Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 10 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Eintracht Frankfurt

User Beitrag
Bewerbung
28.11.2013 - 21:05 Uhr
Dümmste Fans der Welt!
bebbo
28.11.2013 - 21:25 Uhr
eher ein dummer beitrag. 12.000 fans auswärts, einzigartig bislang im europäischen fußall. übrigens wurden zeitgleich auch im bordeaux-block bengalos gezündet, was aber komischerweise niemanden interessiert hat. forza sge
Bewerbung
28.11.2013 - 23:45 Uhr
Jaja, die SGE ist so einzigartig... Gab's alles schon, z.B. hier: http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/gladbach-fans-erobern-rom-id7644572.html

bebbo
29.11.2013 - 14:14 Uhr
ich weiß nicht, wie weit deine zahlenkenntnisse gehen, aber 12000 sind deutlich mehr als 10000 fans. insofern ist und bleibt es rekord. das ist aber nicht unbedingt mein punkt, lachhaft ist es einfach, 12000 fans, die 1800 km für ihren verein zum auswärtsspiel reisen, als "dümmste fans der welt" zu bezeichnen, nur weil ein verschwindend geringer anteil unter ihnen pyro zündet. zumal es unklar bleibt, ob nicht irgendwelche trittbrettfahrer die große masse genutzt haben, um ein bisschen rabatz zu machen. "die eintracht fans" waren jedenfalls nach polizeiaussagen weitgehend friedlich und in bordeaux lief alles reibungslos. insofern ist dein beitrag total überzogen, verallgemeinernd und daher dumm.
Bewerbung
29.11.2013 - 15:05 Uhr
Aber er ist viel kürzer

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

29.11.2013 - 15:38 Uhr
die eintracht fans sind einfach verrückt, im positiven wie im negativen sinne. :)
kabel 1
27.02.2014 - 19:19 Uhr
Gerade findet auf kabel1 anlässlich der Einführung des Eintrach-Frankfurt-Buttons ein Benefizspiel statt.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
27.02.2014 - 19:37 Uhr
*eintracht-frankfurt-button-drück*
reingezappt
27.02.2014 - 20:48 Uhr
son Scheiß. Gottsei dank hab ich mir das nicht angetan.

Zuckerwasserproduzent

Postings: 76

Registriert seit 18.01.2014

27.02.2014 - 20:51 Uhr
*Kundenacquisebetreib*
Costorp
27.02.2014 - 22:44 Uhr
Hollo Loite. Wo gohts oich so?
Fußballkultureller
27.02.2014 - 23:41 Uhr
Schade, Frankfurt. Und danke! Denn DAS ist Fußball mit Herz, ein Verein mit Seele und leidenschaftliche Fans, das hat wirklich Spaß gemacht. Ganz anders als der aseptische Schlafwagenfußball der Plastiktruppe von der Kundenmüllhalde Fröttmaning!

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

27.02.2014 - 23:52 Uhr
Ganz anders als der aseptische Schlafwagenfußball der Plastiktruppe von der Kundenmüllhalde Fröttmaning!

LOL, da ist aber jemand ganz schön gefrustet, um den FC Bayern im Frankfurt Thread zu haten!

Schade schade, Frankfurt hat wirklich super gespielt gegen einen sehr guten Gegner, der dauerhaft an der Champions League teilnimmt.
Fußballkultureller
28.02.2014 - 00:02 Uhr
Gefrustet? Nö. Eher angewidert von solchen Kreaturen wie deiner Schlechtigkeit, die diesem verlogenen Drecksklub mit seinem kriminellen Präsidenten hinterlaufen. Ein Klub, der dem deutschen Fußball seit Jahr und Tag nur schadet. Ein Klub, der die Fußballkultur verpestet hat wie kein zweiter in diesem Land und dessen Gestank das gierige Aas aus Hoppenh€im und von Red Bullshit angezogen hat wie die Scheiße die Fliegen. Da lob ich mir lieber ehrliche Traditionsvereine wie Eintracht, Werder oder den VfB.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

28.02.2014 - 00:11 Uhr
Nö. Gar nicht gefrustet, machst nur einfach so weiter. Mit absolut hirnrissigen Schwachsinn. Im Eintracht Frankfurt Thread. Zum Fremdschämen.


Lehrer Hempel
28.02.2014 - 10:21 Uhr
Richtiges Deutsch: Mit absolut hirnrissigem Schwachsinn.

Aber das machst du kleiner Idiot ja in jedem Thread. Zum Fremdschämen.
Lehrer Hempel
28.02.2014 - 10:29 Uhr
Wenn ich nicht mehr weiterweiß, dann suche ich einfach Tippfehler und rede mir ein der adere könne kein Deutsch. Sonst müsste ich meine Erbärmlichkeit erkennen und mir überlegen welche Daseinsberechtigung ich habe. Ich bin so jämmerlich!
Darf ich vorstellen: Der neue trainer:
21.05.2014 - 12:55 Uhr
Thomas Schaaf

Blablablubb

Postings: 493

Registriert seit 20.04.2014

21.05.2014 - 13:53 Uhr
Solide Lösung ohne großes Risiko.

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

21.05.2014 - 15:53 Uhr
kann ich mir kaum vorstellen, wie das funktionieren soll; m.E. ist das offensive spielerische Potenzial, das Schaaf für seine (bis jetzt für ihn typische) offensive Spielweise benötigt, bei der Eintracht (Status Quo) nicht gegeben.
Kann natürlich sein, dass Herr Schaaf sich etwas neues hat einfallen lassen, man darf gespannt sein

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

21.05.2014 - 17:55 Uhr
Schaaf ist doch ein sehr wandlungsfähiger Trainer, der schon mehrere Konzepte spielen ließ. Denke schon, dass das funktionieren wird und Frankfurt sich nächstes Jahr keine Gedanken um den Abstieg machen muss.

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

22.05.2014 - 13:38 Uhr
letzterem stimme ich zu, aber ist Schaaf nicht in Bremen gerade deshalb gegangen worden, weil sich das Spiel nicht weiterentwickelt hat?
obwohl das natürlich nicht allein des Trainers Schuld war, sondern auch ein gewisser Herr mitzuverantworten hat, der jetzt das Geld des VW-Konzerns verpulvern darf.
-Trotzdem, denke ich, hat Schaaf seine Fähigkeiten v.A in der Offensive

zurueck_zum_beton

Postings: 205

Registriert seit 07.07.2013

22.05.2014 - 15:37 Uhr
Frankfurt und Nicht-Abstieg? Mit Schwegler, Jung und Rode sind die defensiven Allzweckwaffen alle weg - teils ablösefrei, teils für unter Wert.
Geld und Bruchhagen - der spart ohne Ende (vollkommen zulässig natürlich).
Aber es wird gefährlich nächstes Jahr, vor allem, weil Schaaf seit 5-6 Jahren kein Bein mehr auf die Erde bekommt. Vielleicht hat ihm die Auszeit gut getan.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

22.05.2014 - 20:03 Uhr
Übrigens absolut lachhaft, für was für niedrige Summen man solche Leistungsträger verramscht hat. Das muss man Bruchhagen echt ankreiden.
Bembel
22.05.2014 - 20:14 Uhr
Aber mal ehrlich: wer kein foddznknecht ist der wie ein wildes Tier alles besteigen will und ehre und stolz besitzt, der hat doch auch gar nicht diesen natürlichen Antrieb so viele Frauen haben zu müssen - worum geht es und was unterscheidet uns da von den Tieren? Die Fähigkeit zu lieben, genauer gesagt eine Liebesbeziehung führen zu können die aus mehr besteht als dem Geschlechtsakt und welcher Mann würde behaupten dass Sex mit einer geliebten Frau nicht besser ist als mit irgendwelchen Fremden die man aufgerissen hat? Die emotionale Bindung hebt das doch auf eine höhere Ebene. Lasst den geistig minderbemittelten ihr Affentheater, sollen die dummköpfe ihren spass haben...zu mehr sind die geistig sowieso nicht in der lage.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

22.05.2014 - 21:14 Uhr
Ohne diese Leistungsträger wird es Frankfurt sicherlich schwer haben, auch ohne Dreifachbelastung wie diese Saison. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bruchhagen die Spieler verramscht hat, bin aber jetzt auch zu faul danach zu suchen. Da gab es bestimmt Klauseln und gegen die fnanzielle Anziehung von Hoffe, VFL und FCB kann Frankfurt nichts machen. Außerdem bin ich der Meinung, dass Frankfurt ohne Bruchhagen deutlich schlechter dran wäre. Der hat wenigstens wieder (finanzielle) Ordnung in den Laden gebracht. Die Verpflichtung von Schaaf sehe ich eher neutral. Er ist zwar bestimmt keine Graupe, wie Fink, Babbel oder Labbadia, aber mir wäre ein unbekannter, frischer Trainer so wie in Mainz oder Freiburg lieber gewesen.

zurueck_zum_beton

Postings: 205

Registriert seit 07.07.2013

25.05.2014 - 14:23 Uhr
@ Mispel: In den letzten Wochen hat Bruchhagen sicher nichts falsch gemacht, was die verkauften Spieler angeht. Vielmehr geht es darum, Spieler mit Entwicklungs-Potenzial nicht mit Ausstiegsklausel auszustatten, wenn es um die einzelnen Verträge geht.
Klar wollen einige Spieler das, um einfacher den Verein wechseln zu können.

Grundsätzlich: Angenommen, man steht vor der Verpflichtung oder holt einen Spieler aus der eigenen Jugend, der alle U-Nationalmannschaften durchlaufen hat.
Da kannst du zwar nur hoffen, dass der noch nen dicken Sprung macht, aber die Chancen stehen nicht so schlecht.
Dem kannst du besser 120000€ mehr geben als in den Vertrag zu schreiben: Wenn einer dich will, kannst du für 1,5 Mio. weg.

Die Zahlen sind jetzt fiktiv und nicht auf einen bestimmten Spieler bezogen...


Und auch klar: Rodes Vertrag ist meines Wissens ausgelaufen, da kann man dann gar nichts mehr machen.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

19.05.2016 - 15:27 Uhr
http://www.berliner-zeitung.de/sport/skandal-im-fall-russ-frankfurter-staatsanwaltschaft-liess-wohnung-durchsuchen-24085922

Da kann einem schlecht werden. Hoffentlich werden die Verantwortlichen ihres Lebens nicht mehr glücklich oder haben wenigstens ein schlechtes Gewissen.

Achim.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

19.05.2016 - 15:29 Uhr
*haben

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

19.05.2016 - 17:06 Uhr
Da bist du mir zu hart, auch wenn ich prinzipiell auf deiner Seite bin. Das ist zwar schon irgendwo bürokratischer Schwachsinn, aber Russ wurde nunmal positiv auf Doping getestet und es wurden schlicht die gesetzlich darauffolgenden Schritte durchgeführt.

Die Erkrankung ist auf jeden Fall ein schwerer Schock und rückt den Sport in den Hintergrund. Ich wäre dafür, die Relegationsspiele zu verschieben, weil beide Mannschaften zu stark dadurch beeinflusst werden.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

19.05.2016 - 18:43 Uhr
Den letzten Gedanken sehe ich auch so. Oder sogar ernsthaft darüber nachdenken, die Bundesliga nächste Saison ausnahmsweise mit 19 Mannschaften spielen zu lassen.

Achim.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

19.05.2016 - 19:22 Uhr
Ich glaube, da würde eher Ailton neuer Werder-Präsident werden^^ Wobei...

Bei aller Sympathie für Russ, aber als Schalker werde ich heute natürlich Nürnberg die Daumen drücken. Sie haben sich den Aufstieg dieses Jahr aber auch echt verdient.
VfB-Fan
19.05.2016 - 20:43 Uhr
Als neutraler Zuschauer bin ich ja eigentlich für den Underdog, aber mit Frankfurt in der 2.Liga wäre ein Wiederaufstieg um einiges schwieriger.
Auf geht's!
19.05.2016 - 20:55 Uhr
Nur die SGE!

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

19.05.2016 - 21:21 Uhr
Russ kann einem wirklich leid tun :(
@RAF
19.05.2016 - 22:03 Uhr
AUF GEHTS, RAF, KAEMpFEN UND SIEGEN!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

20.05.2016 - 09:33 Uhr
Wenigstens dürften die Sympathien in Fußball-Deutschland nach den Auftritten von Weiler und Schäfer nach dem Spiel nun eindeutig geklärt sein.

Achim.
Zweitracht.
20.05.2016 - 11:43 Uhr
... geht trotzdem runter! mehrfach Frankfurt auswärts erlebt, die assigsten Fans ever...
hesse
20.05.2016 - 11:46 Uhr
nur noch übertroffen von kickers offenbach.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

20.05.2016 - 12:07 Uhr
@Achim: Für einfache Gemüter wie dich vielleicht schon. Ich für meinen Teil hoffe, dass sich Fußballdeutschland nicht von der medialen Hetzkampagne, die jetzt wahrscheinlich gegen Nürnberg gestartet wird, beeinflussen lässt.

Schäfers Aussage war unüberlegt, dumm und nicht zu entschuldigen. Schäfer ist aber generell nicht die hellste Kerze im Leuchter und war unmittelbar nach dem Spiel natürlich noch hochemotional. Das entschuldigt es selbstverständlich auch nicht, aber, wenn man seine Sympathien für einen Club von den Aussagen einzelner Spieler abhängig macht, dürfte man für keinen Club dieser Welt noch irgendwelche Sympathien hegen. Von mir aus kann man Schäfer sogar noch nachträglich wegen grober Unsportlichkeit sperren, fänd ich angebracht, aber mehr dann halt auch nicht.

Weiler hat sich absolut nichts vorzuwerfen. Er hat eine für seinen Kenntnisstand akzeptable Aussage getätigt, er hat weder die Eintracht noch Russ kritisiert, sondern nur den Zeitpunkt der Bekanntgabe von Russ' Erkrankung und dieser erscheint ohne die nötigen Vorkenntnisse tatsächlich mehr als fragwürdig. Nachdem Weiler aufgeklärt wurde, hat er seine Aussage auch sofort revidiert.

Wie kommen die Reporter überhaupt auf die Idee, unmittelbar nach so einem geladenen, wichtigen Spiel Verantwortliche und Spieler von Nürnberg (!!) zu der Erkrankung eines Spielers der Eintracht (!!!) zu befragen? Was soll diese Scheiße, diese Lackaffen interessieren sich nen Dreck für Russ, sie wollen doch nur ein paar Nürnberger auf dem falschen Fuß erwischen und ihnen "skandalöse" Aussagen entlocken, was ihnen natürlich grandios gelungen ist. Bravo, das nenn ich einen seriösen Journalismus!

Entweder man ist so konsequent, dass man die Gesundheit über den Sport stellt und verschiebt das Spiel tatsächlich oder man reißt sich am Riemen und versucht das Ganze, so tragisch es auch sein mag, über die Zeit der Relegationsspiele zu vergessen, von denen ja immerhin zumindest sportliche Existenzen abhängen.
@Tobi/Desare
20.05.2016 - 13:33 Uhr
HALS MAUL DU ERBÄRMLICHEN HUURENSOHN

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

20.05.2016 - 16:39 Uhr
Aus eigener Erfahrung kann ich abschätzen, wie sich Russ nun fühlt. Bemerkungen wie die von Schäfer lassen dich nicht kalt, sondern sind eher so etwas wie der letzte Stoß ins schwarze Loch, in das du gerade hineintaumelst.

Achim.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

20.05.2016 - 16:54 Uhr
Wie gesagt, Schäfers Aussage war saudämlich und nicht zu entschuldigen. Genau wegen sowas wäre es auch die beste Lösung gewesen, das Spiel zu verschieben. Nur wegen der Aussage eines Idioten aber auf den ganzen Verein zu schließen halte ich für nicht fair.
yadda yadda
20.05.2016 - 17:09 Uhr
Schäfer:
"Meine Worte waren dumm, dafür kann ich mir nur aufrichtig entschuldigen. Ich habe mich voreilig geäußert, ohne Bescheid zu wissen. So etwas darf mir nicht passieren, das ist absolut nicht in Ordnung. Ich wünsche Marco das Allerbeste und bin sicher, dass er wieder gesund wird."
SteinbachErika
24.05.2016 - 00:09 Uhr
Tolle Leistung. Gratulation‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Neutraler Beobachter
24.05.2016 - 07:15 Uhr
Frankfurt zwar sportlich besser, aber was für eine unsportliche Unsympathentruppe. Die Art und das Ausmaß des Zeitspiels habe ich bislang noch nicht gesehen. Fredi Bobic wird euch nächste Saison in den Schlund hinabstürzen!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

24.05.2016 - 08:56 Uhr
Wie gesagt: Anfangs sah es bei mir 50:50 aus, vielleicht leichte Tendenz zum Club, um mehr Abwechslung in der Bundesliga zu bringen. Jetzt bin ich aber sehr froh, dass der Club es nicht geschafft hat. Mit Schäfer können die auch gerne in die 3. Liga absteigen.

Achim.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

24.05.2016 - 11:08 Uhr
blablajammer...unsportliche Unsympathentruppe....flennheul

Eine Mannschaft wie für mich gemacht.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

24.05.2016 - 22:45 Uhr
Schade um Nürnberg, aber letztendlich verdient, haben sich im Rückspiel nur hinten rein gestellt und ihr durchaus vorhandenes Offensivpotenzial kaum gezeigt. Geht in Ordnung, hab jetzt auch nichts gegen Frankfurt.
Fussballgott
08.12.2016 - 00:31 Uhr
Goldene Zeiten sind angebrochen. Kaviar mit Fredi!

Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim