Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lovex - Divine insanity

User Beitrag
Armin
13.12.2006 - 15:57 Uhr
LOVEX – die Newcomer aus Finnland bald auch in Deutschland!



LOVEX - sechs junge, wilde Kerle haben in ihrer Heimat nach zahlreichen Singleerfolgen mit ihrem Debütalbum "Divine Insanity" mittlerweile Goldstatus erreicht. Ähnliches (oder vielleicht auch noch mehr?) haben LOVEX auch in Deutschland vor, denn Demut ist nicht das Ding der Band.



So beginnen LOVEX ihre Eroberung hierzulande am 5. Januar 2007 mit der Veröffentlichung von „Guardian Angel“ bei GUN Records und versprechen damit eine gewaltige Kombination Rock ’n’ Roll der Achtziger mit der heutigen Technologie. Das Video zu „Guardian Angel“ bietet ab kommenden Samstag, 16. Dezember beim Musiksender VIVA bereits einen Vorgeschmack darauf, was da kommen mag.



LOVEX liefern nicht nur einen großartigen Sound und eine ungestüme Power, sondern stauben auch mal Keyboardtasten ab, die sich seit Jahren niemand mehr zu drücken getraut hat. Dabei schert sich das ungeschliffene Sixpack nicht darum, wie andere ihre Musik beschreiben – LOVEX ist Rock ’n' Roll: zu laut, direkt aus dem Herzen und mit einem Augenzwinkern.



„Ich bin von LOVEX absolut überzeugt! Bei dieser Band habe ich dasselbe gute Gefühl wie bei der ersten Begegnung mit HIM damals – und die schrieben bekanntlich Musikgeschichte. Für LOVEX sehe ich eine ähnliche Erfolgsstory, früher oder später“, so Wolfgang Funk (President GUN LABEL GROUP) über das neue Signing bei GUN Records.



In Finnland sind die sechs Jungs aus "Rockcity" Tampere nicht nur aufgrund ihrer Musik so erfolgreich – sie lassen, wie es sich für eine Rockband gehört, auch die Mädchen schwach werden. Kombiniert mit coolem rockigen Styling, ihrer wilden und doch verwegenen Art und dem gleichzeitig jugendlichen Aussehen verwandeln sie spielende Rock ‘n’ Roll Riffs, Metal voller Gefühle, Liebe- sprudelnde Texte und Sinfoniesounds in das lebende Phänomen LOVEX. Der charismatische Frontmann und Sänger Theon avanciert dabei zum absoluten Mädchenschwarm, dicht gefolgt von Bandkollegen und Gitarrist Vivian Sin’Amor. Mit Julian Drain am Schlagzeug, Christian am Keyboard, Sammy Black an der Gitarre und Jason am Bass ist das ungestüme Sixpack komplett.



Am kommenden Freitag, 15. Dezember öffnet die offizielle deutsche LOVEX-Website www.lovex-music.de ihre Pforten. Dort gibt es dann weitere Infos zur Band und schon mal vorab einen Einblick in das Video zu "Guardian Angel".



Mütter und Väter – haltet eure Töchter fest, denn die jungen Finnen sind auf dem Vormarsch.




www.lovex-music.de

www.gunrecords.de



Ein Thread wäre wohl früher oder später eh nicht zu vermeiden...
alfred
23.12.2006 - 21:40 Uhr
richtig ekelhafter negative abklatsch. und die gitarrenarbeit... pfuidaiwel.
Keira
24.12.2006 - 16:37 Uhr
Ohje, als ich das erste Mal von dieser Band hörte, war ich zutiefst erschüttert!
Auf den ersten Blick sehen die Jungs nicht nur aus wie Negative, sondern klingen auch noch genauso...wirklich das allerletzte. Wundert mich, dass Negative sich von denen nicht angepisst fühlen...nein, sie sind sogar miteinander befreundet.
Mittlerweile habe ich aber Gefallen an den sechs Finnen gefunden, auch wenn ich ihnen die Ähnlichkeit mit Negative bis heute nicht ganz verzeihen kann...Ihre Single "Guardian Angel" ist auf jeden Fall gut gemacht und hat wie es scheint, schon einige Fans in DL gefunden...Ich weiß jedoch nicht, ob ich das gut oder schlecht heißen soll. Vor zwei Jahren habe ich begonnen mit den Jungs zu mailen, und sie haben mir meines Erachtens jede E-mail persönlich beantwortet. Vom Charakter her sind sie einfach superlieb, wie die netten Jungs von nebenan...ob das in Zukunft so erhalten bleibt, bezweifle ich jedoch.
Aber was solls, den Erfolg haben die Jungs allemal verdient und ich gönne es ihnen selbstverständlich. Musikalisch sind sie, soweit ich das Bewerten kann, allemal noch ausbaufähig, was nicht schlecht ist, sie stehen ja noch am Anfang ihrer Karriere.
Obrac
26.12.2006 - 19:30 Uhr
Habe gerade das Video gesehen. Ohgottohgottohgottohgott..
Keira
27.12.2006 - 23:05 Uhr
hab auch nichts anderes von dir erwartet ;)
(Chili Schote)
27.12.2006 - 23:09 Uhr
Die Russen kommen! ... :D
alfred
27.12.2006 - 23:47 Uhr
du sei mal ganz still, du magst schließlich Good charlotte. ;)
claudi
28.12.2006 - 13:36 Uhr
so schlecht ist die gute charlotte nun auch wieder nicht...zum thema: finde auch,sie klingen sehr nach negative,aber welche band aus tampere tut das zur zeit nicht? wollen alle auch ein stück vom kuchen...him ist him und negative bleiben meine liebsten finnen!!! ville wird alt( arrogant war er schon immer)und negative sind wie ein frischer wind,vor allem live...nur zu empfehlen!
Bordsteinschwalbe
28.12.2006 - 14:34 Uhr
Ich kenn sie nicht und will sie auch nicht kennenlernen. XP
sabse
30.12.2006 - 17:11 Uhr
Ville ist arrogant? Wer hat denn dir ins Gehirn geschießen?
claudi
30.12.2006 - 18:50 Uhr
das was ich bis jetzt von ihm gesehn hab...da fand ich ihn jedesmal ziemlich selbstverliebt...ist halt ansichtssache...finde jedenfalls jonne viel natürlicher und frischer
Daharka
30.12.2006 - 20:13 Uhr
was ein klischeebehafteter schon tausendmal dagewesener scheiss...
U.R.ban
30.12.2006 - 20:50 Uhr
Mensch Scheiße, ich hatte schon alles geplant, ich wollte eine Kondomindustrie aufmachen und ganz viel Kohle machen.
Und da kommen solche komischen Finnen und klauen mir Namen, Schweinerei!!^^
tim
30.12.2006 - 20:53 Uhr
[...] Wolfgang Funk (President GUN LABEL GROUP) über das neue Signing bei GUN Records.

Rofl. Das sagt doch schon alles :-)
claudi
01.01.2007 - 17:42 Uhr
gestern video gesehn,fazit: mischung aus negative und him,wobei mir da jeder einzeln lieber ist,aber extrem geiles video! entwicklung abwarten!
Armin
03.01.2007 - 18:45 Uhr
Lovex veröffentlichen neue Single und verlosen Reise nach Finnland!!!


Kommenden Freitag, 05. Januar 2007 erscheint die erste Single der Newcomer
aus Finnland, wo sie bereits das eine oder andere Herz gebrochen haben!
"Guardian Angel" heißt das gute Stück und fährt als Premium Version im
Digipack mit 4 weiteren Songs - darunter auch einen Live-Track! samt tollen
Clip zur Single - auf!


Das muss natürlich gebührend gefeiert werden, deswegen verlosen die Jungs
eine Reise nach Finnland, bei der Ihr auch auf LOVEX exklusiv und persönlich
treffen werdet. Also, es gibt einen Hammer-Preis zu gewinnen und nebenbei
jede Menge Zockspaß hier beim Black Jack Online Game! Gewonnen hat
derjenige, der alle drei Level im Game durchzockt und am Ende im Highscore
ganz oben steht!


Auch ein Chat ist für den 09.01.07 mit den Jungs um 20h geplant... Schaut
einfach in den kommenden Tagen auf www.lovex-music.de vorbei! Am 10. Januar
werden LOVEX zudem in Deutschland sein und bei VIVA LIVE! auf der Couch
sitzen!


Bei der aktuellen Toxic X-Mas Competition könnt ihr immer noch coole Preise
abgreifen - natürlich auch von LOVEX! Ausserdem könnt ihr u.a. eine von
insgesamt 100 Napster Flatrates gewinnen! Also nichts wie hin.
Keira
04.01.2007 - 18:37 Uhr
ouh, ich bin schon so gespannt auf viva live nächste woche...
und hab mir natürlich schonmal die single vorbestellt!
wtf
04.01.2007 - 18:42 Uhr
grade versucht, das video auf youtube zu ende zu schauen... ging nicht.. unmöglich.. :-/ wasn rotz..
claudi
04.01.2007 - 18:54 Uhr
@keira:ganz so begeistert bin ich nicht,stimme nicht so überzeugend wie jonne`s oder him
Lillian
04.01.2007 - 20:51 Uhr
aalso... meine meinung:
ich mag das video und die single, werd mir vllt sogar das album kaufen...
bin ja vielseitig, mag ja auch HIM, Nightwish etc. aber auch Slime und Wizo :D
Daharka
04.01.2007 - 22:06 Uhr
Bands wie Wizo sind in der heutigen jugend unglaublich populär geworden über die jahre...
Armin
05.01.2007 - 13:20 Uhr
LOVEX rocken mit "Guardian Angel" ins neue Jahr!



Für 2007 haben sich die sechs jungen Finnen von LOVEX vor allem eines vorgenommen: sie wollen mit ihrer Musik Deutschland erobern! Den ersten Schritt machen die skandinavischen Senkrechtstarter am heutigen Freitag (05.01.07) mit der Veröffentlichung ihrer Single "Guardian Angel".



Die Maxi-Premium Single entpuppt sich mit dem Singletrack "Guardian Angel", zwei weiteren Albumtracks ("Divine Insanity", "Yours") einer Live-Version von "Bullet For The Pain" und dem aktuellen Video zu einem unverzichtbaren Steckbrief und lässt erahnen, was hinter dem finnischen Erfolgsphänomen LOVEX steckt. Denn nach ihren heimischen Nr. 1- und Golderfolgen sind LOVEX bei der diesjährigen Emma-Gala Finnland in fünf (!) Kategorien nominiert und können die finnischen "Grammys" sowohl für die "Beste Band", als auch für das "Beste Rock Album", das "Beste Debütalbum", den "Besten Song" und für die "Beste finnische Band" abräumen. Dass LOVEX diesen Monat auch noch für die heimischen Radio-NRJ-Awards nominiert sind, verwundert in diesem Zusammenhang nicht wirklich.



Trotz aller Termine nehmen sich die Newcomer auch Zeit für ihre neuen deutschen Fans. Am 10. Januar sind Frontmann und Mädchenschwarm Theon, Gitarrist Vivian Sin 'Amor und Drummer Julian Drain zu ihrem ersten deutschen TV-Termin bei VIVA "live" zu Gast. Für persönliche Fragen sind die drei Jungs am Vorabend (09.01.06) ab 19 Uhr im Chat auf www.lovex-music.de . Dort gibt es auch mit etwas Glück beim Black Jack Online-Game eine Reise zur Band nach Finnland zu gewinnen.



www.lovex-music.de

www.gunrecords.de






Daharka
05.01.2007 - 14:19 Uhr
Sänger wird direkt als Frauenschwarm bezeichnet ;) versteckte prophaganda :P
sabse
14.01.2007 - 14:17 Uhr
Eine Band wird ständig nur auf den Sänger reduziert. Das ist ganz schlimm. Bei LOVEX Habe ich den Eindruck, das die Gittaristen Vivian und Julian mehr draufhaben als der Sänger!
Obrac
14.01.2007 - 14:30 Uhr
Das ist ganz schlimm. Bei LOVEX Habe ich den Eindruck, das die Gittaristen Vivian und Julian mehr draufhaben als der Sänger!

Richtig. Da wird der F-Powerchord sehr gekonnt verschoben.
claudi
14.01.2007 - 19:49 Uhr
@sabse: das ist mir auch schon aufgefallen ( gitarristen)
Armin
17.01.2007 - 20:10 Uhr

LOVEX: "Guardian Angel" fliegt in die deutschen Charts!

Fantastischer Erfolg für die Newcomer LOVEX: Mit ihrer Single 'Guardian
Angel' steigen die sechs Finnen von 0 auf Platz 22 in die deutschen Media -
Control - Charts ein. Der Song vereint alle Vorzüge dieser jungen, hungrigen
Band: Tanzbarer Rock ,N' Roll mit heavy Gitarrenriffs und Melodielinien mit
Ohrwurmqualität. Hinzu gesellen sich orchestrale Elemente und prachtvolle
Keyboardflächen, mitreißender Videoclip inklusive. Damit schreiben LOVEX ein
weiteres Kapitel in ihrer bisherigen Erfolgsgeschichte, denn in ihrer Heimat
eroberte 'Guardian Angel' Platz Eins der Charts, das dazugehörige Album
"Divine Insanity" wurde bereits mit Gold veredelt. Dieses Jahr sind sie
sowohl für den begehrten NRJ-Award als auch in fünf Kategorien (!) für den
"finnischen Grammy" namens "Emma" nominiert.

Wie sagen die sympathischen Jungs so gern augenzwinkernd: "Wir wollen die
größte Band der Welt werden!" Der erste Schritt ist getan.



Bester Beweis hierfür ist unter anderem der grosse LOVEX E-card Wettbewerb
(präsentiert von VIVA) auf www.lovex-music.de, bei dem bisher mehrere
hundert Fans mitgemacht haben. Dem Hauptgewinner winkt ein Treffen mit der
Band in ihrer Heimat Finnland.

Weitere Infos unter www.lovex-music.de


Dan
18.01.2007 - 12:10 Uhr

zwar sicher nix besonderes, aber die Single ist ein Ohrwurm...
claudi
18.01.2007 - 19:34 Uhr
wir sind mal wieder einer meinung...
sarah
21.01.2007 - 18:50 Uhr
Naja okay am Anfang fand ich die Jungs auch sch***e und fand dass es auch ziemlicher Negative-Abklatsch ist. Doch jetzt find ich die einfach supar weiß nich warum ist aber so!
7th Seeker
21.01.2007 - 19:58 Uhr
Guardian Angel könnte genauso von HIM sein, auf nordische-musik.de (*werbungmach;)*) gab es schon eine Kritik für die Platte.
Nix Weltbewegendes, Zielgruppe eindeutig.
Obrac
21.01.2007 - 20:16 Uhr
Wenn ich schon den Titel höre.. Die finnischen geschminkten Boyzone.
alfred
21.01.2007 - 20:19 Uhr
Wie sagen die sympathischen Jungs so gern augenzwinkernd: "Wir wollen die
größte Band der Welt werden!" Der erste Schritt ist getan.

:D
Obrac
21.01.2007 - 20:21 Uhr
Das ist doch schon Sugarplum Fairy. Also, zwei gehen aber nicht.
JessyAngelLove
22.01.2007 - 08:50 Uhr
He Obrac, du bist echt ein alter Miesepeter. Nicht nur Sugarplum Fairy sind geil sondern auch Lovex ist klasse. Du bist nur neidisch auf den Erfolg und das sie tolle Musik machen können die die Menschen begeistern im Gegensatz zu dir. Kannst du überhaupt Gitarre spielen? Und will das jemand hören? Also. Der pure Neid...
claudi
22.01.2007 - 14:20 Uhr
negative könen die sowieso nicht toppen! ausserdem reicht es nach jonne,ville und lauri auch so langsam mit musik dieses stils aus finnland.wird sonst schnell zuviel des guten
Armin
02.02.2007 - 18:49 Uhr

LOVEX Album kommt!
Nachdem die erste Single 'Guardian Angel' unserer finnischen Newcomer direkt
in der ersten Woche auf Platz 22 der Singlecharts geschossen ist, war klar:
Das Phänomen LOVEX kann man auch hierzulande nicht mehr stoppen. Ihr wollt
LOVEX und kriegt sie auch, denn am 16. Februar 2007 kommt das heiß
ersehnte - in Finnland schon mir Gold ausgezeichnete - Debütalbum 'Divine
Insanity'. Ein göttlicher Wahnsinns-Mix aus Rock, Metal und einer heißen
Prise Glam! Dafür, dass die Jungs nicht nur Live eine Granate sind, gibt es
keinen besseren Beweis.

'Divine Insanity' wird in zwei Versionen erhältlich sein: Als Standard sowie
als Limited Digipak. Beide Formate enthalten die zwölf Tracks des in
Finnland bereits mit Edelmetall prämierten Albums plus zweier
unveröffentlichter Songs namens 'Shout' und 'Anyone, Anymore'. Dem Digipak
liegt darüber hinaus ein exklusives Bandposter bei.

Macht Euch auf was gefasst!


Daharka
02.02.2007 - 20:28 Uhr
es wird zuviel des Guten ? der punkt ist schon lange überschritten... nach hims zigsten album hätte schon schluss sien sollen...
claudi
03.02.2007 - 17:32 Uhr
lovex gehen auch noch so einigermassen.was aber mir absolut auf den sack geht,sind sunrise avenue!diese elenden milchbubis mit ihrer grausig-schlechten emotionslosen " musik"
Armin
13.02.2007 - 18:54 Uhr


Lovex - Pre-Listening zum neuen Album 'Divine Insanity'



Wollt Ihr Rock’n’Roll hören? Mit einer guten Prise Glamour, heißen Rock ‘n’ Roll Riffs, Metal voller Gefühle und Sinfoniesounds? Dann seid Ihr hier richtig! Denn ab jetzt startet das Pre-Listening zum LOVEX Debüt„Divine Insanity“, das am kommenden Freitag, 16.02.07, in den Läden stehen wird. Ab nächster Woche kommen noch weitere fette Specials, unter anderem Podcasts, Videos aus Finnland und vieles mehr auf

www.lovex-music.de !
Die Jungs haben sich für Ihre deutschen Fans eine richtig schöne Edition einfallen lassen! Das Album erscheint hier in Deutschland mit zusätzlichen 2 Songs: „Shout“ und dem brandneuen und unveröffentlichtem „Anyone Anymore“! Außerdem enthält die Limited Version des Albums ein tolles Band-Poster und kommt im schicken Digipak daher. Mädels, macht Euch das schönste Valentinsgeschenk doch selbst und holt Euch die Platte - damit gibt’s bestimmt keine Enttäuschungen ;-)!



Als kleine Zugabe gibt es obendrein noch einen aktuellen Videofile vom letzten Studioaufenthalt der Jungs mit Statements und verschiedenen, interessanten Einsichten in ihre Arbeit im Studio!



Zur Zeit sind Lovex auf vielen verschieden Events quer durch Europa unterwegs! Hierzu haben sie sich etwas besonderes unter folgendem Motte einfallen lassen: Lovex unterwegs - was sollen wir für euch filmen! Mehr Infos zu dieser Aktion, bei der es auch klasse Preise gibt findet ihr auf der offiziellen deutschen Page unter www.lovex-music.de !



Lovex Album Pre-Listening: http://www.lovex-music.de/di_prelistening.php



Lovex Videofile Principal Studios: http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com//10579/video/lovex/lovex_studio.rm





Armin
20.02.2007 - 15:54 Uhr
LOVEX: Das Debütalbum ist da!

Seit letztem Freitag steht das Debüt "Divine Insanity" der finnischen Senkrechtstarter LOVEX in den Läden - und rockt bereits die hiesige Szene. Kein Wunder also, dass sich die deutsche Medienlandschaft um die jungen Herren reißt - von Mittwoch bis Freitag befinden sich LOVEX auf Interviewreise, bei der Sänger Theon und Gitarrist Vivian Rede und Antwort stehen werden.

Und auch die Fans der Band sollen nicht untätig bleiben. Denn in Kooperation mit sevenload.de startete rechtzeitig zum Albumrelease ein Videocontest, bei dem die kreativen Anhänger der Jungs zum ersten Hit "Guardian Angel" ihr eigenes Video nachdrehen sollen. Der innovativste, lustigste und beste "Kurzfilm" wird natürlich entsprechend prämiert.

LOVEX Termine:

Mittwoch, 21.02.07 ab 17.30 h live zu Gast bei Radio Star FM Berlin

Donnerstag, 22.02.07 ab 16.00 h live im BRAVO-Chat unter www.bravo.de

Weitere Infos unter www.lovex-music.de und www.gunrecords.de
Armin
04.04.2007 - 18:49 Uhr

Lovex verlosen signierten E-Bass
LOVEX sind zurzeit weiter aktiv in Finnland unterwegs, haben sich aber trotzdem wieder ein klasse Special ausgedacht, um die Zeit bis zur nächsten Auskopplung von „Anyone, Anymore“ interessant zu gestalten! In Kooperation mit www.rockster.tv und AMI/Johnson Guitars könnt ihr einen von LOVEX signierten Bass gewinnen! Ob man nun selbst spielt oder nicht – es ist ein ziemlich geiles Stück und vielleicht sogar die Liebe auf den ersten Griff?! Mädels, es gibt zu wenig Frauen an den Tieftönern – wie wär’s? Und Jungs: ist doch bekannt, dass die Bassisten vielleicht die ruhigeren, aber oft die interessanteren sind ;-)! Jason wird Euch da bestimmt ein Liedchen von singen können.

Wer den Bass leider nicht abgreifen kann, der hat immer noch Chance auf weitere Preise... es gibt noch LOVEX T-Shirts und Schweißbänder, die auf einen neuen Besitzer warten! Mehr auf www.rockster.tv




Armin
19.04.2007 - 20:30 Uhr
LOVEX: Deutschland-Dates plus zweite Single!



Die Welle der Begeisterung für die finnischen Newcomer ebbt einfach nicht ab: In der Heimat wurde das Debüt "Divine Insanity" mit Gold ausgezeichnet, fünf "EMMA"-Nominierungen folgten, die Single 'Guardian Angel' eroberte die Top-Position der Charts. Und auch hierzulande schlug das Lied (inklusive des dazugehörigen atmosphärischen Clips) direkt ein und konnte sich in der ersten Woche auf Platz 22 der Charts platzieren.

Nun veröffentlichen LOVEX am 11.5. die zweite Single 'Anyone, Anymore' aus dem Erfolgsalbum "Divine Insanity" und setzen die Herzen ihrer Fans erneut mit einem wilden Mix aus Metal, Goth und Glam Rock in Flammen.

Auch das dazugehörige, ausdrucksvolle Video kann ab sofort auf VIVA bestaunt werden und zwar erstmalig am kommenden Freitag ab 22.00 Uhr. Nicht der einzige Grund zur Freude: Zur Feier der neuen Single 'Anyone, Anymore' kommen LOVEX für einige exklusive Headlinershows nach Deutschland - hier die Dates der garantiert schweißtreibenden Veranstaltungen:



19.05.07 Köln - Underground

20.05.07 München - Backstage Club

21.05.07 Dresden - Star Club

22.05.07 Berlin - Knaack






claudi
19.04.2007 - 22:02 Uhr
bin direkt gewillt,mir die tatsächlich mal anzukucken um mich zu überzeugen ( oder auch nicht)
Armin
09.05.2007 - 19:21 Uhr
LOVEX: Neue Single & schweißtreibende Tour!



Die finnischen Senkrechtstarter LOVEX bombardieren uns weiter mit ihrem unwiderstehlichen Mix aus Rock, Glam und Goth - nachzuhören auf der zweiten Single "Anyone, Anymore" aus dem aktuellen Erfolgsalbum "Divine Insanity". Die zweite Single wird als 2 -Track und als Premium 5 -Track EP ab kommenden Freitag (11.05.) im Handel erhältlich sein. Die limitierte 5 -Track Version enthält drei zusätzliche bisher unveröffentlichte Bonustracks. Hierbei handelt es sich um exklusive LIVE-Versionen von "Die A Little More" und "Runaway" sowie dem Bonustrack "Wild and Violent".

LOVEX überzeugen auch auf "Anyone, Anymore" mit fantastischem Melodiegefühl sowie packenden Höhepunkten und streifen dabei mit spielerischer Leichtigkeit ein bis zwei Dekaden der Rock-Geschichte.



Wer sich von den umjubelten Live-Qualitäten des Sextetts überzeugen möchte - an folgenden Dates bietet sich die Gelegenheit dazu:





19.05. Köln Underground

20.05. München Backstage Club

21.05. Dresden Star Club

22.05. Berlin Knaack





Weitere Infos unter www.lovex-music.de und www.gunrecords.de



Ira
10.01.2009 - 22:00 Uhr
Ich weiß echt nicht warum hier alle meinen das sich Lovex ja soo doll anhören wie Negative.. soo ähnlich sind die meiner Meinung nach gar nicht !!
horny
16.02.2013 - 12:16 Uhr
DRhqim http://www.R3MefQFc6A2q2Ohl8a65pNbpg57gYof4.com
Nsxydnhq
20.02.2013 - 23:04 Uhr
We work together tube8 GAH DAMN i wud do errything to dis bitch ill beat dat ass up all day from mornin to night

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: