Film: Punch-Drunk love

User Beitrag
julius caesar
16.12.2006 - 11:20 Uhr
der matratzenmann! *großartiog* :D
texttext
09.01.2008 - 10:53 Uhr
Allerdings! Hab ihn jetzt nochmal gesehen, hatte ihn ganz anders in Erinnerung (schnulziger), bin aber erneut schwer begeistert. Alleine was für eine Unmenge an skurrilen Aktionen im Hintergrund ablaufen und in welche Absurditäten Adam Sandler hineingezogen wird (und eben auch der Matratzenmann) - ganz hervorragend!
Patte
09.01.2008 - 11:00 Uhr
Die Wutausbrüche von Sandler, lol.
Kilian
09.01.2008 - 11:16 Uhr
Wär hätte das gedacht - ein guter Film mit Adam Sandler. :D
Phil
09.01.2008 - 13:54 Uhr
Super Film - wie alle von P.T. Anderson.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: