Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


IQ - Dark Matter

User Beitrag
rolle-rückwärts
15.12.2006 - 16:47 Uhr
Großartige Platte.
Sie ist mir gerade wieder eingefallen als Konsum im Marillionfred erwähnte, dass er die Platten dieser Band nicht mehr hören könne.
Das geht mir ähnlich, jedoch ist dies längst nicht bei jeder Neoprogband so. (bzw. Genesis für arme)
Die Stimme ist anfangs gewöhnungsbedürftig, der sound ähnlich bombastisch wie bei Marillion und dennoch kann ich das neueste Album dieser Band auch nach 2 Jahren immer wieder hören.
Besonders gemocht wird von mir das Stück: Born brilliant.

rolle-rückwärts
16.12.2006 - 11:19 Uhr
Nun ja. Noch nicht einmal ein mitleidiges "ich kenne sie nicht, aber ein fred mit einem eintrag wirkt so kümmerlich"posting.
Vergergessen zu erwähnen: 8.5/10
hos
16.12.2006 - 11:45 Uhr
ist auf jeden fall eines der besseren vö's von iq, gerade die älteren alben sind vollgestopft mit unsäglichem schrott. so richtig überzeugen konnte mich eigentlich nur die subterrania. halte dieses doppelalbum auch nach wie vor für deren stärkstes, auch wenn es nach hinten raus ein bisserl abfällt.

hmm. dann doch lieber marillion :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim