Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jeff Tweedy - Sunken treasure - Live in the Pacific Northwest (DVD)

User Beitrag
asd
11.12.2006 - 17:04 Uhr
Hat sich die Live DVD schon jemand geholt? FAlls ja, lohnt es sich? Wie viele Songs kann man sich zusätzlich runterladen?

Fragen über fragen...
Gaga
11.12.2006 - 22:57 Uhr
Hab sie mir letzte Woche gekauft (20€ bei Mediamarkt). Finde sie persönlich sehr gelungen, is etwas störend dass pro Konzert nur ungefähr 3-4 Lieder dabei sind (hätte lieber ein Konzert komplett gesehen), aber das is denk ich mal persönlicher Geschmack.
Sehr schön sind die Bühnengespräche (wenn man drauf steht), teilweise sehr amüsant.
Runterladen kannst du dir alle Lieder die auch auf der DVD sind (wobei manche auf der DVD mit Interviews etc. überlegt wurden, da ist die "reine" MP3 Version natürlich zum anhören schon schöner) plus 2 Bonussongs, insgesamt ungefähr 25, weiß es nimmer genau.

Vielleicht haste jetzt ein paar Fragen weniger. :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: