Banner, 120 x 600, mit Claim

Beatsteaks

User Beitrag
bloedeldoedel
17.05.2002 - 14:53 Uhr
Diese Band sollte neulich bei uns hier in Flensburg im Volxbad gespielt haben , es ist leider ausgefallen !!! Na ja, ich habe mir nun mal ein paar Lieder von denen gezogen , weil die ja auch auf dem Hurricane spielen , die sind hammer geil !!! Da frag ich mich warum die bei uns in Flensburg spielen sollten ?? Die hatten glaube ich kein Bock, aber sind die so underground, dass die in Flenne spielen ?? Wer kennt die noch ??
Heiko
17.05.2002 - 16:16 Uhr
Ich kenne und liebe die Beatsteaks. Wenn's nur irgendwie möglich ist: Schau dir ein Konzert von denen an, du wirst es auf gar keinen Fall bereuen. Sind bei Epitaph, soweit ich weiss, die einzige deutsche Band beim amerikanischen Superpunk-Label....
matula74
18.05.2002 - 00:29 Uhr
Moment! Superpunk sind immer noch auf L'Age Dor. ;-) Nee, Scherz beiseite, von Beatsteaks kann ich eigentlich nur gutes berichten: 3 gute Alben und Live geben sie immer alles. Was will man mehr? Aber so Underground sind die nicht mehr, was man unschwer an den steigenden Konzertpreisen erkennen kann. Wann ist denn das Konzert in Flensburg ausgefallen? Vor ca. 2-3 Monaten ist auch ein Konzert in Hannover ausgefallen, was allerdings wenig später nachgeholt wurde. Ausgefallen war's weil einer aus der Band 'ne Knieverletzung hatte. Vielleicht wurden aber auch in Flensburg zu wenig Karten im Vorverkauf abgesetzt? ;-)
punknerd
18.05.2002 - 03:53 Uhr
also ich kenn die beatsteaks seit über 3 jahren und liebe sie seitdem auch. und zum bekanntheitsgrad: also hier in berlin spielen die immer 2 konzerte und die sind beide ausverkauft und das mit recht!
übrigens hatte arnim der sänger probs mit seiner kniekapsel. ausserdem seh ich auf jedem konzert, in jeder disse und auf jedem festival mindestens 3 t-shirt-tragende...das is fast schon soviel wie nofx...sind die underground???
Heiko
18.05.2002 - 10:39 Uhr
*lol*
lach!
19.05.2002 - 22:02 Uhr
Die gehen mit den Hosen auf Tour! Ist das etwa Underground?
Sebastian
15.06.2002 - 11:41 Uhr
Hab die Beatsteaks gestern live gesehn. Und wenn sie mit Zladko und Jürgen auf Tour gehn würden wär´s mit scheiß egal. So geil und frisch wie die gestern gerockt haben. War ganz klar das Highlight der gestrigen Campus Invasion.
Heiko
15.06.2002 - 12:04 Uhr
Haben da nicht auch die Donots gespielt? Wie sind die neuen Songs so? Ich kenn bis jetzt ja nur Saccharine Smile...
Sebastian
15.06.2002 - 19:18 Uhr
Die Donots haben echt ein paar der neuen Songs gespielt. Eben Donots typisch. Waren keine großen überraschungen aber auch keine enttäuschungen bei. Die Beatsteaks haben übrigens Nirvana, The Clash und kurz Iggy Pop gecovert ohne peinlich zu sein
Yes
28.10.2004 - 17:25 Uhr
Warum ist hier noch nichts über die Beatsteaks? Diese Typen sind der hammer.

Yes (kleine Torte, statt vieler Worte)
Hanna
28.10.2004 - 17:27 Uhr
Es gibt hier ca 5 Threads über die Beatsteaks...aber du hast recht,die Band ist toll. :)
zany
28.10.2004 - 17:30 Uhr
es gibt an der seite eine suchfunktion. wenn du da "beatsteaks" eingibst, wirst du früher oder später auf diesen thread stoßen...
Toni
29.10.2004 - 11:36 Uhr
wenn die net in Rom gewinnen, dann ist Polen offen!
mikedirnt
29.10.2004 - 14:59 Uhr
in rom gewinnen GREEN DAY
Beatmacherin
29.10.2004 - 15:23 Uhr
Yeah!!!!Die Beatsteaks sind der absolute hammer. Habe selten so eine super band gehört. Echt.
Hanna
29.10.2004 - 15:34 Uhr
Also ich finde die Beatsteaks besser als Green Day
puri
29.10.2004 - 16:58 Uhr
ich bin auch für green day als best german act ;)
Hanna
29.10.2004 - 20:34 Uhr
oh ja genau^^
anamirl
02.11.2004 - 00:20 Uhr
Warum nicht die EMAs durch nur Beatsteaks ersetzen?
Hanna
02.11.2004 - 13:55 Uhr
Noch besser...:)
Hmpf,wieso geben die ihr Konzert in Köln ausgerechnet an einem Donnerstag?
beatsteaks
24.12.2005 - 18:28 Uhr
beatsteaks
e
a
s
t
e
a
k
s
ein berliner
25.12.2005 - 15:18 Uhr
beaststeaks
Daharka
25.12.2005 - 15:19 Uhr
steakbeats
alfred
29.12.2005 - 20:37 Uhr
eigentlich sollte es ja The Beatsteaks heißen.
eric
29.12.2005 - 20:39 Uhr
Im ersten Jahr ihres Bestehens hieß die Band noch so. Danach hat die böse Vereinigung der "The"-Bands die Beatsteaks einfach so rausgeworfen...
alfred
29.12.2005 - 20:41 Uhr
gute Entscheidung =)
bitteanklopfen
29.12.2005 - 20:45 Uhr
LAUNCHED
eric
29.12.2005 - 20:49 Uhr
Ihr bestes Album.
frage
29.12.2005 - 21:40 Uhr
warum?
antwort
29.12.2005 - 21:41 Uhr
darum!
beachbulette
30.12.2005 - 16:51 Uhr
"B-Seite" = beste musik-dvd ever
Obra.c
04.01.2006 - 13:10 Uhr
Bearsteaks spielen rassistischen Deathmetal!
Fredrick Müller
04.01.2006 - 13:11 Uhr
*lol*
Raver
18.04.2008 - 20:16 Uhr
wer hätte gedacht, dass der sänger der beatsteaks etwas für scooter übrig hat...

http://youtube.com/watch?v=BgUHNFy4aCk
ü-gong
19.04.2008 - 08:38 Uhr
@Obrac : das unterschreibe ich so! :)))

Scooter,Beatsteaks,Scooter,Beatst.... im zweifelsfall find ich Scooter immer besser.
DDing
19.04.2008 - 12:19 Uhr
Hahahaha, so mäßig wie ich die Buletten, sowohl auf Platte als auch live, in letzter Zeit finde, diese "Überbrückung" is schon große Klasse. :)

fakeboy

Postings: 1011

Registriert seit 21.08.2019

01.05.2021 - 12:36 Uhr
Das letzte gute Album war Limbo Messiah, seither bin ich abwechselnd genervt und doch wieder irgendwie angetan von den Beatsteaks, hab mir aber keine Alben mehr zugelegt. Dennoch mag ich die Band, die ziehen einfach ihr Ding durch.

Darum find ich auch diesen Podcast sehr interessant. Jan Müller (Tocotronic) im Gespräch mit Thorsten und Peter. Unglaublich langes Gespräch, eigentlich mag ich so lange Podcasts nicht, aber hier bin ich einfach hängen geblieben. Man erfährt sehr viel über die Band, von den Anfängen bis jetzt.

https://viertausendhertz.de/rf35/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: