Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

plus/minus

User Beitrag
Hölzern van Bölzken
17.12.2006 - 19:15 Uhr
Kennt die jemand??
Sehr schöner leicht vertrackter Indiepop.
muckefuck
17.12.2006 - 19:19 Uhr
Steal The Blueprints - Toller Song. Album okay, aber nicht so genial wie die Single
Armin
19.12.2006 - 13:11 Uhr
elease date 12. Januar 2007:


[+/-] PLUS/MINUS...

“(...) Ihr drittes Album “Let’s Build A Fire” nimmt ihnen nun endgültig den
Status eines Insidertipps. Die ganze Welt wird in Kürze diese eigene, voll
erfrischender Überraschungen steckende Mischung aus Pop und Rock, aus The
Postal Service, Nada Surf, Death Cab For Cutie und The Pixies mögen. (...) /


> Artist: +/- Plus/Minus
> Album: Let’s Build A Fire
> VÖ NEU: 12.01.2007
> Label: Absolutely Kosher/BB*Island
> Vertrieb: Cargo

> artist-websites: / www.myspace.com/plusminusband


> video-link “Steel The Blueprints”:
Preisgekrönt + sehenswert!

Konsum
19.12.2006 - 14:28 Uhr
Ja, machen ganz schöne Sachen. War mir aber bisher nicht wert, ein ALbum zu kaufen.
Ju
24.12.2006 - 14:26 Uhr
... Ich dachte , das ist eine Fernsehsendung ... gibt´s doch auch , oder ?
Addi
24.12.2006 - 15:49 Uhr
oder ne Untermarke von Diesel die so heisst, für Wintersachen
dr. note
01.02.2007 - 09:31 Uhr
Höre gerade "Let’s Build A Fire" zum ersten mal und bin beeindruckt.
Echt Klasse was die Jungs draufhaben.
Musik für "Bauch und Hirn"! Empfehlenswert!
das f
01.02.2007 - 10:54 Uhr
Lustig die Musik.
Eine interessante Mischung aus eingängig und ähm...Grammophon. :D
Arsch von Barsch
01.02.2007 - 12:34 Uhr
Kennt die jemand??
Sehr übler leicht verkackter Indiepop.
marina
09.02.2007 - 12:21 Uhr
das album ist genial. steal the blueprintist vielleicht der zugänglichste song aber bestimmt nicht das hightlight.
und die Stimme macht nach paarmal hören süchtig. In Hamburg hat das Knust ein Konzert für den 20.05. angekündigt.

tour?
BB*Island
14.02.2007 - 12:59 Uhr
hallo marina, ja, da wird es weitere daten geben. hamburg steht fest, köln, berlin und die anderen üblichen verdächtigen städte werden folgen. gebucht wird die tour von headquarter entertainment in berlin.
knaTTerton
14.02.2007 - 13:07 Uhr
der opener is ja mal wahnsinn...
jana
24.05.2007 - 09:23 Uhr
der schlagzeuger ist auch der wahnsinn
hat die jemand schon live gesehen?
war dieses jahr bisher eins der konzerte und sehr sympathische band
smörre
24.05.2007 - 10:26 Uhr
Ja, den Eindruck hatte ich auch. Musste mir allerdings danach sagen lassen, dass der Schlagzeuger eigentlich nur "Ersatzdrummer" ist...

Live nicht überragend, aber doch sehr nett mit den Ansagen auf deutsch zwischendurch. Kann man durchaus mit ein paar Euro unterstützen.
jana
24.05.2007 - 11:49 Uhr
das stimmt. ich hab von der band erfahren, daß der originalschlagzeuger zusammen mit dem tourschlagzeuger ein duo hat. und daß der originalschlagzeuger, chris deaner, nicht mitkommen konnte, weil ihn kelly clarkson für ihre backing band verpflichtet hat. kennt jemand kelly clarkson?
smörre
24.05.2007 - 12:05 Uhr
Jau, der verdient da vermutlich pro Auftritt so viel wie mit +/- im ganzen Jahr...
bee
28.11.2008 - 12:24 Uhr
die haben ein neues Werk namens You Are Here (Extended) am Start - nach erstem Eindruck ganz ganz grossartig!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: