Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Marillion - Brave

User Beitrag
DonCorleone
14.12.2006 - 23:00 Uhr
Kennt dieses göttliche Werk aus dem Jahre 1994 hier jemand?
dieses göttliche Werk aus dem Jahre
14.12.2006 - 23:02 Uhr
ja ich kenne 1994 hier jemand
DonCorleone
14.12.2006 - 23:04 Uhr
Holzkopf!

Ich bitte um Meinungen!
jemand aus dem jahre '94
14.12.2006 - 23:05 Uhr
Ja DonCorleone, du auch. Mir geht es gut, wie geht es dir, mir geht es gut...
Stiernacken
14.12.2006 - 23:06 Uhr
Schließe mich Corleone an, zweifellos eines der besten Alben der 90er

14.12.2006 - 23:07 Uhr
pah
Wolfi
15.12.2006 - 00:25 Uhr
Marillions Meilenstein schlechthin!!
micha
15.12.2006 - 00:54 Uhr
ganz nettes album, zweifellos- aber als meilenstein würde ich eher das debut oder die wirklich starke misplaced childhood bezeichnen- auch wenn es abgedroschen klingt. marillion haben danach nie wieder ein in sich so geschlossenes meisterwerk präsentiert wie damals
Third Eye Surfer
15.12.2006 - 01:09 Uhr
Eins der emotional mitreißendsten Alben überhaupt, meiner Meinung nach. Find Steve Hogarths Stimme aber auch um einiges besser und vor allem gefühlvoller. Wobei ich auch die Fish Alben, besonders Misplaced Childhood und Clutching At Straws, sehr, sehr mag.
Krzysztof
24.07.2012 - 11:22 Uhr
Wieso soll das peinlich sein, wer kann denn bei den Massen an Platten noch das Wesentliche raulifstern? :)Das schaffen ja auch wir/die Musikblogs nicht. Und wir h ren wohl schon ziemlich viel Musik durch. Vermute ich.
fulpcasgfi
24.07.2012 - 20:45 Uhr
gclWt3 pnjuthxjrrog

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: