Champions League-Finale

User Beitrag
harte Fakten
10.06.2018 - 19:22 Uhr
Und La Liga ist stärker, weil man international mehr Titel geholt hat?

Bist du so schwer von Begriff? La Liga ist deshalb stärker, weil sie mit mehr Mannschaften über die Jahre, bei gleicher Teilnehmerzahl pro Jahr, mehr als 35% der Punkte der Engländer erzielt hat, die obendrein mit einer geringeren Varianz am Start war.

Übersetzt: Obwohl England ständig mit seiner Elite + x vertreten ist, reicht das nicht aus, um auf Augenhöhe mit Spanien zu sein, die über den Berechnungszeitraum mit 2/3 deiner titulierten "Fallobstmannschaften" am Start war. Get over it.

hubschrauberpilot

Postings: 5081

Registriert seit 13.06.2013

10.06.2018 - 19:36 Uhr
Einfach traurig, einzelne Sätze rauspicken und beleidigend werden, war ja abzusehen. Aber da kommt von euch auch nix mehr, immer nur das gleiche Argument. Nochmal: Die internationalen Erfolge sagen nicht alles über die nationale Stärke der Ligen aus, es spielen nicht alle 20 Teams in internationalen Wettbewerben mit!

Die Premier League ist bei der WM mit 124 Nationalspielern vertreten, La Liga mit 81. Hat aber bestimmt nichts zu sagen, es geht ja schließlich nur um die 5-Jahres-Wertung.
hubischarubi
18.06.2018 - 00:24 Uhr
Hummels > Ramos
nur zur inpho
14.05.2019 - 12:30 Uhr
So wie es aussieht, steht scheinbar noch nicht fest, ob das Finale doch noch im Free-TV zu sehen ist. Mal sehen was die Juristen daraus machen, ob ein deutscher Trainer für eine "deutsche Beteiligung" alleine ausreciht, denn wenn ja, dann wäre es rechtswodorg das Spiel nicht im Free-TV auszustrahlen.
So schauts
14.05.2019 - 13:29 Uhr
Wer vergleicht denn hier ernsthaft Ramos mit Hummels?

Lasst mal die Kirche im Dorf, in dem Hummels das Kicken gelernt hat.
Ramos spielt da in einer ganz anderen Liga
Fairnesspokal
14.05.2019 - 13:38 Uhr
Wer vergleicht denn hier ernsthaft Sergio Ramos mit Mike Tyson?
Ramos
14.05.2019 - 13:40 Uhr
Größter huso EU West

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: