Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ratten

User Beitrag

12.12.2006 - 16:04 Uhr
Ratten sind äußerst drollige Tierchen mit total knuffigen Augen und Öhrchen. Nur der Schwanz scheint viele Leute abzuschrecken.

Was gibt es denn für schönes Spielzeug für meine Lieblinge, damit sie sich im Käfig nicht so langweilen?

Danke für ernstgemeinte Antworten!

Khanatist
12.12.2006 - 16:24 Uhr
Schick sie wahlweise zur Polizei oder in die Mafia.
Dr.med. Nospickel-Rose
12.12.2006 - 16:43 Uhr
tu doch ne schlange dazu, dann haben sie nie mehr langeweile

12.12.2006 - 16:45 Uhr
Ihr seid nen Happen doof!

12.12.2006 - 16:55 Uhr
Typisch deutsche Beiträge, inkl. Faker :(
Route_66
12.12.2006 - 16:56 Uhr
Wie sehen denn dann tasmanische Beiträge aus?
hugo
12.12.2006 - 17:42 Uhr
da sind aber wiedermal ein paar brüllerantworten auf ne ernstgemeinte frage zusammengekommen. respekt.
The Conehead
12.12.2006 - 17:43 Uhr
Laß' die Ratten doch mal den Gator knaffeln. Das bringt Laune.
Gutmensch
12.12.2006 - 18:19 Uhr
Ich hasse Ratten, hab sogar Todesangst vor ihnen.
Der ultimative "Albtraumfilm" für mich ist "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug".
Gutmensch
12.12.2006 - 19:37 Uhr
guck oder lies "1984", ich will aber nix verraten
Danke hab ich gesehen und gelesen. Ist echt furchtbar, vorallem die Nahaufnahmen des Käfigs. Ich glaub heute werd ich schlecht schlafen.
Die anderen Filme sind eher unrealistische Kinderkacke. Find ich nicht besonders beängstigent.
Hm
12.12.2006 - 19:42 Uhr
Schmier deinen Finger mit irgendwas leckerem ein und gib den Ratten vorher aggressiv und hungrig machende Drogen.
Nächster Schritt zum ultimativen Ratten-Spaß:
Halt deinen Finger in den Käfig.
Gutmensch
12.12.2006 - 19:45 Uhr
Ist wohl eher so eine Art Masochismus.
Die Dinge die mir Angst machen interessieren mich ironischerweise auch am meisten.
Als ich aber "1984" gelesen habe wusste ich nichts über solche Szenen. Sehr gutes Buch imo.
jcd
12.12.2006 - 20:28 Uhr
in american psycho kommt auch eine ratte vor ;D
udw
12.12.2006 - 20:56 Uhr
Ernstgemeinte Antwort:
Hängematten sind der absolute Renner, z.B. Stoff (oder einen Socken) mit Wäscheklammern am Käfig befestigen. Ansonsten: Tannenzapfen zum Nagen, Äste zum Klettern. Klopapier oder Taschentücher, die werden gut bearbeitet und dann zum Nestbau benutzt...
Doori_the_blinkmat
12.12.2006 - 20:59 Uhr
Kennt ihr den Film
"Ratten - Kraft durch Räude"?
und den 2.Teil
"Ratten 2 - Eine Ode an die Räude"?
Frage an udw:
12.12.2006 - 21:03 Uhr
Kann ich auch vollgewichste Taschentücher in den Käfig schmeißen oder merken dass die Tiere und verwenden das Tuch dann nicht zum Nestbau?
TTT
12.12.2006 - 22:21 Uhr
ratten sind überings sehr nahrhaft geschmorrt in basilikum - sahne mit ein wenig käse ueberbacken, ein genuss...
Alexi
12.12.2006 - 22:57 Uhr
die 2 beiträge über mir sind so unsäglich dumm und verachtenwürdig
TTT
12.12.2006 - 22:58 Uhr
deine superlative sprechen für sich :)
Little Miss Sunshine
12.12.2006 - 22:59 Uhr
Matt Damon/Leonardo Di Caprio
Küblböck
12.12.2006 - 23:07 Uhr
Sehr beliebt ist ja auch die sog. Rattenzahlung.
Sogar der Mediamarkt bietet eine an!!
TTT
12.12.2006 - 23:12 Uhr
Lienblingsband - Ratt against the machine
:)
goldig
28.12.2006 - 23:10 Uhr








auch goldig
28.12.2006 - 23:17 Uhr







jcd
28.12.2006 - 23:27 Uhr
hey leute. neue woche, neuer ärger. kann es sein, dass sich der phenis kurz vor dem 21.geburtstag häutet. irgendwie hat sich an meiner vorhaut ne kruste gebildet, sehr seltsam fühlt sich das an. hab grad ein bisschen dran rumgedreht und gezogen. jetzt hängt sie lose runter und darunter zeichnet sich ne neue, dünne und ganz weiche hautschicht ab. absolut schmerzfrei, bis jetzt. werd die kruste jetzt mal komplett abreissen und euch dann weiter informieren. ideen und erfahrungen sind willkommen.
JimCunningham
28.12.2006 - 23:31 Uhr
bitte? :D
bitte
28.12.2006 - 23:32 Uhr
wat?
jcd
28.12.2006 - 23:39 Uhr
schon erstaunlich. was einmal ganz harmlos aussah, ist nun blutgetränkt und geschwollen. hab die kruste mit nem beherzten ruck losgerissen. leider war sie gar nicht so lose wie gedacht. ein dünner hautstreifen wollte partout nicht losreissen und hat sich in gegenrichtung in den kleinen mojo verhakt und gerissen und jetzt liegt er da nur noch so, schmollend und enttäuscht und spricht nicht mehr mit mir.
hdöhm
28.12.2006 - 23:43 Uhr
jcd:
Tu nicht so als wäre dein Phallus eine Schlange von der Größe eines Wurms.

Ps:
Es macht spaß, sich über ein völlig anderes thema zu unterhalten und den thread-öffner zu ignorieren.
JimCunningham
28.12.2006 - 23:44 Uhr
dein p*nis spricht nicht mehr mit dir? du hast ein ernstes problem, alter...
jcd
28.12.2006 - 23:47 Uhr
hab grad meine elefantenrüsselunterwäsche aus dem schrank geholt und rübergestülpt. ich wusste doch, dass ich noch irgendwann brauchen werde. fabelhafter verband, wenn auch etwas eng.
JimCunningham
28.12.2006 - 23:48 Uhr
es geht übrigens auch mit selbstgehäkelten woll-hüllen für blockflöten, hab ich gehört...
Cumingham hats nicht drauf
28.12.2006 - 23:49 Uhr
sorry ich spreche halt lieber mit vaginas als mit p*nissen... und meiner führt nur immer selbstgespräche oder sonnt sich zufrieden.
perverso
28.12.2006 - 23:53 Uhr
ich häng mich dann auch mal mit rein. wie wärs mit einem eigenen thread. mal wieder bisschen quatschen, so unter männern. bis armin auftaucht und den thread wieder schliesst.
wer meeft kriegt beef
28.12.2006 - 23:55 Uhr
fett hayde lo man, alter!
ich finde wir sollten einfach hier weiter labern, alter.
JimCunningham
29.12.2006 - 00:00 Uhr
ich würde gerne weiter über jcd's p*enis reden.
jcd
29.12.2006 - 00:05 Uhr
tja, was gibts da noch gross zu sagen. war ja eigentlich einiges gewohnt. verbrüht, samenstau oder dieses quälende brennen - alles schon gehabt und durchgestanden. in der schule, im bus, ach. brauch ich euch ja nicht erzählen. aber das hier...komm mir vor als würd durch meine schmerzen die sünden der menschheit tilgen.
dabei hab ich mir immer gesagt, dass ich nicht überall dran ziehen soll um probleme zu lösen. und jetzt hab ich den salat. der rüssel ist übrigens auch nicht mehr blau, sondern blutrot.
max fax
29.12.2006 - 00:08 Uhr
vielleicht solltest du mit einem spitzen gegenstand direkt in die eichel stechen damit der schmerz aufhört!
jim is cuming on his hamburgers
29.12.2006 - 00:14 Uhr
wie wäre es mit ner erotischen ganzkörpermassage von mister plattwalz...
max fax
29.12.2006 - 00:16 Uhr
oder du nimmst eine lange schnur aus stahlwolle und führst sie dir in die harnröhre ein, das andere ende zur anus-öffnung wieder raus und hin- und her ziehen, mal richtig durchschrubben das ganze, beim ersten mal pissen kommt dann der ganze grind mit raus, nicht wundern, aber danach fühlst du dich wie neu gefistet!
Anstand
29.12.2006 - 00:19 Uhr
ich bin ne weile in urlaub!
perverso
29.12.2006 - 00:19 Uhr
der kerl hat probleme. in meinen hodensack hat sich mal ein schreckhaftes eichhörnchen verbissen, dass meine katze nachts zu mir ins bett brachte. DAS sind schmerzen.
aha
29.12.2006 - 00:20 Uhr
langsam kriegen wir wieder die kurve zu den nagetieren. und so schliesst sich der kreis.
max fax
29.12.2006 - 00:22 Uhr
john wayne.
entenhuso
29.12.2006 - 00:36 Uhr
rofl... das mit dem fisten is ne gute idee
Entenhus0
29.12.2006 - 03:25 Uhr
perverso aka JimIsCumingOnHisHamburgers tut mir Leid für dich und das EIchhörnchen, ich hoffe ihr habt den Konflikt beigelegt und du konntest das arme Vieh beruhigen bei einer Tasse Kamillentee.
Dr. Best
29.12.2006 - 06:46 Uhr
Und darum putzt mann sich die Eichel auch vor UND nach dem essen.
perverso
29.12.2006 - 12:38 Uhr
boah, ey! grad aufgestanden, riesenkater schon wieder. 3 mal in den eimer neben dem bett gereiert. geh mal wieder weiterpennen. bin dann am späten abend wieder da, paar bierchen kippen und dann gehts rund! jippieh!
entenhuso
29.12.2006 - 13:36 Uhr
alles klar wir sehn uns
ps: du bist nich der letzte tighte nigga
...
29.12.2006 - 14:56 Uhr
patte die ratte.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim