Eintracht Frankfurt

User Beitrag
bebbo
13.12.2006 - 20:58 Uhr
heut abend gibts das wunder von istanbul! steht schon 1:0!!!
Tofu
13.12.2006 - 21:35 Uhr
Juppidu! :) Allerdings bezweifel ich, dass man mit einem Tor gewinnen wird.
Patte
13.12.2006 - 21:36 Uhr
Gibt's nach dem Sieg Äppelwoi auf's Haus für die gesamte Plattentest-Rotte? Ich hoffe doch!
Tofu
13.12.2006 - 21:53 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
walking with a ghost
13.12.2006 - 21:56 Uhr
Unglaublich...als Taka noch bei "meinem" HSV war, hätte der nicht mal aus 10 Metern 'ne Scheune getroffen. Und jetzt geht bei dem alles. ^^
bebbo
13.12.2006 - 21:56 Uhr
DA IS DAS DING DA IS DAS DÜÜÜÜÜÜÜÜNG!!!!!!
Heiko
13.12.2006 - 22:06 Uhr
Scheisse...jetzt wirds wieder enger :-(
Badrique
13.12.2006 - 22:06 Uhr
Unglaublich wie anfällig die Frankfurter bei Flanken, besonders Eckbällen sind. Das konnte man schon gegen Bremen sehen das sie da Probleme haben. War abzusehen das mal so ein Ding reingeht.
floesn
13.12.2006 - 22:07 Uhr
Ich sag, Eintracht fängt sich den Ausgleich.
Patte
13.12.2006 - 22:12 Uhr
Ich sag, floesn fängt sich eine Flatsche.
gassner san
13.12.2006 - 22:13 Uhr
beruhigt euch jungs,der taka macht noch eins....
Badrique
13.12.2006 - 22:20 Uhr
Ich wills nicht beschreien aber ich hab so das Gefühl die Eintracht kriegt noch den Ausgleich...
bebbo
13.12.2006 - 22:23 Uhr
die minuten ticken runter...
floesn
13.12.2006 - 22:24 Uhr
*räusper*
Badrique
13.12.2006 - 22:25 Uhr
na Toll...Ich sollte Livewetten abschliessen :/
MeiИ Dödel
13.12.2006 - 22:30 Uhr
"Der Türke kann Kaffe, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng."

macht euch nix draus, nettes spiel, frankfurt.
bebbo
13.12.2006 - 22:36 Uhr
das wars
Tofu
13.12.2006 - 22:37 Uhr
schade. nunja, müssen wir wohl auf Leverkusen hoffen
Badrique
13.12.2006 - 22:38 Uhr
Auf Leverkusen würde ich keinen Cent setzen!
Tofu
13.12.2006 - 22:43 Uhr
aber die Daumen drücken darf man doch, oder?
jedenfalls hat sich für mich wieder einmal bestätigt, dass Streit ein absoluter Spitzenkandidat für die Nationalmannschaft ist
Armin
13.12.2006 - 23:46 Uhr
Schade. Schade. Und nochmals schade.

Aber ein 2:0 darf man sich nach 60 Minuten nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. So übermächtig ist Fenerbahce auch nicht.
Peter
13.12.2006 - 23:49 Uhr
Hallo? Auswärtsspiel? Und Frankfurt hatte wenig Chancen. Die Führung war wohl unverdient wie man zugeben muss. Wäre auch zu schön gewesen...
JimCunningham
13.12.2006 - 23:50 Uhr
ich zu einem kumpel. ihr dürft es gerne wieder alle als lächerliches stammtisch gelaber abtun...


oh komm...wenn ma so DUMM spielt hat ma's net verdient

takahara hat außer 2 toren nix gemacht

rehmer war grauenvoll...wurde sogar von seinen eigenen kollegen vom offensivspiel ausgeklammert, weil sie wussten, dass er NIX kann...und er is zu lahm

und der große kerl im mittelfeld(dachte erst es wär meier) hat ja NUR scheiße gemacht...nur fehlpässe, keine bälle veteilt, keine zweikämpfe gewonnen und keine gescheiten konter eingeleitet...sry aber fener wär locker zu schlagen gewesen

NIX über außen

ja mann...dabei hätte se die türken SO OFT erwischen können mit kontern
Armin
13.12.2006 - 23:57 Uhr
Hallo? Auswärtsspiel?

Natürlich. Vor diesem Hexenkessel hatte ich schon vom Fernseher aus Angst. Und die zwei Gegentore haben die Frankfurter wohl nur reingelassen, weil sie vergessen haben, vor dem Spiel ihre Knochen zu numerieren.

Aber der Qualitätsunterschied zwischen den Teams ist nicht so groß, daß man eine 2:0-Führung nach 60 Minuten nicht mal eben über die Zeit retten könnte. Hat mit Pech nichts mehr zu tun, auch nicht mit dem starken Gegner. Sondern nur noch mit Unvermögen. Schade, und traurig.
Tofu
14.12.2006 - 00:12 Uhr
an dem heutigen spiel hat es nun wirklich nicht gelegen- gegen palermo hätte man mind. unentschieden spielen müssen und bei den riesen chancen wäre ein sieg gegen newcastle pflicht gewesen. trotzdem hat man sich international super präsentiert(trotz der Abwesenheit von absoluten leistungsträgern-jones, chris, preuß). und das gespräch von jim möchte ich mal unkommentiert lassen...
JimCunningham
14.12.2006 - 00:16 Uhr
vor dem spiel: frankfurt braucht sieg

nach dem spiel: frankfurt scheidet aus, da nciht gewonnen.

an dem heutigen spiel hat es nun wirklich nicht gelegen

===> ???

meine netzersche analyse ist antürlich noch nicht komplett,wieso auch, es ist ja nur frankfurt, aber grobe unwahrheiten kann ich hier jetzt bei mir nicht erkennen...es sei den du meinst den badischen akzent^^
floesn
14.12.2006 - 00:19 Uhr
Jim...die Punkte waren in anderen Spielen nötiger als in dem heutigen. Faktisch ist das, was Du anprangerst, ja richtig. Aber FF verspielte wichtigere Punkte in anderen Spielen.
heimer
14.12.2006 - 09:18 Uhr
Oh Mann, nur zum Kotzen.
Da kommt eine Mannschaft daher und darf mal ein wenig europäische Luft schnuppern, die letztes Jahr noch gnadenlos gegen den Abstieg gekämpft hat und auch diese Saison bestenfalls im gesicherten Mittelfeld landet. Eine junge Truppe, deren Möglichkeiten auch im normalen Ligaalltag schon reichlich begrenzt sind. Und da wird gleich wieder auf ihr rumgehackt, weil sie es nicht geschafft hat, eine glückliche 2:0-Führung bei einem Verein über die Runden zu bringen, der mit einem 100-Mio.-Etat aufläuft, sehr heimstark ist und eine frenetische Fanmasse hinter sich hat...

Klar, eine abgebrühtere Mannschaft hätte das vielleicht geschafft, aber das ist die Eintracht nun mal nicht. Aber sie hat sich wenigstens teuer verkauft. 1 Sieg und 4 Unentschieden in 6 Spielen gegen Mannschaften aus Dänemark, Italien, Spanien, England und der Türkei - das ist eine respektable Eurobilanz und bringt wenigstens ein paar Punkte für die 5-Jahres-Wertung. An der Eintracht hat's also nicht gelegen, wenn Deutschland in der nächsten Saison völlig zurecht seinen dritten CL-Startplatz verliert.
JimCunningham
14.12.2006 - 14:19 Uhr
@floesn: Aber FF verspielte wichtigere Punkte in anderen Spielen

habe ich niemals bestritten. mir ging es nur um das fenerbahce-spiel

@heimer: nichts gegen die eintracht. sie haben sich teuer verkauft, aber teuer verkaufen bringt dir gar nix, wenn du am ende draußen stehst. und so schlecht finde ich den kader nicht. das ist es ja, was ich schlecht finde, dass diese deutsche mannschaft gestern gegen istanbul hätte gewinnen können. ob die jetzt nen 100-Millionen-Etat haben, oder nicht.
tobi
27.02.2007 - 17:36 Uhr
heute geht´s zwar nicht um wichtige punkte für den klassenerhalt, aber wichtiger könnte ein spiel kaum sein..
deshalb warten auch extra die tollen five o´clock heroes aus new york bis das derby vorbei ist und fangen erst dann mit ihrem konzert an. einlass 22h, showtime 23h

www.myspace.com/fiveoclockheroes

27.02.07 five o´clock heroes / nachtleben / ffm
caiman
15.03.2007 - 12:41 Uhr
toller text vom herrn wigger auf spiegel online:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,470658,00.html
Weirdapple
15.03.2007 - 13:33 Uhr
Den hatte ich gestern auch schon gelesen.

Die Eintracht wie sie leibt und lebt. So ein Verein darf einfach nich absteigen!!!
Tofu
29.03.2007 - 18:13 Uhr
Nach sieben Wochen hat man nun endlich festgestellt, dass Prölls Rippe gebrochen ist... :(
Heißt also weitere vier bis sechs Wochen Pause.

http://magazine.web.de/sidbabhded.1175180963.4529.ghdrwuoxcd.77.ljn/de/themen/sport/fussball/1liga/3828010-Frankfurt-Nuklearmedizinische-Untersuchung-auf-eigenes-Betreiben.html
100%Werder
29.03.2007 - 18:19 Uhr
die SGE haben soo geile Fans =)
ich habe eine KArte Werder : FRankfurt, lezter Spieltag
freu mich schon auf das: Hey, Eintracht Frankfurt..
trotzdem wird Werder gewinnen, und wir holen in diesem Spiel die Schale =)
bebbo
05.05.2007 - 15:52 Uhr
huuuuuuggell....sieht gut aus!!
Euro
05.05.2007 - 15:57 Uhr
Haha man wird die ganze Woche nur verarscht, weil man Frankfurt mag.Ich sage euch wir kommen wieder!
bebbo
05.05.2007 - 16:03 Uhr
3:0 liegt in der luft
du schöne sge
05.02.2008 - 11:26 Uhr
früher war ich zeuge yeboahs- heute bin ich feninist
swami
05.02.2008 - 15:37 Uhr
Gratulation zu Fenin! Mit Bruchhagen habt ihr nen super Manager!!
JimCunningham
05.02.2008 - 15:42 Uhr

Hach, das passt richtig zu dir.

Bin mal gespannt, was hier und allerorten passiert, wenn er mal 3 Spiele nicht trifft.
swami
05.02.2008 - 15:54 Uhr
@Jim
Meinst du mich? Das Bruchhagen in Frankfurt gut e Arbeit leistet, sollte sich wohl auch bis zu dir rumgesprochen haben.
Marc
05.02.2008 - 16:11 Uhr
Respekt der Eintracht!

Solide Aufbauarbeit in den letzten Jahren. Denke mal dieses Jahr wird es zu einem einstelligen Tabellenplatz reichen. GLW zu FENIN...da wird die Liga noch ihre Freude darn haben.
Norbert
02.04.2008 - 09:45 Uhr
.. läuft ja recht gut zurzeit.

Was ist drin gegen Nürnberg trotz der ganzen Ausfälle? Über 10 Stück oder so..
david
29.09.2008 - 20:03 Uhr
wieder einmal schrecklich was sie da gegen bielefeld abgeliefert haben... fehlpässe im spielaufbau en mass. kaum torgefahr und wenn dann durch leute wie caio und steinhöfer, die friedhelm funkel erst ab der 60-70 minute einwechselt. manchmal einfach zu wenig. besonders wenn man sieht, wie bielefeld nach dem tor gespielt hat...

nun ja. gibt es hier noch mehr frankfurt anhänger?

was meint ihr zu der momentanen lage?

gerade bezüglich friedhelm funkel, glaube ich, sind die leute ziemlich verschieden gesinnt. ich aber auch...
KingAdRock
29.09.2008 - 20:13 Uhr
ja hier, ein anhänger.

prinzipell habe ich nichts gegen funkel. er war der richtige mann, ein solides fundament zu bauen. aber nun wurde der richtige zeitpunkt verpasst, sich von ihm zu trennen. jetzt ist man unten drin und wenn funkel gehen muss wird bestimmt ein feuerwehrmann geholt, und alles beginnt von vorne. man hätte sich nun einen neuen trainer holen müssen. wer das aber sein sollte, wüßte ich acuh nicht. wer ist jetzt noch auf dem markt? so einer wie veh wäre gut, praktisch der bessere von heesen. aber am ende wirds auf den oder ne andere pfeife hinauslaufen. ich denke nicht, dass sie sich einen wie fach, kohler o. ä. holen würden. aber wie gesagt gibt es kaum alternativen.
Cliff
29.09.2008 - 20:19 Uhr
Wie wärs mit Slomka?
david
30.09.2008 - 11:43 Uhr
slomka denke ich wäre auch eine möglichkeit.

@kingadrock
da hast du gar nicht so unrecht, was den zeitpunkt angeht. ich denke auch, dass funkel ein mann der alten fußballschule ist und ein defensivfanatiker. ich will ihn jetzt gar nicht groß angreifen. meiner meinung nach hat er tolle arbeit geleistet, aber wenn die eintracht in den kommenden jahren weiter oben mitspielen möchte, muss man umdenken. in vielerlei fußballerischer hinsichten. die mannschaft hat sich offensiv ungemein verstärkt. dennoch weiterhin nach einem 0:1 rückstand, kaum in die offensive zu gehen und auf gut glück das tor zu erzielen, dass kann es nun wirklich nicht sein...

besonders was ein paar personalien in dieser mannschaft angeht, kann ich viele entscheidungen überhaupt nicht nachvollziehen! ein spycher, der seit beginn der saison eine form präsentiert, mit der man in der 2-3 liga spielen kann, finde ich persönlich zu wenig. der mann kann offensiv überhaupt nix und hat in der defensive, gerade im stellungsspiel MASSIVE probleme.

das geht mir einfach nicht in den kopf, wie man als trainer und angestellter dieses vereins, dass so akzeptieren und hinnehmen kann.

und gleichzeitig sitzt ein caio und ein steinhöfer auf der bank. caio habe ich mittlerweile ohnehin aufgegeben. ich habe das gefühl, dass er innerhalb der mannschaft boykottiert wird.

bebbo
30.09.2008 - 12:34 Uhr
ich finde man sollte erstmal an funkel festhalten, die augenblicklichen leistungen erklären sich auch aus den vielen ausfällen: ama, chris, bajramovic, korkmaz, preuß, am so. auch meier...werden bald wieder eine andere eintracht sehen. das einzige, was man an funkel kritisieren kann, ist, dass er selbst in dieser personalsituation caio nicht von anfang an bringt. damit macht er sich unnötig angreifbar. FORZA SGE!!
Hanskartoffel
14.02.2010 - 19:46 Uhr
EIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAACHT...

mir war so danach :-)
Kartoffelhans
14.02.2010 - 20:07 Uhr
... KRANKFUUUUUUUUURT...

mir war so danach :-)

Seite: 1 2 3 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: