Isolation years - Sign, sign

User Beitrag
virginia
14.12.2006 - 10:38 Uhr
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=69810468


Die neue Single ist online.
onomato
14.12.2006 - 11:19 Uhr
passt. Eh eine eher unterschätzte Band, aber "Isolation Years" und das letzte Album waren richtig super. Muss man halt mögen, diesen eher pathetischen Pop.
Scoundrel
14.12.2006 - 11:21 Uhr
hach! die hatte ich schon wieder vergessen; "Hemisphere" war super!! Und auch sonst hatten die ein paar sehr schöne Songs!!
onomato
14.12.2006 - 11:35 Uhr
ach, ich meinte natürlich nicht "Isolation Years" sondern "Inland Traveller" - super Einstieg mit "Talking Introduction" und dann einem der besten Schwedenpopsongs aller Zeiten "Talking Backward Masking Blues"

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: