Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tokio Hotel - Zimmer 483

User Beitrag
Ju
02.01.2007 - 18:40 Uhr
Was soll man dazu sagen?
babyjane
02.01.2007 - 19:00 Uhr
man sollte ihnen doch wenigstens mal ne chance geben oder?! schließlich muss die musik ja irgendwas gutes an sich haben ansonsten hätten se ja nich so nen erfolg..
Gemini
02.01.2007 - 19:02 Uhr
Warum hat AIDS dann so 'nen Erfolg?
Fazit: Gib Tokio Hotel keine Chance.
Patte
02.01.2007 - 19:24 Uhr
Haben auch von Herbert Grönemeyer endlich den verdienten Segen bekommen ("Tokio Hotel haben Substanz").
babyjane
02.01.2007 - 22:53 Uhr
AIDS?? Meiner meinung nach sind solche möchtegern promis wie tatjana gsell oder djamila rowe der perfekte vergleich mit aidsaber naja..!
Und prosieben musste den rülpser einblenden schließlich hat das ziemlich peinlich und negativ gewirkt und war somit passend für den ersten platz als nervigster deutscher!!
7th Seeker
03.01.2007 - 16:01 Uhr
Wie kann man ich noch ragen, warum TH Erfolg haben....
ich sag nur BRAVO.
BRAVO und Tokio Hotel ist sowieso eine wahnsinnnige Symbiose
kksl
03.01.2007 - 16:21 Uhr
hat der titel auch eine bedeutung? ja, ich will das wissen!
Nagasaki
03.01.2007 - 16:25 Uhr
Haben auch von Herbert Grönemeyer endlich den verdienten Segen bekommen ("Tokio Hotel haben Substanz").

Den sie von Plattentests natürlich schon längst bekommen hatten. Meine Prognose für die Bewertung zum Neuen TH-Album auf Plattentests.de: 6/10. Mindestens!

Wettet jemand mit?

Patte
03.01.2007 - 18:33 Uhr
Begreift denn niemand die Kubrick-Shining-Hommage "Room 237" (Zimmer 483), die sind ganz hintersinnig, die Jungs von Tokio-Hotel. Und wer von euch Dödelz kennt immer noch nicht "Wir schließen uns ein"? Wer hat's gehört?
leKeks
03.01.2007 - 18:39 Uhr
Na, ob Zimmer 483 nu Präsidentensuite oder Abstellkammer wird, ist mir egal, zumal das die Fliegen entscheiden werden.

Was mich verwundert ist, daß die anscheinend doch nicht nur ein Stundenhotel der Musikindustrie sind.

Bleibt nur zu hoffen, daß die Platte jetzt auch kommerziell flott und endlich wieder Platz gemacht wird für den nächsten entgleisenden Popzug.
leKeks
03.01.2007 - 19:11 Uhr
und ich wünschte ich könnte tippen =)

flott = floppt
Daharka
03.01.2007 - 19:42 Uhr
um Gottes Willen...
Moped
03.01.2007 - 20:03 Uhr
Allein, dass wir uns jetzt schon Gedanken über die Bedeutung des Albumtitels machen, ist ein genialer Schachzug oder einfach Verblödung unsererseits...
Unwichtig
04.01.2007 - 10:12 Uhr
AN ALLE HATER:

BITTE LASST UNS FANS DIE KARTEN UND GEHT NICHT AUF EIN KONZI, WENN IHR NOCH NICHT EINMAL BEREIT SEID EUCH VON DEN 4 JUNGS ÜBERZEUGEN ZU LASSEN!!!!!!!!!!
cav
04.01.2007 - 10:25 Uhr
ist das wort hater jetzt schon im normalen sprachgebrauch gang und gebe??

ojeojeoje.. :/
Lauraaa
09.01.2007 - 22:39 Uhr
Oo Yeah die tour wird soo abgehn hehe
Party man bin auf drei onzis dabei
Bremen
Berlin
Frankfurt xD

Und in bremen checken wa soger ins Hotel ein aba nicht wegen th versteht sich =D


Naya MädelS lasst es R0qqen lieb euch

Laura
uczen
09.01.2007 - 22:47 Uhr
Wow, man kann rocken wahnsinnig gut variieren.

R0qqen
R0qq3n
R0cken
Rock3n
.
.
.
The Troll
09.01.2007 - 22:53 Uhr
Patte (02.01.2007 - 19:24 Uhr):
Haben auch von Herbert Grönemeyer endlich den verdienten Segen bekommen ("Tokio Hotel haben Substanz").

Das ist nicht gerade schwer dem Trottel zu zu sagen. Ich mein der lobt doch jeden scheiß. Außerdem kann man einen Mann sogar einen Musiker ernst nehmen, der ernsthaft behauptet Texte seinen unwichtig. Es kommt nur auf die Musik an, alles andere wie zb. Stimme und Text sind unbedeutend. Ich denke nicht. Anscheinend hat er zuviel Substanzen zu sich genommen, der Sack. :)
Yvonne
10.01.2007 - 15:30 Uhr
ich würde mir gerne karte für nancy holen,weiß aber net wo ich die herbekommen kann.nach straßbourg will ich net(zu weit weg) und ne telefon nr. find ich net...=(...wär toll wenn mir jmd helfen könnte
@ yvonne
15.01.2007 - 13:50 Uhr
ich glaub, da bist du hier an der falschen adresse
roni
15.01.2007 - 16:47 Uhr
das glaub ich aber auch, die begeisterung für diese unbeschreibliche band hält sich hier in grenzen :P
hach wird das ein spaß: 1.Reihe München Olympiahalle. hoffentlich geht das auch mit weniger als 3 stunden anstehen...
Armin
24.01.2007 - 18:01 Uhr
Tokio Hotel
"Übers Ende der Welt"

Veröffentlichung: 26.01.2007
CD Single
EAN: 060251723090

Nach einem rasanten und unglaublich erfolgreichen 2006 haben sich Bill, Tom, Gustav und Georg für einige Zeit in ihr Studio zurückgezogen. Die Band hat sich in den letzten Monaten immer wieder die nötige Auszeit genommen, um bei den Songs für ihren zweiten Longplayer keine kreativen Kompromisse einzugehen. Nun gibt es endlich das erste offizielle Zeichen zum zweiten Streich von Tokio Hotel "Übers Ende der Welt".

Die erste Single aus dem zweiten Album steht dafür, dass man immer den Mut aufbringen sollte, eigene Grenzen zu überschreiten, aus dem Alltag auszubrechen und seine Wünsche und Ziele zu verfolgen - wie schwierig es auch sein mag. Der mitreißende Rocksong hat damit eine ganz klare und positive Aussage.

Und bereits zum 23. Februar geht die Reise weiter - mit der Veröffentlichung des zweiten Tokio Hotel Albums "Zimmer 483".
dani@tokio
24.01.2007 - 18:32 Uhr
Oh, toll, dann werde ich hier unter meinem soeben ausgedachten Decknamen meiner heimlichen Leidenschaft nachgehen...scheiß auf Isis, Tool und Opeth, diese Jungs rocken doch viel viel doller, und sind dazu noch so obersüß, gelle?

knutschi, Dani.

:-D
Your`e...
24.01.2007 - 19:49 Uhr
just a fake.
Dan
24.01.2007 - 20:25 Uhr

Ich finde die neue Single recht gut, Video kann sich auch sehen lassen ;)

haben ein wenig Rammstein-Ästhetik geklaut, aber warum nicht :D
checker
25.01.2007 - 08:24 Uhr
So, bin wieder da.
War erst nur fan von instant karma, das wie ich fand, Tokio Hotel super gecovert und umgesetzt haben. Hab die dann im Auge behalten.

Hm, nu gefällt mir "Bis ans Ende der Welt" auch.

7th Seeker
25.01.2007 - 16:13 Uhr
Was ist den hier los, den Threads gibt es schon seit monaten und noch immer keine 100 Postings......
ich bezweifle, dass sie sich weiterentwickelt haben, wäre aber auch zu viel verlangt. für Platz 1 in single- und albumcharts wird es sowieso reichen.
Und fr heavyrotation im radio auch.
gut, dass ich kein radio hör :P

tol-d
25.01.2007 - 17:14 Uhr
omg, der refrain is ja mal wieder unterirdisch beim neuen song.
Dan
25.01.2007 - 19:17 Uhr

Schauen wir mal ;)

"Verlager dein Gewicht
Den Abgrund siehst du nicht..."

das find ich irgendwie geil ;)
defgre
25.01.2007 - 22:03 Uhr
Der Song ist mal wieder nicht der Rede wert, allerdings lässt mich das "Riff" ständig überlegen, wo ich es schon einmal gehört habe. Es kommt mir irgendwie sehr, sehr bekannt vor.
Dan
25.01.2007 - 22:19 Uhr

ist ja auch nicht besonders schwer zu spielen, denk ich mal ;)
Khanatist
25.01.2007 - 22:24 Uhr
Die erste Single aus dem zweiten Album steht dafür, dass man immer den Mut aufbringen sollte, eigene Grenzen zu überschreiten, aus dem Alltag auszubrechen und seine Wünsche und Ziele zu verfolgen - wie schwierig es auch sein mag. Der mitreißende Rocksong hat damit eine ganz klare und positive Aussage.

Erinnert mich etwas an die zweite Auskopplung des Paris-Hilton-Albums. Sehr löblich, so sollte Musik sein
Dan
25.01.2007 - 22:28 Uhr

zweite?
wurde die hier überhaupt offiziell ausgekoppelt?
benny beutelbär
26.01.2007 - 10:28 Uhr
Ein wirklich guter clip, mit dem sie die Erwachsenenschwelle überschreiten.

Der song Übers Ende dieser Welt beinhaltet viele interessante Elemente
und an der Stimme gibt es nichts zu mäkeln.
Er wird wieder die charts stürmen und auch ein reiferes Publikum erreichen, mehr als die songs bisher, die eher für kiddys bestimmt waren.

Man darf durchaus gespannt sein auf das Album.
das F
26.01.2007 - 10:55 Uhr
Die Leute füllen in München die OLYMPIAHALLE?

Hart. Hart. Hart.
DespaR
26.01.2007 - 12:05 Uhr
16.3. trier! hab mein ticket schon vor mir liegen! is nix besonderes ich weiß...aber leute jetzt kommts: ich bin schon ü20 hehe! erwarte deshalb viele puuuh-rufe und wahnsinnig schlaue einschätzungen bzgl. meiner person! also lasst mich net hängen, wenn mir ma wieder langweilig is! ;-) dankö
Nuklear
26.01.2007 - 21:54 Uhr
ganz ordentlich die single.
Aus denen scheint doch noch was zu werden.

26.01.2007 - 22:19 Uhr
zimmer 00
zimmer 483
27.01.2007 - 09:18 Uhr
Geiles Hotel!
qwertz
27.01.2007 - 10:28 Uhr
meiner meinung nach beherrschen die ihre instrumente ganz gut und ja, bill ist irgendwie schon verdammt heiß, aber melodisch und textlich find ich die echt voll daneben.
dass das album und die single auf platz 1 der charts gehen werden hat, denke ich, auch weniger mit letzterem zu tun.
die band könnte auch ne dreiviertelstunde sphärisch anmutende naturgeräusche aufnehmen und würden es trotzdem verkauft kriegen.
die qualität leidet möglicherweise darunter, wenn sie wissen, es ist egal was sie machen, denn es erhält sowieso doppelplatin.
SchrimmelschrimmelSchrammelschrammelSchrummschrumm
27.01.2007 - 11:00 Uhr
(26.01.2007 - 22:19 Uhr):
zimmer 00


Höhö - aber den hatten wir schon!
Ansch
27.01.2007 - 11:02 Uhr
haltet lieber euren maul!!
SchrimmelschrimmelSchrammelschrammelSchrummschrumm
27.01.2007 - 11:24 Uhr
Benutz lieber dein Gehirn.
Nuklear
27.01.2007 - 13:08 Uhr
Für alle: TOKIO HOTEL bis Jan. 07

Eins Live Krone 2005
Comet 2005
Bambi 2005

Echo 2006
Radio Regenbogen Award 2006
Steiger Award 2006
Bild Osgar 2006
Comet Ungarn 2006
Goldene Stimmgabel 2006
Bayrischer Löwe 2006
Eins Live Krone 2006
World Music Award, London 2006

BZ Kulturpreis 2007
European Borders Breaker Award, Cannes 2007

Hab ich was vergessen?
Ich bin mir fast sicher, all diese Preise und Auszeichnungen gibt es nicht nur für gutes Aussehen.
Lara
27.01.2007 - 13:13 Uhr
die sind einfach nur Kacke und Bill ist dazu auch noch dumm!
mantra
27.01.2007 - 14:50 Uhr
*gäääähn*
immer das selbe...
besser als revolverheld sind die schonmal!
Daharka
27.01.2007 - 16:07 Uhr
die neue single klingt wie überall zusammengeklaut... solche songs gabs shcon millionen mal
(Chili Schote)
27.01.2007 - 16:09 Uhr
@ Nuklear: Bob Dylan ist beim "Rolling Stone" - Jahrespoll auch auf der 1. Na und?

Ich lach mir grad echt wieder 'nen Ast. Herrlich dieser Thread!
TV Kaiser
27.01.2007 - 16:25 Uhr
bushido sagte mal über bill. "also ich bin jetzt nicht schwul oder sowas,aber irgendiwe macht der mich schon an" !

O_x
Gemini
27.01.2007 - 17:05 Uhr
Ich lach mir grad echt wieder 'nen Ast. Herrlich dieser Thread!

Hehe, *zustimm*

Seite: « 1 2 3 ... 17 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: