Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Reiner Calmund - Ein sympathischer Mensch.

User Beitrag
Leverkusen rules
17.05.2002 - 13:31 Uhr
in diesem kalten bundesliga geschäft sticht in den letzten tagen ein herr mit glatze hervor,der nun wirklich zu menschlich ist für dieses GEschäft
die rede ist von Rainer "CallI" Calmund.
er lebt Fussball,geht mit`und leidet auch mit,ist Sympathieträger+Symbol zugleich


was meint ihr?
ist doch ein super-typ,oder?
willy
17.05.2002 - 13:37 Uhr
Reiner Calmund ist in meinen Augen einer der wenigen wirklich aufrichtigen Personen im deutschen Fussball. Ich hätte wirklich alles gegeben um seine Reaktion auf eine gewonnene Meisterschaft oder den Champ-Liga Triumph zu sehen. Schade...

Lukas
17.05.2002 - 13:42 Uhr
Tja, Rainer "Calli/Jung, sach datte krank bis, dann verzeih isch dir" Calmund mag sympathisch sein, aber das verhilft seiner Mannschaft auch nicht zu mehr Glück...
july
17.05.2002 - 13:42 Uhr
ehrliche menschen in diesem abzocker-geschäft

calmund
völler
toppmöller
wolfgang wolf
andi brehme
eduard geyer

beckes
17.05.2002 - 13:52 Uhr
Ah , Völler also , unsere Medienhure . Will mit keinem auf Kriegsfuß stehen , macht immer auf braver Rudi , nominiert am liebsten Leverkusener und wird bei der WM derbe auf den Arsch fallen ( und somit auch wir ) . Aus nach der Vorrunde dank einer völlig indiskutabelen Abwehrleistung und einem 0-Toresturm .
Tony
17.05.2002 - 15:16 Uhr
Ich würde sagen, dass Matthias Sammer auch ein ehrlicher Mensch, ein guter Spieler und Trainer war/ist.

Aber Rudi Völler wird niemals bis zur nächsten EM weitermachen, denn ich glaube, dass D die Gruppenphase nicht überstehen wird. Vielleicht schießen wir soviele Tore wie bei der EM 2000. :-(
Aber ich sehe schwarz. Es sind einfach fast nur schlechte Spieler in der Mannschaft. Es gäbe wirklich genügend bessere Spieler...leider :-(
El Capitan
17.05.2002 - 15:30 Uhr
Was hat bitteschön Andi Brehme hier verloren? Der hat's schon faustdick hinter den Ohren... Und Eduard Geyer mag zwar ehrlich sein, aber er ist immer noch ein Depp ;-) Hans Meyer is aber an dieser Stelle mal ne Erwähnung wert!

Lukas
17.05.2002 - 17:38 Uhr
Ja, Hans Meyer unbedingt! Der Mann ist wirklich sympathisch.
Ich denke aber auch, dass Jupp Heynckes Respekt verdient hat für seine Entscheidung, die Nationalmannschaft nicht zu trainieren, sondern sich um seine kranke Frau zu kümmern. (Wobei eigentlich jeder Respekt verdient, der diese Mannschaft nicht trainieren will *g*)
Erinnerer
26.05.2002 - 18:03 Uhr
Erinnert sich hier eigentlich niemand daran, dass der gute Calmund während der Daum-Affäre die Wahrheit doch arg dehnte? So von wegen der Rudi ist "ohne nachzudenken" als Interimstrainer eingesprungen...
Von wegen ehrlich. Jeder erfolgreiche Manager hat's ganz faustdick hinter sämtlichen Ohren.

Das ist nicht illegitim, aber symphatisch/ehrlich ist sowas sicher auch nicht.
fm1
27.05.2002 - 15:32 Uhr
@El Capitan: In wie fern ist Eduard Geier denn ein Depp? Das würde mich wirklich mal interessieren!
El Capitan
27.05.2002 - 19:20 Uhr
fm1 - so ein HB-Männchen halt, und in seinen Aussagen nicht wirklich so ganz überzeugend... Wie war das mit den Nutten auf St.Pauli und dem deutschen Fussballnachwuchs? *räusper* Naja, ich find ihn ganz einfach unsympathisch, würd ihn wirklich net als Trainer wollen (da sind in der Bundesliga bestimmt noch...17 andere Trainer, die ich lieber hätte *hehe*).

Nix für ungut ;-)))
Matches H.
27.05.2002 - 22:50 Uhr
Calli is vor allen Dingen fett!
El Capitan
28.05.2002 - 00:21 Uhr
Eine völlig neue Sichtweise tut sich auf... *wunder*
fm1
28.05.2002 - 16:43 Uhr
@El Capitan: Gut, unsympatisch kann man ihn finden. Ist bestimmt nicht der liebsten einer! Ich denke auch, dass sich so mancher Cottbuser Spieler nen anderen Trainer wünscht ;-). Aber fakt ist doch, dass er aus Scheiße Gold macht - naja, vielleicht nicht gerade Gold, aber immerhin was besseres als Scheiße ;-) Und das schafft er mit Sicherheit nicht dadurch, dass er ein Depp ist, sondern in dem er voll aufgeht in seinem Job und - Vorsicht blabla - immer alles gibt! Und in dem Sinne ist er für mich ein absolut ehrlicher Mensch.
El Capitan
28.05.2002 - 16:56 Uhr
@fm1

Hast ja recht, er mag erfolgreich und ehrlich sein, aber: "Und Eduard Geyer mag zwar ehrlich sein, aber er ist immer noch ein Depp ;-)" sagt auch das gleiche aus, bloss hab ich zusätzlich noch meine... Sympathien... *höhö* für ihn zum Ausdruck gebracht ;-) Und deshalb isser für mich ein DEPP *grins* Wenn auch ein relativ erfolgreicher Depp, aber da kann man nix machen.

Trotz alledem - ich schliesse meinen Eintrag mit DEN Worten des Jahres 2002 schlechthin:
"Aber fakt ist doch, dass er aus Scheiße Gold macht - naja, vielleicht nicht gerade Gold, aber immerhin was besseres als Scheiße ;-)"

*lol*

fm1
28.05.2002 - 18:35 Uhr
@El Capitan:
Hach, vielen Dank; da werd ich ja ganz rot ;-)
El Capitan
29.05.2002 - 03:24 Uhr
*gggggggggggggggggggggggggg*

Ich find den Spruch immer noch genial, sorry... *japs!* ;-)
FM4
29.05.2002 - 05:34 Uhr
Sammer ein sympathischer Mensch? Aber mit Sicherheit nicht! Denn, der Keller, der so dermassen tief ist, das auch Sammer es wagen würde dort zu lachen, der muss erst noch ausgehoben werden.

Da ist mir der Calmund vom Arsch her schon lieber als der Sammer vom Gesicht. Und von Calmunds Popo sieht man wohl auch mehr...hehe...
energyq
30.05.2002 - 00:06 Uhr
calmund ist jemand, der sich selbst gern dummes zeug schwätzen hört. er tut mir leid
ugly
22.07.2006 - 16:22 Uhr
wie man sich täuschen kann!!!
DXH
22.07.2006 - 17:42 Uhr
@ugly

Was bist du denn fürn komischer Vogel?
Nen 4 Jahre alten Thread rauskramen nur um son Schrott zu schreiben?^^
U.R.ban
22.07.2006 - 23:04 Uhr
Rainer rulez!!
Kennt jemand zufällig die eh. 1live Comedy show "Frittieren mit Calmund"? fast so geil wie guiselle, die furzende Zahnbürste...
PS: Et es nitt alles Fett wat jlänzt
lüdgenbrecht™
18.10.2008 - 18:53 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,584938,00.html

Netter Kerl, der Calli, doch...
Boston
18.10.2008 - 20:35 Uhr
Das habe ich heute morgen auch gedacht bei der Nachricht.
lüdgenbrecht™
18.10.2008 - 20:51 Uhr
Eine wahre Ausgeburt an Sympathie. Nur weil er fett ist und auch ein bisschen lustig.

Wie einfach die Leute doch gestrickt sind...
Norman Bates
18.10.2008 - 21:30 Uhr
Seit wann sind Fette sympathisch?
So einer ist der Calli also
18.12.2013 - 00:47 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/reiner-calmund-provoziert-mit-rede-bei-dumont-schauberg-a-939557.html
Tante Käthe
18.12.2013 - 09:22 Uhr
Der Kalli soll aufhören, den Kalli zu spielen.
Calli ist ein Penner
18.12.2013 - 10:48 Uhr
Ein Vollidiot ist das. Ebenso dumm wie fett! Natürlich, wir müssen alle noch mehr arbeiten! Am besten so viel, dass man überhaupt keine Zeit mehr für sich selber hat! Familie und Freunde vernachlässigen, vereinsamen, depressiv werden, alles scheißegal, hauptsache man arbeitet. So ein Pfosten! Und er lässt sich die Sonne auf den fetten, selbstzufriedenen Wanst scheinen.
Forderung
18.12.2013 - 11:02 Uhr
Verarbeitet das feiste Schwein zu Grieben.
max weber
18.12.2013 - 11:17 Uhr
calli arbeitet immer noch um die 60 stunden die woche...ein wunder, dass er da nicht tot umfällt, herzkasper o.ä.
???
18.12.2013 - 11:28 Uhr
Ist Fettsein jetzt ein Garant für Sympathie?
Kim-Jong Fat
18.12.2013 - 11:29 Uhr
Ja, auf jeden.
Dr. Helmut Kohl
18.12.2013 - 11:30 Uhr
Warum habt ihr mich damals dann mit Eiern beworfen?
Keingutmensch
18.12.2013 - 11:37 Uhr
Calli ist eben unverträglich mit den elendigen Gutmenschen! Gut so!
Ballack
18.12.2013 - 11:44 Uhr
Ab in den Urlaub, Calli.
Keingutmensch
18.12.2013 - 12:19 Uhr
Ich arbeite 70 Stunden die Woche, kann mich aber trotzde, nicht über meine Work-Life-Balance beschweren. Über Facey und WhatsApp bin ich immer am Puls der Zeit und pflege Kontakte. Mehr braucht man nicht. Und für körperliche Ertüchtigung gehe ich ins Fitness-Studio.
Keingutmensch
18.12.2013 - 12:35 Uhr
@18.12.2013 - 12:19 Uhr Faker

Du hast es auf den Punkt gebracht! Aber leider nur fast: Weder brauche ich Facebook noch Whatsapp! Das ist nur was für faule Hipster. Das ist nur Ablenkung.
Keingutmensch
18.12.2013 - 13:05 Uhr
Das 70 Stunden Arbeit eigentlich total ungesund und unmenschlich ist, merke ich nicht, weil ich so sehr im Leistungsschema gefangen bin. Eigentlich bin ich ein Roboter.
Industrielle Revolution reloaded
18.12.2013 - 13:32 Uhr
Die Arbeitsbedingungen waren schwer und es herrschte strenge Arbeitsdisziplin. Arbeiter die aufbegehrten oder arbeitsunfähig waren, konnten mangels wirksamer Arbeitsmarktgesetzgebung durch neue Landflüchtlinge ersetzt werden. In englischen Industriestädten betrug die durchschnittliche Lebensarbeitszeit bis zur „Arbeitsunfähigkeit“ etwa 15 Jahre. Das Durchschnittsalter der Industriearbeiter in Manchester lag bei nur 18 Jahren. Der Arbeitslohn konnte bei zehnminütigem Zuspätkommen um einen halben Tageslohn gekürzt werden. Ebenso konnten bei fehlerhafter Arbeitsleistung oder Werkzeugbruch Lohnabzug verhängt werden. Üblich waren auch Verlängerung der täglichen Arbeitszeit (bis zu 18 Stunden), keine Sonntagsruhe, unzureichender oder fehlender Arbeitsschutz (Transmissionsbänder der Dampfmaschinen waren eine große Gefahrenquelle). Es gab auch keine Altersversorgung, Unfallversicherung oder Schutz gegen Willkür durch Vorgesetzte, wie z. B. Kündigungsschutz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Frage#Arbeitsbedingungen

Das muss doch dein feuchter Traum sein @Keingutmensch
Karl Marx Gern Von Hinten
18.12.2013 - 13:37 Uhr
Calmund atmet den Manchester-United-Kapitalismus.
Schon vergessen?
18.12.2013 - 13:41 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/beerdigung-in-klagenfurt-tausende-geben-haider-das-letzte-geleit-a-584938.html

"Zu den Feierlichkeiten [Beerdigung von Jörg Haider] gereist sind unter anderem Saif al-Islam Gaddafi, Sohn des libyschen Revolutionsführers und persönlicher Freund Haiders, sowie Fußballfunktionär Reiner Calmund und die Milliardärswitwe Ingrid Flick."
Not
17.05.2016 - 23:47 Uhr
The Biggest Loser

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

01.12.2018 - 16:57 Uhr
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/47132544_10157314969924869_8415446030861991936_n.jpg?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=92d808dcc735d7a988b91253d39aea1f&oe=5CAE3219

Ist ein Guter, der Calli.
@16:57
01.12.2018 - 17:03 Uhr
SPAM
Calli
01.12.2018 - 17:35 Uhr
Bin ein fettgefressener Büttel des BRD-Unrechtsregimes!1!!11einszwoimstechschritt
@nörtz
01.12.2018 - 17:39 Uhr
Er war gut befreundet mit Jörg Haider.
@nörtz
01.12.2018 - 17:51 Uhr
Und frisst sämtliches Getier.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim