Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 12 13 14 ... 17 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Tokio Hotel - Zimmer 483

User Beitrag
Mr. Moe
11.04.2007 - 14:55 Uhr
Das letzte Aufbäumen einer aussterbenden Spezies.
babsi
11.04.2007 - 14:57 Uhr
Is mir auch schon aufgefallen, aber es
scheint trotzdem noch genug Fans zu geben.
Und ich find ehrlich gesagt gr nicht mal
soo... schlecht wenns jetzt n bissel ruhiger um die wird...

Lg
Babsi
11.04.2007 - 14:59 Uhr
Moin crashkid! *auch taschentuch wedel* Du
scheinst echt lustig zu sein, aber naja,
Aussehen is ja bekanntlich nicht alles. :-P
Altenburg
11.04.2007 - 14:59 Uhr
das is ja auch schön. aber warum.

ich will ein sinnvolles statement von den TH Fans
Gemini
11.04.2007 - 15:00 Uhr
ich frag noch mal.

Aha - aller guten Dinge sind drei, oder wie seh' ich das? *g*
crashkid (p.b.d.)
11.04.2007 - 15:00 Uhr
Aussehen is ja bekanntlich nicht alles

Deswegen bin ich ja lustig UND sehe gut aus!
Babsi
11.04.2007 - 15:04 Uhr
Vielleicht weil die TH-Fans älter werden...

Was aber auch sein kann, die TH-Fans und auch die Hasser werden immer hysterischer.
Wenn ne CD von denen rauskommt kaufen sich
die die Fans gleich in der ersten Woche und
andere gehen einfach dran vorbei ohne zu
wissen wies klingt, einfach nur weil TH sind.
Also sind die auch nur für ne Woch auf Platz
1 und düsen denn wieder runter.
Gemini
11.04.2007 - 15:07 Uhr
Babsi (11.04.2007 - 14:47 Uhr):
Wieso können sie nicht?!


Diese Frage war doch bereits beantwortet. *gähn*
Babsi
11.04.2007 - 15:15 Uhr
Mensch crashkid, dann haben wir ja was
gemeinsam. Obwohl, viele Leute können über
meine Witze nicht lachen, aber wat solls.
*frech grins*
countdown
11.04.2007 - 15:16 Uhr
*tick tack*
Schnegge
11.04.2007 - 15:25 Uhr
Ich glaub Babsi hat da recht.
Bin eigentlich auch TH-Fan und war auch mal
so hysterisch. Aber im Sommer werd ich 18
und da hat man langsam andere Sachen die
einen interessieren. Ich hör die zwar immer
noch gerne und kaufe die CDs, aber ich fahr
diesmal zum Beispiel nicht zum Konzi und
seit einigen Wochen sammel ich auch keine
Zeitungsartikel mehr von denen.
Die zwei Jahre mit TH waren echt schön, aber
wir Mädchen, oder zumindest ich fangen langsam an das wirkliche Leben und die echten
Jungs zu sehen.
Ich würde eventuell noch mal im Sommer zum Open Air Konzi fahren um mich richtig zu "verabschieden", aber sonst is die Luft lamgsam raus. das is aber gar nicht schlimm find ich. TH hatten ihren Spaß und wir Fans doch auch...
Rick
11.04.2007 - 15:32 Uhr
Das Los von teenie-Bands ist doch immer, dass die nach einiger Zeit out sind, weil die Fan-Scharen da rauswachsen...irgendwann erklennt man, dass es Müll ist...bzw. dass man zu alt geworden ist für die Musik...ist bei mir mit manowar so...
Schnegge
11.04.2007 - 15:36 Uhr
Ich hab nicht gesagt dass das Müll ist, ich
hör die immer noch gerne. Und eigentlich
sind es ja auch die CDs die se in die Charts
bringen. Aber ich bin langsam zu alt dafür
um irgendwelchen "Traumtypen" nachzuweinen.
Find die aber trotzdem noch süß und hab
riesen Respekt vor ihnen.
Bioschnitzel
11.04.2007 - 16:00 Uhr
Find die aber trotzdem noch süß und hab
riesen Respekt vor ihnen.

Kein Sorge, auch das geht mal vorbei...
countdown
11.04.2007 - 16:04 Uhr
Angie hat das Trauma schließlich auch überwunden.
Lichtgestalt
11.04.2007 - 16:22 Uhr
Schlagzeile in der BILD:
"Letzte Tour? Bundeswehr jagt Tokio Hotel!"

Fazit: Wurde auch Zeit, dass wir gegen 'ne Seuche mit dem Militär vorgehen! :D
Rick
11.04.2007 - 16:30 Uhr
Oh Gott...die bei der Bundeswehr...aber die werden bestimmt ausgemustert, weil sie zu dünn sind...Hungern für T5, das ist doch mal ein nahziel...
Gemini
11.04.2007 - 18:53 Uhr
"Letzte Tour? Bundeswehr jagt Tokio Hotel!"

Fazit: Wurde auch Zeit, dass wir gegen 'ne Seuche mit dem Militär vorgehen! :D


Hehe, jawohl, so sieht's aus... das hab' ich damals im BILD-Zeitung-Thread so ähnlich ja auch schon angedeutet! ;-D
besserwichser
11.04.2007 - 19:03 Uhr
bill muß nicht zum bund, weil während der musterung rein anatomisch kein sinn bestehen wird, ihn "husten" zu lassen. die, die bei der musterung waren, wissen auf jeden was ich mit husten meine..
This is for the hearts still beating
11.04.2007 - 19:12 Uhr
Bill wird eh verweigern und alten Leuten den Arsch abwischen. Ein krönender Abschluss einer ruhmreichen Karriere wie ich finde.

Hoffentlich kommt er nach dem Aus nicht wieder.. wie dieser Kim Frank von Echt. :/

Achja..


Schnegge (11.04.2007 - 15:25 Uhr):
Ich glaub Babsi hat da recht.
Bin eigentlich auch TH-Fan und war auch mal
so hysterisch. Aber im Sommer werd ich 18
[...]


Warum schmeißt ihr, sofern es denn überhaupt der Wahrheit entspricht, mit die besten Jahre eures Lebens weg?
kaoZ
11.04.2007 - 21:23 Uhr
Schnegge (11.04.2007 - 15:25 Uhr):
Ich glaub Babsi hat da recht.
Bin eigentlich auch TH-Fan und war auch mal
so hysterisch. Aber im Sommer werd ich 18
und da hat man langsam andere Sachen die
einen interessieren. Ich hör die zwar immer
noch gerne und kaufe die CDs, aber ich fahr
diesmal zum Beispiel nicht zum Konzi und
seit einigen Wochen sammel ich auch keine
Zeitungsartikel mehr von denen.
Die zwei Jahre mit TH waren echt schön, aber
wir Mädchen, oder zumindest ich fangen langsam an das wirkliche Leben und die echten
Jungs zu sehen.
Ich würde eventuell noch mal im Sommer zum Open Air Konzi fahren um mich richtig zu "verabschieden", aber sonst is die Luft lamgsam raus. das is aber gar nicht schlimm find ich. TH hatten ihren Spaß und wir Fans doch auch...




ich wette vor 2 jahren hättest du noch gesagt "i love bill forever" bla bla bla... trotzdem.. scheinst dich ja weiterentwickelt zu haben.. trotzdem schade um die 2 jahre ;D
Schnegge
12.04.2007 - 07:15 Uhr
Ich find das die jahre nicht vergeudet sind,
und ich hab auch nie son Müll gelabert wie
"I love Bill forever", das fand ich nämlich schon immer kacke. Man kann einen Menschen
den man nicht wirklich kennt zwar total süß
finden und auch von ihm träumen und für ihn
schwärmen, aber lieben kann man nur Leute mit
denen man wirklich Umgang hat, die man auch
richtig kennt.
Aber ich finde zu einer richtigen Jugend gehören auch ein paar Jahre die man mit einem
Star "verbringt".
Und TH sind immer noch geil und beim CD-kauf werd ich ihnen 100%ig treu bleiben!
kurzt
12.04.2007 - 12:03 Uhr

Bill ist angeblich ein Zwitter; naja er weiß halt noch nicht , ob er ein Männchen oder Weibchen ist; das arme Schwein - naja sein IQ von 86 hilft ihm bei der Entscheidungsfindung auch nicht viel. Bill du schwuli
Babsi
12.04.2007 - 12:09 Uhr
Wenn du hier nicht vernünftiges zu sagen haste denn verzieh dich! Bill ist kein zwitter!!!!!!!!!!!!!!!
sanni
12.04.2007 - 12:12 Uhr
Gott leute Bill is auch nur ein mann.
Babsi
12.04.2007 - 12:16 Uhr
Na sag ich doch!
sanni
12.04.2007 - 12:25 Uhr
SORRY verschrieben Gott und Bill in ein Satz das geht einfach nich.
Babsi
12.04.2007 - 13:03 Uhr
Na wenigstens merkst es jetzt schon selbst sanni!
"billfan"
12.04.2007 - 22:35 Uhr
(bezogen auf, "Bill ist auch nur ein Mann")


Ich liebe Tokio Hotel,
ich will mit der Sängerin ins Bett!!!!!
Babsi
13.04.2007 - 07:32 Uhr
Tja, das Vorrecht kann halt nicht jeder
wahrnemen...;-)
Sweety
13.04.2007 - 11:41 Uhr
Hy.
Ich wollt nur mal gucken was ihr hier so macht den ganzen Tag.
hi
13.04.2007 - 11:42 Uhr
springen
sweety
13.04.2007 - 11:48 Uhr
Warum
hi
13.04.2007 - 11:49 Uhr
warum nicht?
Babsi
13.04.2007 - 11:57 Uhr
Is doch doof
Sweety
13.04.2007 - 11:57 Uhr
Ebend
hi
13.04.2007 - 11:58 Uhr
bewegung hält gesund
sweety
13.04.2007 - 12:04 Uhr
wird schon
hi
13.04.2007 - 12:05 Uhr
*rammsteins 'spring' hör*
Babsi
13.04.2007 - 12:09 Uhr
Rammstein wohnen bei mir im nachbardorf. Find ihe Musik aber scheiße.
kaoZ
15.04.2007 - 21:45 Uhr
aha. interessant. bitte erzähl mir mehr
Babsi
15.04.2007 - 21:55 Uhr
willst du mich düssen? spar dir dein geheucheltes interesse^^
Babsi
17.04.2007 - 12:27 Uhr
Hi, sitze grad in meiner coolen Schule.
TH und NT sind einfach geil!

Lg Babsi
englische sprache
17.04.2007 - 12:29 Uhr
ich kann ohne "ti-äitsch" auch nicht leben
andreas
17.04.2007 - 12:29 Uhr
du bist ja lustig
sanni
17.04.2007 - 12:30 Uhr
Ja Babsi dem is nichts hinzuzufügen.

Lg Sanni
Babsi
17.04.2007 - 12:31 Uhr
Tja, so ist da eben.
Schöne grüße an Andreas und Sanni! Is toll
wieder in der Schule zu sein wa?!
sanni
17.04.2007 - 12:33 Uhr
ja endlich wieder jede menge party, naja mehr oder weniger.
Prolet
17.04.2007 - 12:33 Uhr
Hallo Babsi, auch ich bin ein großer TH Fan. Ich mag die Einfühlsamkeit und Direktheit ihrer Texte, was magst du an TH so?

viele grüße, Prolli
babsi
17.04.2007 - 12:35 Uhr
ich mag ihre kleinen schwengelchen, die schmecken so lustig ...

Seite: « 1 ... 12 13 14 ... 17 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: