Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bester Song von Cursive

User Beitrag
greeny
16.12.2006 - 13:56 Uhr
hallöchen allerseits

die beiden oben genannten bands gefallen mir sehr , allerdings habe ich das Gesamtwerk und weiss nicht so recht wo ich anfangen soll :-) die masse an songs von 2 dutzend Alben und EPs überfordert mich etwas.


vielleicht könnt ihr mir helfen? was sind die allerschönsten songs? welche alben muss man unbedingt von vorne bis hinten durchhören?

schönes wochenende noch! :-)

greeny
conorocko
16.12.2006 - 14:01 Uhr
Für mich bestes Album von den Bright Eyes ist die Fever and Mirrors, du solltests dir aber vor allem die Lifted or...un sämtliche Ep's anhören.Die Split Ep mit Son Ambulance ist sehr zu empfehlen.
Cursive=Ugly Organ; bestes Album
greeny
16.12.2006 - 14:05 Uhr
*fleissig aufschreib*

vielen dank, werd mir das zeug gleich mal zu gemüte führen :-)
pjotr
16.12.2006 - 14:08 Uhr
Bei den Bright Eyes kenne ich mich nicht so aus, aber bei Cursive wird die Auswahl wirklich hart. 'Domestica' und 'The Ugly Organ' müssen auf jeden Fall auf deine Liste.
Evon
16.12.2006 - 14:08 Uhr
Fevers and mirrors ist auch mein liebstes Bright Eyes Album, dazu die ganzen B-Seiten aus dieser Zeit, die später neu aufgenommen wurden und teilweise auf dem letzten Album gelandet sind.

Cursive: Art is hard, Mothership do you read me, Some red handed slight..., Dorothy dreams of Tornados, Dorothy at forty, The recluse
Armin
16.12.2006 - 14:58 Uhr
Bitte nur eine Band pro Thread, zu Bright Eyes gibt's eh schon einen entsprechenden.
greeny
16.12.2006 - 19:41 Uhr
oookay.

thx für die tips... dorothy at forty und the recluse fand ich auf anhieb genial, und der rest ist auch nicht übel


hab jetzt auch gemerkt, dass ich nicht drumherum komme, alles zu hören. wäre schade, etwas zu verpassen
greeny
16.12.2006 - 19:41 Uhr
oookay.

thx für die tips... dorothy at forty und the recluse fand ich auf anhieb genial, und der rest ist auch nicht übel


hab jetzt auch gemerkt, dass ich nicht drumherum komme, alles zu hören. wäre schade, etwas zu verpassen

greez
rainy april day
16.12.2006 - 20:31 Uhr
Mal ganz ehrlich: Ich find den "Babies"-Teil vom Intro des neuen Albums am Besten, der ging mir wochenlang nicht aus dem Kopf.
Julian
16.12.2006 - 20:40 Uhr
"The Radiator Hums" oder "The Night I Lost The Will To Fight". Konnte mich da nie entscheiden. ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: