Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ladyfinger (ne) - Heavy hands

User Beitrag
smörre
11.12.2006 - 23:28 Uhr
Neues Signing auf Saddle Creek. Irgendwie scheint es Zeit für die Renaissance von klassischem Rock zu sein, oder? Ohne Schnickschnack, druckvolle Songs, passables Riffing, kehliger Sing-Schreiansatz-Gesang. Macht gerade richtig Spaß, obwohl ich so stures Rockzeugs eigentlich gar nicht so mag!

Mein Favorit bisher: "Diet Smoke".

Album erscheint Mitte Januar, das Zusatz-"ne" im Bandnamen ist optional und heißt einfach nur: Nebraska.
Paul Paul
12.12.2006 - 07:15 Uhr
Ja, für die intressiere ich mich schon länger, aber als ich den Bandnamen bei Amazon eingegeben habe, war das für mich jungen Kerl natürlich ein Schock, von dem ich mich bis heute nicht wirklich erholt habe. Wo gibt's das Album?
estragon
12.12.2006 - 09:42 Uhr
"heavy hands" bei amazon eingeben und das album beim subshop für sieben öcken kaufen. oder halt noch nen monat warten...
Indii
17.01.2007 - 13:31 Uhr
Ich hab' ersteres getan und bin zufrieden. Äußerst druckvolle Rockmusik, gute Songs und kantiger Sound. Nicht so ein Weicheier-Zeug für die Generation Emo. Schön!
Indii
01.02.2007 - 21:18 Uhr
8/10 ist schön. Hat die Platte echt verdient. Schnörkelloser Rock muss genau so klingen. Und die Sache mit den guten Songs ist zweifellos richtig! Bin zufrieden.
afromme
12.03.2007 - 15:37 Uhr
Hmmm - unterschätztes Album! Hab's gerade frisch bekommen und muss sagen: Quasi der bessere "Songs for the Deaf"-Nachfolger. Die 8/10 sind redlich verdient und trotzdem kommt die Truppe bei last.fm mit allen eingetragenen Bandnamen (Ladyfinger, Ladyfinger (ne), Ladyfinger(ne)) nicht einmal auf 6100 "Plays".
Raventhird
28.03.2009 - 20:47 Uhr
Ja, an Queens Of The Stone Age in Nicht-so-furztrocken habe ich bei der Platte auch gedacht. Eigentlich sehr schönes Album.
Raventhird
28.03.2009 - 20:48 Uhr
Oh, sorry, ich meinte aber eigentlich den Nachfolger "Dusk", wollte nicht diesen Thread ausgraben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim