Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 10 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Eintracht Frankfurt

User Beitrag
@@ Eintracht Hasser
10.05.2012 - 17:13 Uhr
Genau, was soll die ganze Rechtschreibung, ich schreib´ als Eintracht-Hasser, wie´s mir gerade einfällt und alles andere ist Korinthenkackerei, jawoll!!
frszkgayiv
10.05.2012 - 21:07 Uhr
YLDd6r flijovsbdozx
mviauk
12.05.2012 - 15:03 Uhr
A6DC0m hkmivwpleqck
@@ Eintracht Hasser
12.05.2012 - 15:14 Uhr
MEINE MORALISCHE ÜBERLEGENHEIT!!1einself
@@@ Eintracht-Hasser
12.05.2012 - 15:17 Uhr
Genau, alles, was auf dilettantische Rechtschriebfehler hinweist, ist automatisch Moralapostel. Is´ doch egal, ob das mit überhaupt was mit "Moral" zu tun hat...
@@@ Eintracht-Hasser
12.05.2012 - 15:18 Uhr
Genau, alles, was auf dilettantische Rechtschreibfehler hinweist, ist automatisch Moralapostel. Is´ doch egal, ob das überhaupt was mit "Moral" zu tun hat...
@@@ Eintracht-Hasser
12.05.2012 - 15:18 Uhr
MEINE GEREIZTHEIT!!1einself
@@@ Eintracht-Hasser
12.05.2012 - 15:19 Uhr
Oh, und natürlich MEIN DOPPELPOST!!1einself
@@@@ Eintracht-Hasser
12.05.2012 - 15:22 Uhr
Genau, alles, was auf dilettantische Rechtschreibfehler hinweist, ist automatisch Gereiztheit. Is´ doch egal, ob das überhaupt was mit "Gereiztheit" zu tun hat...
@@@@ Eintracht-Hasser
12.05.2012 - 15:41 Uhr
Siehe @@@ Eintracht-Hasser
12.05.2012 - 15:18 Uhr
@@@@ Eintracht-Hasser
12.05.2012 - 15:50 Uhr
siehe 10.05.2012 - 16:49 Uhr
Glückwunsch Eintracht
01.09.2012 - 20:52 Uhr
Top-Mannschaft, klasse Form. Heute hätte die SGE auch Dortmund zerlegt.
bebbo
02.09.2012 - 14:33 Uhr
Eurobbabogaaal!
Rückblende
02.09.2012 - 14:40 Uhr
Veh ist schon mal überraschend Meister geworden, gar nicht so lange her...
Eintracht
06.09.2012 - 20:16 Uhr
20 Tore im Testspiel
Querrrechner
06.09.2012 - 20:27 Uhr
20:1 gegen Steinau = 3:1 gegen Dortmund
Eintracht
21.09.2012 - 22:26 Uhr
Vier Spiele, vier Siege!
orfaned
21.09.2012 - 22:58 Uhr
Ich finde es gut, endlich mal Abwechslung.
Dortmund kann kommen
22.09.2012 - 13:42 Uhr
Wir sehen in der Bundesliga ein neues Duell: Frankfurt und Bayern.
Längsrechner
22.09.2012 - 13:43 Uhr
3:1 gegen Dortmund ? Nur, wenn die Eintracht ein Eigentor macht!
BVB olé
26.09.2012 - 16:08 Uhr
Weiter ungeschlagen. Meine Eintracht ♥
Cabeza
26.09.2012 - 16:14 Uhr
bussi
Wurst-Uli
26.09.2012 - 16:17 Uhr
Noch immer ungeschlagen. Mein Wurstverein!
Das Wunder geht weiter
26.09.2012 - 17:58 Uhr
Eintracht Frankfurt ist in der Bundesliga die Mannschaft der Stunde. Das mitreißende 3:3 gegen Meister Dortmund hat bewiesen: Das Team hat Klasse - und erinnert in mancher Hinsicht an den BVB.
Buttondrücker
26.09.2012 - 18:57 Uhr
Gefällt mir
BVBazi
30.09.2012 - 17:05 Uhr
Spiel gedreht.
Wurst-Uli
07.10.2012 - 14:58 Uhr
Ich gönne es den Frankfurter Würstchen.
bazi
20.10.2012 - 16:06 Uhr
mia san mia
bebbo
20.10.2012 - 21:21 Uhr
wir holen sechs punkte gegen die, dann sind wir vorbei.
doeedel
20.10.2012 - 21:55 Uhr
klasse frankfurt! weiter so, sehr sympathische mannschaft
toni
03.11.2012 - 19:22 Uhr
Hat Armin Veh eigentlich etwas zugenommen?
doeedel
03.11.2012 - 19:53 Uhr
selbst wenn: sind wir hier im bravo forum?
Ligakenner
03.11.2012 - 20:46 Uhr
Typisch Eintracht - immer wenn sie mal ein gutes Jahr haben, erwischen sie gerade eins, wo an Bayern nicht vorbeizukommen ist.
Fußballexperte Meckmed Schmoll
19.11.2012 - 22:05 Uhr
EINTRACHT FRANKFURT AUF DEM MARS AUF DEM MOND ÜbERaLL ein HESSE WOHNT
Und ich lodgiere in meinem Lodgy, der ist so schön billig. Ich kann mir nämlich kein teureres Auto geschweige denn ein Haus leisten, weil der Beckmann seine Leute so schlecht bezahlt.
Dabei hab ich so viel Erfahrung und gute Kommentare parat!

21.11.2012 - 14:42 Uhr
KLICK
Frank
09.02.2013 - 19:24 Uhr
Seit wann ist denn der Veh so dick geworden. In Stuttgart war er noch schön schlank.
Paul Breitner
11.03.2013 - 19:36 Uhr
Wir sind kein Verein, wir sind eine Aktiengesellschaft, wir sind eine Fußball-Firma, wir sind eine Fußball produzierende Firma. Wie jede andere Firma dieser Welt hat diese die Aufgabe, sich ständig weiterzuverbessern. In dem Moment, in dem ich irgendein Produkt herstelle, ist meine Verantwortung die, zu schauen, wie das Produkt noch besser gemacht werden kann.
Die Fakten
17.03.2013 - 17:34 Uhr
In der Rückrundenform ist die Eintracht ganz heißer Abstiegskandidat in der nächsten Saison.
muffi
19.03.2013 - 14:06 Uhr
und wer ist dran schuld? Der dämliche Veh. Der ständig rumheult das er bessere Spieler braucht und in der Öffentlichkeit mit einem Wechsel kokettiert. Hat richtig schön Unruhe in die Truppe rein gebracht. Und so einer wird vom sonntäglichen Frühschoppen auf Sport 1 auch noch als ausgebuffte Type dargestellt. Der ist einfach ein Aufmerksamkeits süchtiger Affe der ständig irgend ne Scheisse erzählen muss.
muffi
19.03.2013 - 14:21 Uhr
was will Schalke eigentlich mit dem? Was hat der erreicht? Ist mit Stuttgart damals zufällig Meister geworden um danach komplett abzustürzen. In Wolfsburg das gleiche, nach Magaths Meistercoup schon wieder Absturz und in Hamburg hat er auch versagt. Er hat es geschafft mit einer Erstligatruppe und einem sehr hohem Etat aufzusteigen, ja Bravo. Das gelingt gerade sogar dem Preetz mit der Hertha. Jetzt sieht man was der Veh für ein 'Erfolgstrainer' ist.
Aber Heldt und Veh sind ja alte Kumpel. Typische Bundesliga Klüngelei. Der soll bloß nicht hierhin kommen. Da ist mir ja sogar der Keller lieber.
BVBkenner Cabeza olé
19.03.2013 - 15:12 Uhr
mit Stuttgart damals zufällig Meister geworden

Für diesen Satz müsste man dich an deinen Eiern an nem 5 meter hohen Stacheldrahtzaun aufhängen!
muffi
20.03.2013 - 12:08 Uhr
naja, die Stuttgarter haben damals schon sehr von den Patzern der Konkurrenz profitiert, z.B. Schalke in Bochum oder Bremen in Bielefeld. Außerdem war das eine der schlechtesten Saisons der Bayern überhaupt. Aber zufällig ist wahrscheinlich etwas hart ausgedrückt. Die hatten schon eine sehr gute junge Mannschaft damals. Aber auch dieser Erfolg ist schon Jahre her. Danach hat Veh nichts mehr gerissen. Hat in Hamburg noch das Umfeld verantwortlich gemacht und will nun nach Schalke, mit dem wohl unruhigsten umfeld überhaupt.
BVBkenner Cabeza olé
20.03.2013 - 12:59 Uhr
Nichts mehr gerissen soso. Der Aufstieg und aktuell Platz 4 ist natürlich nichts.
xcefe
20.03.2013 - 13:38 Uhr
Aufstieg mit einem Verein vom Kaliber Frankfurt und temporärer Höhenflug haben auch schon viele andere Trainer geschafft, um die nicht so ein Tratra gemacht. Wenn ich mir ansehe, wie im Doppelpass plötzlich von Veh geredet wurde, als wär er der Weltklassetrainer schlechthin, wunder ich mich schon.
BVBkenner Cabeza olé
20.03.2013 - 14:02 Uhr
Das heutige Frankfurt ist doch mit dem Frankfurt Anfang/Mitte der Neunziger nicht mehr zu vergleichen, also da von "Kaliber" zu reden....

Man hatte Skibbe gefeuert und Daum hat den Karren endgültig vor die Wand gesetzt. Da hat Veh einen super Job gemacht und den direkten Wiederaufstieg geschafft, und das ist nicht "nichts" oder "kann jeder".

In Hamburg oder Wolfsburg sind schon viele gescheitert, das sind Schweinsmannschaften. Natürlich ist Schalke für Veh auch nicht das richtige, dort hat er zwar besseres Spielermaterial, aber ein katasrophales Umfeld, und Neuverpflichtungen sind bei Schalkes Sparprogramm auch schlecht möglich.
muffi
20.03.2013 - 14:29 Uhr
Also der Aufstieg war ja nun wirklich Pflicht für Veh, mit dieser Mannschaft und diesem Etat. Klar ist die Hinrunde super gelaufen, aber seit der Rückrunde ist doch mittlerweile Sand im Getriebe und ich behaupte, dass Armin da einen erheblichen Anteil dran hat. Da er immer wieder öffentlich rumheult. Mal verlangt er bessere Spieler und/oder mehr Geld, dann beschwert er sich über fehlende Kaltschnäutizkeit bei Inui (die wohl grösste Frechheit)und dann eiert er ständig in den Medien mit seiner Vertragsverlängerung rum, was ihn dann auch noch nervt. Kein Wunder das es im Moment in Frankfurt so unruhig ist. Sowas überträgt sich auf die Mannschaft.
Aber passt mal auf, am Ende wird der noch Trainer des Jahres.
Armin
20.03.2013 - 14:39 Uhr
"und ich behaupte, dass Armin da einen erheblichen Anteil dran hat"

Wie bitte??!!!!!!
muffi
21.03.2013 - 13:57 Uhr
Oh das Veh`sche Konklave hat begonnen, mal schauen wann endlich weißer Rauch über Frankfurt aufsteigt und er der ganzen gespannten Weltöffenlichkeit seine entscheidung mitteilt und wer dann sagt Habemus Veh

http://sport.de.msn.com/aktuelles/eintracht-trainer-veh-bedenkzeit-bis-n%C3%A4chste-woche-1
Automatischer Vorhersager
21.03.2013 - 13:59 Uhr
Diese Saison: Platz 7
Lust-Tiger
22.03.2013 - 00:40 Uhr
Umzwietracht

Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim