
mr. vain, saturday night, what is love?

Irgendwie wars schon schön!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: