System Of A Down

User Beitrag
bloedeldoedel
28.01.2002 - 15:05 Uhr
Ich würde gerne mal von euch hören welches Album ihr denn besser findet !!! Ich finde Toxicity viel besser !! Es ist so energievoll mit tierisch geilen ruhigeren Liedern !! Vielleicht liegt das daran, dass ich die Toxicity zu erst hatte !!! hmm,...ihr seid dran !!! thx
asda
28.01.2002 - 16:20 Uhr
dto. ist viel durchgeknallter als toxicity. ich finde beide cds fett. hatte die erste sogar vor der zweiten. nicht viele soad pseudo fans haben sich zu erst die erste geholt. vielen dank sehen uns hh ihr spackenasdas
YaU
28.01.2002 - 17:02 Uhr
Tja, nur die "wahren" SOAD-Fans, hatten die CD schon vor 3 Jahren, ich zähle mich hinzu. *g* CYA @ SOAD-Concert in Düsseldorf. :-D

PS: Auch ich finde "Toxicity" besser, da es einfach perfekter ist, es ist groß, man merkt den Prozess bei SOAD, sie klingen routinierter als noch auf ihrem Debut, wobei man auch beim Erstlingswerk wunderbar unterhalten wird, man höre sich nur "Sugar", "Suggestions" oder "Spiders" an. "Toxicity" ist aber halt besser, da die Dichte an sehr guten Songs viel größer ist als auf Album #1. Das Album ist einfach durch die Bank hervorragend und nicht umsonst von der lieben VISIONS-Redaktion aus Dortmund zur Platte des Jahres 2001 gekürt worden. :-D
bloedeldoedel
28.01.2002 - 17:18 Uhr
Ja !!! Ich kenne SOAD halt noch nicht so lange und deswegen habe ich mir zuerst die Toxicity gekauft !!! habe früher Hammerfall und so gehört *g*
Ditsch
28.01.2002 - 22:56 Uhr
Alles in allem ist die 'Toxicity' wohl besser. Aber Songs wie 'know' und 'sugar' sind für mich unerreicht.
Monkeyboy
29.01.2002 - 11:39 Uhr
Hatte Toxicity auch zuerst und finde sie insgesamt auch besser. Genial sind sie zwar beide, Toxicity hat aber noch dieses Quentchen mehr geniale Melodien ("Chop Suey!" natürlich zu allererst erwähnt), welches es knapp vor dem Debüt ins Ziel laufen lässt.
BEAtFREAk
29.01.2002 - 12:32 Uhr
Hmm, Toxicity ist irgendwie glatter produziert und die Härte wirkt noch mehr kanalisiert. Das Debut dagegen wirkt ungestüm, roh und total durchgeknallt. Vielleicht hat man sich anno 2001 nur schon an diesen Sound gewöhnt. Ich möchte jedenfalls keines der beiden Alben dem Anderen vorziehen. Ich hatte zwar schon 1998 von dem Debut gelesen, angehört und begeistert gekauft hatte ich es allerdings erst gegen Ende 1999.
bloedeldoedel
29.01.2002 - 13:54 Uhr
ich finds ja echt lustig wie anstrengend hier JEDER VON EUCH nach einer guten Argumentation sucht !! echt cool, euer Deutschlehrer wäre begeistert !! jeder bringt sich hier als absoluter "GENAUWISSER" ein. hehe. cool. weiter so... ich finds lustig !! hmm... TOXICITY ist aber echt bvesser produziert und genial abgestimmt !!! MELODISCH UND RHYTMISCH !! hehe, jetzt kann ich mich vielleiocht dazu zählen !! **g** ;) :P
stativision
29.01.2002 - 13:59 Uhr
argumentationen machen sich in einem diskussionsforum oftmals gar nicht schlecht.
Ditsch
29.01.2002 - 14:07 Uhr
Gewisse Leute sollen schon behauptet haben, dass Argumente teil einer Diskussion seien...
plug_me_in
03.02.2002 - 21:41 Uhr
möchte mich anschließen toxicity ist etw besser "pushin little children with their fully automatics" obwohl das etwas rauhe erstlingswerk auch seine vorzüge hat...
Infomanic
03.02.2002 - 23:13 Uhr
Ich habe das Debüt-Album von soad und von der aktuellen kenne ich einige Lieder, so z.B. Needles. Ich finde, sie ziehen in ihren Texten Ihr Umfeld ähnlich kritisch vor's Gericht wie beispielsweise Rage against the mashine.
Klasse, sollen so weitermachen. Wir brauchen solche Aufmüpfer, die von vielen gehört werden.
Fight the establishment!!!

Needles

...
But I cannot grow,
Till you eat the last of me,
Oh when will I be free,
And you, a parasite,
Just find another host,
Just another fool to roast
...
unbenannt
16.05.2002 - 23:18 Uhr
ich finde es skandalös, dass jetzt alle möglichen bands voll diffamiert werden. alle in einen topp, alles verbrecher (was stand neulich im spiegel: ein gewisser herr s. hörte musik von teufelsanbeter-gruppen wie system of a down etc) unglaublich, dass.
Bitar
17.05.2002 - 13:58 Uhr
Sag mir in welchem Spiegel und wo, sonst glaub ich dir kein Wort, der Spiegel hat nämlich überraschend kompetent berichtet.
Suggestions
29.10.2002 - 16:09 Uhr
weis jemand wann System mal wieder nach Deutschland kommen, habe letztes mal keine Karte bekommen, und ich will unbedingt aufs Konzert
bitte helft mir
Soso
29.10.2002 - 16:33 Uhr
Von`Konzerten in Germany habe ich bislang nix gehört...
(Auch noch nit wirklich drauf geachtet..)
Aber ich werde gleich erst mal nen Blick in meinen Tourkalender werfen...
...
29.10.2002 - 16:46 Uhr
Hassu Süssem
Soso
29.10.2002 - 16:47 Uhr
@...
"Hassu Süssem"???
andili
29.10.2002 - 17:00 Uhr
@ soso
neue visions kaufen lol
Botman
29.10.2002 - 17:24 Uhr
Das dauert noch lange vielleicht nächstes Jahr im Sommer für ein paar Festivals. Am 25.11 erscheint übrigens die neue CD.
Soso
29.10.2002 - 18:07 Uhr
War mir schon klar...
was
29.10.2002 - 21:30 Uhr
heißt hassu süssem?
Abolacheondius
07.11.2002 - 13:44 Uhr

Vieleich weis jemand von euch mehr aber,
könnte doch sein das System Of A Down noch dieses oder Anfang nächsten Jahres nach Germany kommen , weil sie doch das Neue Album diesen Monat rausbringen.Ist vieleich keine richtige Tour aber könnte doch sein das sie es in Europa oder so nen bisschen Promoten wollen . Oder nich??

Auf ihre Site kann man sich den Tourplaner nicht mehr ansehen weis jemand von euch wo sowas schnell erfahren kann wenn SOAD auf Tour gehen
bitte, bitte ANTWORTET !!
SIOAD
07.11.2002 - 14:27 Uhr
Ich habe keine Ahnung tut mir leid

würde es aber auch gerne wissen ich will unbedingt aufs SOAD Konzi!!!!!
ratttttttte
07.11.2002 - 20:47 Uhr
ich habe irgendwo gelesn das System Of A Down ende Dezember für drei Gigs nach Deutschland kommen, was ich persöhnlich nich glaube .. naja schön wärs ja...
Fickjunge
08.11.2002 - 14:55 Uhr
ja...da hast du recht schön wääääääääärs.....
Stretchlimo
08.11.2002 - 15:33 Uhr
Wenn ich mir das hier so anschaue, scheint manchem die eine oder andere Taste zu fehlen. Aber ich will mal nicht so sein. Bedient Euch.

,,,,,,,,,,
..........
[Shift] [Shift] [Shift]
[Duden] [Duden] [Duden]

Niro
09.11.2002 - 13:56 Uhr
Dieses Jahr??????? seid ihr bekloppt!!?? System Of A Down kommen frühstens in 2-3 Jahren wieder nach Germany!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruschfurtz
12.11.2002 - 16:13 Uhr
bleib mal locker Niro System kommen am 21 Dezember , du Trottel wenn du es nicht glaubst geh auf die Site.
oNe
12.11.2002 - 16:25 Uhr
süssem ey!

das war eine der sternstunden der visions!

den begriff gibt es auch in ein paar jahren noch...
Oliver Ding
12.11.2002 - 16:39 Uhr
"Hassu süssem" ist der inoffizielle Nachfolger von "Mama kooan".
oNe
12.11.2002 - 16:48 Uhr
@ Olli

ich wußte gar nicht das proletisch deine Muttersprache ist ; )
nicht-vision-leser
12.11.2002 - 17:55 Uhr
Und was heisst denn "Hassu süssem"?
vision:
12.11.2002 - 19:19 Uhr
süssemofadaun
Oliver Ding
13.11.2002 - 00:36 Uhr
@oNe: Wenn man ab und an am DJ-Pult steht, bekommt man solche Wünsche schon mal mit.
Trunnel
13.11.2002 - 11:35 Uhr
System Of A Down spielen Heute Abend in Berlin einlass 20.00Uhr eintritt 32.Euro *g*
oNe
13.11.2002 - 16:59 Uhr
wo legst du denn auf?
Oliver Ding
13.11.2002 - 17:28 Uhr
Ich habe früher gelegentlich aufgelegt. Ist schon was länger her.
gsssssssem
15.11.2002 - 21:11 Uhr
wartet doch einfach bis sie kommen
Eber
18.11.2002 - 13:31 Uhr
da muß ich dir ausnamsweise recht geben , immer schön warten , es kann sich nur um Jahre handeln, bis System Of A Down wieder auf Tour gehen.
Radoi
21.11.2002 - 12:54 Uhr
Um Jahre!!!!!!!!!!! ohhhhhhhhhh
nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
doyoolores
25.11.2002 - 15:56 Uhr
könnt ihr nicht mal normal reden??

System Of A Down kommen frühstens in 1-2 Jahren wieder nach deutschland...glaube ich jedenfalls.
Feanor
26.11.2002 - 18:19 Uhr
die CD ist schön.
@SOSO und ...: kenn cih euch nicht aus der Toolunity ;-)

Vielleicht kommen sie zum RAR/RIP.
wär cool.
Vonder
28.11.2002 - 18:27 Uhr
spielen Band 2x auf nem Festival?
Oliver Ding
28.11.2002 - 20:41 Uhr
Durchaus: Tool spielten z.B. zwei Mal hintereinander bei Rock am Ring. Und was das Bizarre angeht, war Iggy Pop öfter dabei als er dort nicht aufgetreten ist.
trzw
21.02.2003 - 13:14 Uhr
weis jemand wie lange die noch pause machen? oder wann die mal wieder in Deutschland spielen?
Stretchlimo
21.02.2003 - 13:56 Uhr
Respekt. Jetzt ist das letzte Album schon sage und schreibe fast drei Monate her, und schon beschwert man sich über die beinahe ewig andauernde Pause.
M1ck
21.02.2003 - 14:41 Uhr
Du willst nicht wirklich "Steal this Album" ein "Album" nennen,oder???
Das Ding ist doch nur Dreck...der scheiß, der es zu recht nicht auf die Platte brachte!Reiner Sell-Out!
Die Pause dauert allerdings trotzdem erst ein Jahr an...
Stretchlimo
21.02.2003 - 14:49 Uhr
Mir war so, als wäre Pfingsten noch kein Jahr her.
Zero
21.02.2003 - 15:22 Uhr
Mir war so, als wäre Toxicity bereits 2001 erschienen.
Und M1ck, langsam werden deine Kommentare lächerlich.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: