Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Tokio Hotel - Zimmer 483

User Beitrag
Sunny80
17.04.2007 - 16:11 Uhr
Erstaunlich, dass Ihr nach wie vor kein Wort kapiert habt.
Versteht hier EIN EINZIGER das Wort MEINUNGSMACHE?
Hetze gegen eine vierköpfige Band
-die aus dem Osten kommt
-die jung ist
und allein aufgrund dieser Tatsachen ja nur schlecht sein kann??

Verlogene Journalisten, die seit fast zwei Jahren über TH - die Kiddie-Kreisch-Kommerzband - berichten und dabei zu 90 Prozent ihre LIVE GESPIELTE MUSIK ausklammern, statt sie zu erwähnen, haben diese Stimmung gegen die Band mitgeschürt.

http://www.hnp-online.de/index.php?mode=full&cat=&open=&open_u=&&minDa te=&begin=0&id=299402
kein Wort zur Musik

http://www.focus.de/kultur/musik/tourauftakt_aid_53514.html
kein Wort zur Musik

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,477159,00.html
kein Wort zur Musik

Wie dumm und blind kann man eigentlich sein, dass das keinem auffällt?
Vielleicht kommen ja folgende Sätze bei Euch an. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
WACKEN ist Euch doch ein Begriff, oder?


Sunny80
17.04.2007 - 16:12 Uhr
Tokio Hotel - Wacken Veranstalter beziehen Stellung
17.04, 09:45
Autor: Baja
Mit einem eindeutigen Statement beziehen die Veranstalter des größten deutschen Metalfestival Stellung, zu den derzeitigen Hetzkampagnen gegen die Teenie-Band Tokio Hotel:

"Auf Grund der aktuellen Entwicklung der Hetzkampagnen gegen die Musikgruppe Tokio Hotel aus dem vermeidlichen Lager der Heavy Metal Fans, sehen wir uns als Veranstalter des größten Heavy Metal Festivals der Welt veranlasst, hierzu Stellung und klare Position zu beziehen.

Wir tolerieren in keinster Art und Weise die Meinung und Vorgehensweise dieser Minderheit, welche denkt diesen stupiden Kampf gegen Tokio Hotel und deren Anhängerschaft führen zu wollen sowie sprechen wir uns hier nochmals gegen jeden Rassismus aus.

Weiter bekennen wir uns dazu, dass wir finden, dass Tokio Hotel einen wichtigen Bestandteil der aktuellen Musiklandschaft darstellt, welcher handgemachte Gitarrenmusik der jungen Generation zur Verfügung stellt und diese in, für uns, positive Bahnen lenkt.

Unseres Erachtens nach ist es besser die Kids von heute mit dieser Art von Musik aufwachsen zu lassen, als dass sie von dem ganzen Casting- und Kommerzpop sowie Dancemusic überrannt werden.

Und wer sagt eigentlich, das diese Kampagne tatsächlich aus den Reihen der Metalfraktion stammt?

Desweiteren stehen wir mit unserem Standpunkt nicht alleine da, was bereits geführte Gespräche mit allen relevanten Institutionen der Printmedien im Rock- Metalbereich verdeutlichten.

Fazit: Wir distanzieren uns ganz eindeutig von dieser Schmutzkampagne und wünschen Tokio Hotel weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!!

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer

W:O:A Team

News Quelle: Sensation auf dem Wacken!
http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=17067
cav
17.04.2007 - 16:14 Uhr
Wie dumm und blind kann man eigentlich sein, dass das keinem auffällt?

Wie soll einem nicht auffallen, dass sie schlecht sind? Man hat ja gesunde Ohren..
tim
17.04.2007 - 16:23 Uhr
WACKEN ist Euch doch ein Begriff, oder?

Stellt sich nur die Frage, was verachtenswerter ist: Wacken oder Tokio Hotel. :-)
Tschengis
17.04.2007 - 16:34 Uhr
Kuttentragende "ach so true" Metal- streiten mit "Ist-doch-Gitarrenmusik-und-gar-nich-gecastet"-Tokio-Hotel-Fans über Musikgeschmack?
Die Analphabeten-AG der Rütli-Schule hat auch letzte Woche mit einem Stall voller Schweine eine Podiumsdiskussion über den größten deutschen Lyriker (Bushido vs. Mario Barth) abgehalten. Soll angeblich ungefähr denselben Streitwert gehabt haben...
Babsi
18.04.2007 - 07:23 Uhr
TH sind schöööööööööööööönnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!
Curi
18.04.2007 - 08:23 Uhr
und gut im Bett^^
Babsi
18.04.2007 - 08:25 Uhr
Richtig! :-)
7th Seeker
18.04.2007 - 13:53 Uhr
Sunny wiederholt sich zum 3798. mal.
Und beim Wacken-Bericht musste ich mal richtig lachen. Vor allem beim Teil mit Kommerzpop.

Auch gut, dass Berufsschükler noch mit Bill ins Bett wollen :-D
Mal schauen, wann die Phase beendet ist.
blume
25.04.2007 - 12:26 Uhr
wer die gut findet mag auch kleine kinder
Armin
30.05.2007 - 20:45 Uhr
TOKIO HOTEL: Room 483 | VÖ: 01.06.2007 (CD Album)









Mit ihrem Debüt-Album “Schrei” haben die vier Magdeburger die deutsche Musikszene gehörig durcheinandergebracht. Sie haben wochenlang die Charts beherrscht, unzählige Mädchenherzen gebrochen und nahezu jeden wichtigen Medien- und Musikpreis abgeräumt, den es zu gewinnen gab (Echo, Comet, Bambi etc.) Dann folgte das zweite Album „Zimmer 483“ und erntete ebenfalls Begeisterungsstürme, Charterfolge und die ungebrochene Zuneigung ihrer treuen Fans. Die veröffentlichten Singles beider Alben bewegten sich ununterbrochen über 66 Wochen in den Charts.

Nun erobern Tokio Hotel auch den Rest der Welt. Schon jetzt ist das Feedback der Fans und Medien im Ausland phänomenal. Deshalb wurde eine Auswahl an Songs vom ersten und zweiten Album neu eingespielt und auf englisch eingesungen. „Rette mich“ heißt nun „Rescue Me“, „Spring nicht“ wurde zu „Don’t Jump“ oder „Der letzte Tag“ mit „Final Day“ übersetzt. Bei uns in Deutschland erscheint das englischsprachige Album "Room 483" am 01. Juni 2007 - im europäischen Ausland ein paar Tage später.

Weitere Infos unter www.tokiohotel.de



Drollig.
BliecK
03.06.2007 - 16:47 Uhr
Erschreckend wenig Beiträge in diesem Thread.
Babsi
04.06.2007 - 11:47 Uhr
ja, is schon schade. Aber auf dieser Seite
sind wohl nur ältere Leute, die TH-Fans sind ehr
in den Fan-Foren.
Armin
04.06.2007 - 19:39 Uhr
TOKIO HOTEL | Zusatztermine für "483 EuropaTour" und Doppelgold!










Tokio Hotel betreten weitere Bühnen Europas, um die Menschen zu begeistern! Ursprünglich sollte die "483 EuropaTour" bereits am 14.05.07 nach dem fantastischen Konzert in der Köln-Arena enden. Die Nachfrage im europäischen Ausland war jedoch so groß, dass die Band nun 12 Zusatztermine bekannt gibt.
Bereits nach wenigen Tagen war die Paris-Show im April dieses Jahres ausverkauft! Für alle Fans, die kein Ticket mehr erhalten haben, gibt es nun eine zweite Chance, denn im Oktober wird erneut und eine noch größere Show in Paris stattfinden! Neben Paris steht aber noch weit mehr auf dem Plan der vier Magdeburger: England, Russland, Lettland, Spanien und ganz Frankreich!
Für die Jungs geht es also ab Mitte Juni wieder quer durch Europa, doch sie nehmen ihre deutschen Fans überall mit! Über TokioHotel.com wird es immer aktuelle Tournews, exklusive Bilder und private Einblicke ins aufregende Tourleben der Band geben - auch wenn es natürlich live immer noch am Besten ist! Tokio Hotel läuten nun offiziell den zweiten Teil ihrer großen "483 Europatour" ein, hier die Termine:

02. June RUS - St. Petersburg / ICE ARENA
14. June E - Madrid / MTV Special Day
19. June UK - London / Islington Academy
06. July F - Bobital /Bobital Festival
03.Sep. LV - Riga Arena Riga
16. Okt F - Paris / Bercy
17. Okt F - Nantes / Zenith
19. Okt F - Marseille / Dome
20. Okt F - Montpellier / Zenith
22. Okt F - Toulouse / Zenith
23. Okt F - Bordeaux / Patinoire
25. Okt F - Lille / Zenith

Darüber hinaus freut sich die Band, nun für ihr Album "Zimmer 483" in Frankreich Doppelgold entgegen nehmen zu können.

Weitere Infos zur Band und Tour gibt es unter www.journalistenlounge.de oder www.tokiohotel.de
taktlos
04.06.2007 - 19:56 Uhr
Uuuh das ist übel, die verspätete Rache für zwei verlorene Kriege.
Armin
07.06.2007 - 12:09 Uhr

TOKIO HOTEL | Restlos ausverkauft in nur eineinhalb Tagen!










Begehrt wie nie - nachdem Anfang der Woche das deutschsprachige Album "Zimmer 483" in Frankreich mit Doppelgold ausgezeichnet wurde, folgt nun gleich die nächste Erfolgsmeldung. Die erst vorgestern in den Verkauf gegebenen sieben Zusatzkonzerte in Frankreich sind nach gerade mal eineinhalb Tagen restlos ausverkauft!
"Ich habe schon viel gesehen, aber so etwas habe ich in den letzten 30 Jahren nicht erlebt, nicht mal bei den Chili Peppers" meinte der französische Konzertveranstalter, als er die News bekannt gab.
Erst im März dieses Jahres spielten Tokio Hotel im Pariser "Zenith" (Kap 6.000), welches nach drei Tagen ausverkauft war. Im Rahmen der zur "483 Europatour" stattfindenden Zusatztermine werden die vier Magdeburger nun erneut in Paris performen. Dieses Mal jedoch in der Pariser "Bercy" Arena (Kap 15.000). Auch sie war bereits nach eineinhalb Tagen restlos ausverkauft.

Weitere Informationen und die genauen Termine unter www.tokiohotel.de


Hab mir zum Glück meine benötigten Tickets rechtzeitig gesichert.
Leatherface
07.06.2007 - 15:54 Uhr
Ich bin letztens über das "Monsoon"-Video gestolpert. Bei diesem grottenschlechten Englisch haben sich mir die Fußnägel aufgerollt.
Armin
14.06.2007 - 20:22 Uhr
Tokio Hotel | Von 0 auf #1 in die Schwedischen Albumcharts!










Bisher war der kulturelle Austausch zwischen Schweden und Deutschland wohl eher als einseitig zu bezeichnen! In den letzten Jahrzehnten hat Schweden uns und den Rest der Welt vor allem mit erfolgreicher Musik beschert, ab heute läuft es andersrum!

Die Sensation ist perfekt. Tokio Hotel haben genau einen Besuch in Schweden benötigt, um das ganze Land auf den Kopf zu stellen. Eine deutsche Rockband in den schwedischen Albumcharts ganz oben, von null auf eins, innerhalb von 48 Stunden - das ist absoluter Rekord! Das gab es noch nie! Ab heute ist der einseitige Austausch somit Geschichte.
Währenddessen sitzen Tokio Hotel bereits wieder im Flugzeug auf dem Weg zu einem MTV Festival in Spanien

Sunny80
15.06.2007 - 20:42 Uhr
Da wollen wir doch mal gratulieren.
Zum neuesten Rekord.

@leather
Pass auf, von "Monsoon" kriegt man schnell 'nen Ohrwurm. *g*
Och, die englischen Fans scheinen damit ganz zufrieden zu sein, wenn man sich die Kommentare in einem englischen Forum so durchliest.

2007-05-30 17:43 GMT
scuzz should start playing tokio hotel, they're this amazing german band, and they are trying to break the UK, please give them a chance, they are amazing, they even learned english!

2007-05-31 00:47 GMT
yup they are quite allright
totgeliebt is good and vergessene kinder

2007-06-01 00:14 GMT
I think Tokio Hotel are awesome. Admittedly I do prefer their songs in German, particularly Spring Nicht, but I admire the fact they've learnt and translated their songs to English. It shows real dedication and determination and they should be given a chance.
And their videos are awesome. TH ftw.

2007-06-04 23:12 GMT
heyy okay so i am from Canada and i was wondering if anyone could tell me if they are coming here or even if their cd is coming here.i live in Ontairo so if we get the cd it will most likely come here.much music hasent said anything about it and i have been updated on their activities through fan sites and youtube.this is getting reallie hard! if anyone could help that would b awsome.and im not the only one here that likes them!

2007-06-10 16:46 GMT
from what ive heard they are going to release the album and tour in the uk hopefully, and if all goes well with the cd here then they'l tour over in america so i'm sure they'l go to canada soon

tokio hotel are awesome! i think its ace that they've translated the songs, though i do prefer spring nicht and Übers Ende der Welt in german i think scream sounds better in english though.
i can't wait till they tour all over the uk, im gutted they're only doing one london show but i hope that leads to more! it would be great if they were on scuzz!
http://www.scuzz.tv/forums.php?m=posts&q=115
omg
15.06.2007 - 21:18 Uhr
eigentlich unfassbar ..


.. traurig.
Mark
04.07.2007 - 14:03 Uhr
Und deiner Meinung nach ist eine Band, die massenhaft Erfolg hat, auch musikalisch gut? Dann hast du sicher in deiner Teenagerzeit auch die Backsteet Boys für das Nonplusultra der gehobenen Musikunterhaltung gehalten.

Nochmal zum mitschreiben: Schön für Tokio Hotel, dass sie Erfolg haben, auch international - es kommt selten genug vor, dass eine Band aus Deutschland weltweit erfolgreich ist. Aber das macht sie noch lange nicht zu einer GUTEN Band, die gute Songs schreibt, die ich hören will. Meine Meinung ändert sich kein Stück, völlig egal wie viel sie international verkaufen.
Gemini
05.07.2007 - 00:39 Uhr
was hab ich diesen Threat zu TH nicht gerne gelesen - von Anfang an ab 2005 bis jetzt

Imposante Leistung, wo's den doch erst seit Ende 2006 gibt...
captain kidd
05.07.2007 - 00:48 Uhr
in den von luryi aufgezählten ländern hatte hitler auch erf... - nein, lassen wir das besser.
7th Seeker
06.07.2007 - 17:58 Uhr
Och ne, wenn das so weiter geht, werden Tokio Hotel noch die deutschen Bon Jovi.
Und das wollen wir doch alle nicht....
Gemini
06.07.2007 - 18:44 Uhr
Sonst heißt es am Ende gar noch: Wir sind stolz, die neue Legende zu präsentieren... Bon Jokio Hotel!
rugh
06.07.2007 - 18:55 Uhr
taktlos (04.06.2007 - 19:56 Uhr):
Uuuh das ist übel, die verspätete Rache für zwei verlorene Kriege.


hahahaha, friss das Europa!
Khanatist
06.07.2007 - 19:04 Uhr
Wollte mir eben im CD-Laden das Booklet angucken und stellte mit Entsetzen fest, dass ein Unhold den Rohling entwendet hat. Was ist los mit Deutschlands Taschengeld?
qwertz
06.07.2007 - 19:50 Uhr
ich denke eher, dass die cd aus sicherheitsgründen erst an der kasse ausgegeben wird.
Khanatist
06.07.2007 - 20:02 Uhr
Auch, wenn ich andere CD-Hüllen verglichen habe und die gefüllt waren?

("Sicherheitsgründe" bekommt in dem Fall eine ganz neue Bedeutung. :D)
cav
07.07.2007 - 10:39 Uhr
und? bei wie vielen songs stand bei den credits nicht david jost und konsorten?
mischi
07.07.2007 - 13:14 Uhr
Ich habe mir mal per Napster Scream gegeben - das klingt irgendwie wie eine Mischung aus fiesen Nightwishstreichern und Limp Bizmit, auf jeden Fall ähnlich. Nach einer Minute hat Napster allerdings die Verbindung unterbrochen - die wollten mich wohl vor Ohrenbluten schützen. ;)
DotT
07.07.2007 - 16:43 Uhr
Ob 2 Kriege nicht schon genug gewesen wären, jetzt müssen wir uns auch noch wegen TH entschuldigen.
bill ich libe dich
07.07.2007 - 23:45 Uhr
booooor leute ich liebe tokio hotel so sehr vorallen BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL und ja live sind die so geil da muss einfach jeder hin selbst der kein tokio hotel fan ist!!!!ich war schon auf 6 konzerten in aachen weil ich da wohne,köln 2 mal eins davon war das abschluss konzert am 14.05.07,dann düsseldorf,dortmund, und zu guter letzt war ich jetzt vor kurzen in paris booor ich liebe tokio hotel das größte war für mich in köln am 14.05.07 backstage zu sein 30 minuten die jungs hautnah und ein platz vor der ersten reihe war für mich und meine freundin auch schon gesichert,mein gott ich werde das nie vergessen wie bill mich umarmt hat und ich ihn ein küsschen auf die wange geben durfte und fotos und autogramme gab es mit den vieren natürlich auch!!!!!!!!!!!also leute ACHTUNG FERTIG LOS UND LAUF ab zum tokio hotel konzert hehe **lol**
..
08.07.2007 - 10:58 Uhr
dieses **lol** sagt alles..
mischi
08.07.2007 - 13:13 Uhr
Ich frage mich immer wieder, wie solche Leute überhaupt den Weg in dieses Forum finden. ;)
Bill von Tokio Hotel
08.07.2007 - 21:53 Uhr
booooor leute ich liebe tokio hotel so sehr vorallen BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL

Booooooaah jaaaah Leudääää, isch libbe misch doch aaauch!!!
bill ich liebe dich
08.07.2007 - 21:58 Uhr
wollt ihr mich verarschen oder was ich war schon auf vielen tokio hotel konzerten aber naja bbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll tokio hotel 4-ever
mischi
09.07.2007 - 16:41 Uhr
wollt ihr mich verarschen oder was ich war schon auf vielen tokio hotel konzerten aber naja bbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll tokio hotel 4-ever

Was ich schon immer wissen wollte: Wie spricht man diese vielen Bs eigentlich aus?
anonym
10.07.2007 - 18:37 Uhr
mensch hab ihr sie noch alle diese chart scheiße könnt ihr auch sonst wo hinstecken
Susu
10.07.2007 - 18:42 Uhr
Mal im Ernst: Die englische Version des Albums kann man durchaus mal hören. Da kiekst der Bill auch nicht so dämlich rum.
???
10.07.2007 - 18:43 Uhr
echt,scheiß kommerzkacker!
mischi
16.07.2007 - 12:42 Uhr
Heiß!!!

Am 14.07.2007 haben TH am Nationalfeiertag von Frankreich (mit offizieller Einladung des Präsidenten natürlich) vor knapp 600 000 begeisterten Zuschauern gespielt!

Ich sag nur: Hot!!!


Ich wusste gar nicht, dass es in Frankreich so große Gefängnisse gibt.
taubenmilch
16.07.2007 - 14:07 Uhr
woher will man denn wissen, ob alle sechshunderttausend besucher wirklich begeistert gewesen sein sollen?
traf wohl höchstens auf die vordersten zwei reihen voller primitv kreischender 10-14jähriger gören mit schwarz geschminkten augen und quergestreiften oberteilen zu.
hotel-hooligan
16.07.2007 - 15:11 Uhr
ich sach nur zu der band:schwuchtel!
schwuchtel hotel
16.07.2007 - 15:21 Uhr
mir tun die schwuchtel hotel fans leid,weil es so eine kommerziele scheißband ist und nur kohle machen wollen und uns in den medien nerven wollen!
---
17.07.2007 - 09:04 Uhr
woher willst du wissen, wie die restlichen fans denken. wie kannst du für alle sprechen?!
schwuchtel hotel
17.07.2007 - 10:24 Uhr
haha ich schmeiß mich weg woher willst du das den wissen du bist genervt du hast für deinen satz bestimmt ne habe stunde gebraucht
$$$
17.07.2007 - 10:26 Uhr
ach ihr wollt doch nur mit bill & co in die kiste nicht wahr?!
Armin
28.07.2007 - 00:23 Uhr
TOKIO HOTEL | Israelische Botschaft holt Tokio Hotel!










In Europa sind TokioHotel bereits eine erfolgreiche und gefeierte, internationale Rockband. Doch mittlerweile hat sich "Durch den Monsun" auch auf die Reise nach Jerusalem gemacht! "Monsoon" der israelische Radiohit, die Nummer 1 in den Airplaycharts großer israelischer Sender! Eine deutsche Rockband Stars in Israel - das war noch nie da! "ROSH E'HAD" das größte und wichtigste, junge Musik- und Trendmagazin Israels nimmt zum ersten Mal in seiner Geschichte eine deutsche Rockband auf den Titel und in der Straßen Jerusalems und Tel Avivs finden große Fantreffen statt. Die israelischen Fans sind mobilisiert und haben der Band eine Petition mit weit über 5.000 Unterschriften zukommen lassen, sie fordern "Kommt bitte nach Israel und spielt ein Konzert für uns!". Jedoch geschah dies nicht irgendwie- sondern sie haben den ganz offiziellen Weg gewählt. Die Israelische Botschaft selbst hat die vier Magdeburger über den Fanaufruf informiert und die Band ist sehr gerührt über die vielen Fanbriefe. Eine Sprecherin der Israelischen Botschaft teilte TokioHotel jetzt mit, dass sich die Israelischen Jugendlichen "...aufs Innigste einen Auftritt der Band Tokio Hotel in unserem Land herbeisehnen".



Hauptsache, weg aus Deutschland ...
Sunny80
13.08.2007 - 12:59 Uhr
Sag mal ARMIN, wie alt bist du eigentlich?
Du klingst wie ein trotziger, dummer, kleiner Bengel...

Vielleicht könnte man ihnen den internationalen Erfolg einfach mal gönnen.
Vielleicht könnte man mit Hilfe seines Gehirns einfach mal feststellen, dass sich die Jungs oben halten, weil sie eine gottverdammt gute Live-Band sind, die seit SIEBEN Jahren besteht und sich von GANZ UNTEN (Proberaum, Musik-Contests) nach GANZ OBEN gearbeitet hat...

Aber nein, du hast ja auch nichts Besseres zu tun, als zwei unerträglich schlechte Rezensionen zu schreiben, wobei die Schrei-Rezi einfach nur ein Abklatsch von Popkulturjunkie und justmag ist, die 2005 das angeblich künstlich produzierte Retortenprojekt Tokio Hotel verteufelt haben.
SIE LAGEN ABER FALSCH UND HABEN GELOGEN.
Nach zwei Jahren muss das doch mal ankommen.
Vielleicht einfach mal die STERN TV-Reportagen über TH ansehen.
Im Gegensatz zur verlogenen Presse und ihrer erbärmlichen Meinungsmache, sind die unfassbarerweise OBJEKTIV.

Na ja, wenigstens hast du 'ne Karte für's Frankreich-Konzert.
Wird auch echt mal Zeit.

Grüße,
Sunny

Seite: « 1 ... 14 15 16 17 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: