Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Film: Quiet Earth

User Beitrag
Rick
14.12.2006 - 13:06 Uhr
Heute entdeckt imMüller...sehr genial...Film aus den 80er-Jahren...
Khanatist
14.12.2006 - 13:29 Uhr
Die erste Hälfte ist überaus faszinierend, die Schlusssequenz vermutlich die eindruckvollste, die ich je gesehen habe. Den Konflikt zwischen den 3 Protagonisten empfand ich als etwas zu trivial im Vergleich zur philosophischen Ausgangslage. Etwas zerknirschte 7,5 von mir.
Stefan
14.12.2006 - 14:09 Uhr
Mein Mitbewohner hat den auch bei Müller gekauft. Ich fand den allerdings nur schlecht, gerade "triviale Konflikt" nervt doch ziemlich.
Rick
14.12.2006 - 14:51 Uhr
Diese zwischenmenschliche Dramaturgie fand ich doch übertrieben...aber insgesamt sehr faszinierend...8/10
K.N.O.R.Z.
16.03.2008 - 21:04 Uhr
Hab den Film heute erstmals gesehen und war eigentlich ziemlich begeistert =)

Der dunkelhäutige hat mich ein klein wenig an den Schwarzen aus Dawn of the Dead (Original versteht sich ;) ), somit hat ich ein Stück Gefühl mti im Film, so ein gewisses Vertrauensgefühl.

insgesamt sehr schön, nicht aufgeputscht, klare Fakten und klare Geschichte, vor allem sehr sehr melodisch.

Ich kann mir so etwas richtig realistisch vorstellen dass es in einer so genannten EIN-MANN-ANARCHIE ("I am Legend", div. Simpsonsfolgen) so zugehen würde, also richtig realistisch, und vor allem sehr einfallsreich muss ich sagen =)

Bewertung: 7,5/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: