Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pinochet ist tot

User Beitrag
Berte
12.12.2006 - 02:28 Uhr
Was sagt ihr dazu?
JD
12.12.2006 - 02:34 Uhr
Du willst wissen was ich davon halte? Es ist mir scheiß egal. So!
hass
12.12.2006 - 02:43 Uhr
das die größten schweine am längsten leben. dafür schmort er jetzt in der hölle.
Trotzkopf
12.12.2006 - 09:07 Uhr
adolf hitler und stalin auch.
Rastaman
12.12.2006 - 09:50 Uhr
Ja er ist tot. Ciao



schöne Bücher zu verkaufen bei Amazon --------
Norman Bates
12.12.2006 - 09:59 Uhr
Etwas ärgerlich, dass das Schwein nie zur Rechenschaft gezogen wurde. Auf die Hölle würde ich nicht hoffen. Aber sollte es sie geben, treffen wir uns alle dort.
Dip
12.12.2006 - 12:48 Uhr
vielleicht kann man ihm dann ja dort eine reinhauen.
!!!1!!1elf
12.12.2006 - 13:16 Uhr
sehr intellenter Thread!
lupini
12.12.2006 - 13:21 Uhr
R.I.P

Richtig Interssante Person dieser Pinnochio...
Rodriguez
12.12.2006 - 14:52 Uhr
Viva la presidente Allende....
yoko ohne
12.12.2006 - 15:17 Uhr
...na endlich!
Attila the Stockbroker
12.12.2006 - 15:27 Uhr
The torturing murdering bastard has finally croaked!

One down, one to go......
THATCHER NEXT!!
true faith
12.12.2006 - 23:35 Uhr
ein furchtbarer mensch weniger auf diesem planeten.
Pinocchio
12.12.2006 - 23:51 Uhr
Möchte damit nicht in Verbindung gebracht werden. Danke.
hdm
13.12.2006 - 14:35 Uhr
Was?? Pinoccho ist tot????
Nein, das kann nicht sein!
Nasenbär
13.12.2006 - 14:42 Uhr
Pinochet ist tot! Lang lebe Pinocio!
Patte
13.12.2006 - 15:35 Uhr
@Norman Bates:
"Etwas ärgerlich, dass das Schwein nie zur Rechenschaft gezogen wurde. Auf die Hölle würde ich nicht hoffen. Aber sollte es sie geben, treffen wir uns alle dort."

Wenn aber in der Hölle kein Platz mehr ist, kommt olle Pino-schätt wieder rauf.
Bär
13.12.2006 - 17:44 Uhr
Dann kommen wir ja auch rauf und können ihm halt dort dann eins auf die Nuss geben.
ihhhhhhhhhh
13.12.2006 - 18:28 Uhr
Wächst den seine Nase jetzt eigentlich noch beim Lügen?

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

23.08.2013 - 16:59 Uhr

Pinochets geheimer Nervengift-Vorrat

(22.08.2013/hg/dpa)

Das faschistische Regime des chilenischen Diktators Augusto Pinochet (1973-1990) hat nach Angaben einer Expertin einen Nervengift-Vorrat gehortet, der Tausende Menschen hätte töten können. Fast drei Jahrzehnte lang hätten zwei Kisten voller Ampullen mit Botulinumtoxin im Keller der chilenischen Gesundheitsbehörde unbemerkt gelagert, sagte deren frühere Direktorin Ingrid Heitmann. Die Menge hätte ausgereicht, „um sehr viele Menschen umzubringen“, so die Mikrobiologin, die das Institut von 2007 bis 2010 leitete.

2008 seien die Ampullen bei einer umfassenden Inventur gefunden und auf ihre Anordnung hin vernichtet worden, sagte Heitmann. Der Fund sei nie der Justiz oder der damaligen Präsidentin Michelle Bachelet gemeldet worden. Er hat vor dem Hintergrund Brisanz, dass das Pinochet-Regime im Verdacht steht, politische Gegner wie den Dichter Pablo Neruda oder Chiles christdemokratischen Ex-Präsidenten Eduardo Frei Montalva mit Gift ermordet zu haben. Beide Todesfälle werden von der Justiz untersucht. Kleinstdosierungen des Gifts finden heute unter anderem mit dem Handelsnamen Botox in der kosmetischen Chirurgie Verwendung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim