Champions League-Finale

User Beitrag

hubschrauberpilot

Postings: 5905

Registriert seit 13.06.2013

10.06.2018 - 19:36 Uhr
Einfach traurig, einzelne Sätze rauspicken und beleidigend werden, war ja abzusehen. Aber da kommt von euch auch nix mehr, immer nur das gleiche Argument. Nochmal: Die internationalen Erfolge sagen nicht alles über die nationale Stärke der Ligen aus, es spielen nicht alle 20 Teams in internationalen Wettbewerben mit!

Die Premier League ist bei der WM mit 124 Nationalspielern vertreten, La Liga mit 81. Hat aber bestimmt nichts zu sagen, es geht ja schließlich nur um die 5-Jahres-Wertung.
hubischarubi
18.06.2018 - 00:24 Uhr
Hummels > Ramos
nur zur inpho
14.05.2019 - 12:30 Uhr
So wie es aussieht, steht scheinbar noch nicht fest, ob das Finale doch noch im Free-TV zu sehen ist. Mal sehen was die Juristen daraus machen, ob ein deutscher Trainer für eine "deutsche Beteiligung" alleine ausreciht, denn wenn ja, dann wäre es rechtswodorg das Spiel nicht im Free-TV auszustrahlen.
So schauts
14.05.2019 - 13:29 Uhr
Wer vergleicht denn hier ernsthaft Ramos mit Hummels?

Lasst mal die Kirche im Dorf, in dem Hummels das Kicken gelernt hat.
Ramos spielt da in einer ganz anderen Liga
Fairnesspokal
14.05.2019 - 13:38 Uhr
Wer vergleicht denn hier ernsthaft Sergio Ramos mit Mike Tyson?
Ramos
14.05.2019 - 13:40 Uhr
Größter huso EU West
Eil
31.05.2019 - 21:16 Uhr
https://www.tvbeurope.com/content/bt-sport-interpol-team-up-for-hdr-champions-league-video

BT Sport has teamed up with the band Interpol for an HDR video to be premiered after Saturday’s Champions League final.

The full 3.5-minute version will feature Interpol performing their song My Desire surrounded by effervescent liquid metal which ultimately forms the Champions League trophy.

This will be repurposed as a promo for BT Sport’s HDR proposition, with the graphics flowing together to create the BT Sport logo.

“We’ve got a really strong sonic identity on BT Sport,” said the company’s head of music, Pete Kelly. “The Champions League is our most premium and classy tournament on the channel and Interpol are an equally premium and classy band.

“The lyrics to the song My Desire are absolutely perfect. Obviously it’s written about a relationship of his, but it could be a football trophy.”
Schwachsinn
31.05.2019 - 21:35 Uhr
dieses Gejaule soll angeblich zu einem "legendären" CL Finale passen..ist klar lol
Dä Zoohn
01.06.2019 - 10:55 Uhr
Für Liverpool vs Tottenham zahle ich bestimmt nicht.
Achim3000
01.06.2019 - 11:04 Uhr
Tipp: 1:0 (Son, 75.)
DJ Özil
01.06.2019 - 11:20 Uhr
CL-Sieg für Kloppo!
Der Liverpöhler
01.06.2019 - 11:21 Uhr
Kloppo ist einfach Kult.
Klopp, der Endspielverlierer
01.06.2019 - 14:43 Uhr
....
Heute wird über Serie reißen
01.06.2019 - 15:34 Uhr
Und kloppo wird sich zum König krönen! Man gönnt es ihm.
Ohne mich
01.06.2019 - 16:53 Uhr
Für Fußball generell zahle ich bestimmt nicht. Schaut man bspw. Feuerwehrleuten, Krankenschwestern, Lehrern, Müllmännern, Ärzten, Programmierern oder Kiosk-Verkäufern bei der Arbeit zu und bezahlt dafür? Nee. Dabei leisten die doch in ihrem Leben tausendmal mehr als irgendwelche Dumpfbacken, denen der liebe Gott mehr Talent für die Füße als fürs Hirn mitgab, aber sie erhalten einen Hungerlohn im Vergleich zu diesen Millionario-Bubis. Das unterstütze ich ganz gewiss nicht. Scheiß auf den modernen Fußball!
@Ohne mich
01.06.2019 - 17:02 Uhr
Hast schon Recht. Aber irgendwie mag man den Fussball zu sehr wenn man damit aufgewachsen ist um ihm einfach den Rücken zu kehren.
Fußballtrottel unter sich
01.06.2019 - 17:08 Uhr
Sach ma', woll'n wa Fußi kuck'n geh'n?
Ohne mich
01.06.2019 - 18:38 Uhr
Es gibt auch ein Leben abseits des Fußballs. Oder aber in unteren Ligen, da wird auch gespielt, vielleicht nicht Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei, aber dafür mit viel mehr Herz und Leidenschaft.
Petersilie
01.06.2019 - 20:04 Uhr
Heute keine Space Schokolade Sondern inhaliert das ganze !
Fußballexperte
01.06.2019 - 20:57 Uhr
Klopp wird auch in dieser Partie einen Weg finden und es vergeigen. Nicht dass ich es mir wünsche aber Klopp kann keine großen Finalspiele. Es wird dabei bleiben. Gibt es wenigstens für die Anti-Klopp-Nerds was zu feiern.

Schließe mich dem 1:0 von Tottenham an.
Glaskugel
01.06.2019 - 20:57 Uhr
Livapuh wirts mache.
Ödenheimer
01.06.2019 - 20:59 Uhr
Gähn. Wieso sollte es einen interessieren, wer nun diesen Unsinn gewinnt?
Der Liverpöhler
01.06.2019 - 21:11 Uhr
Enjoy!
Sergio R.
01.06.2019 - 21:22 Uhr
*im Kabinengang auf Salah wart*
Manuela Neuer
01.06.2019 - 21:33 Uhr
*ebenfalls im Kabinengang auf Salah wart, wird ein epischer Dreier*
Fußballexperte
01.06.2019 - 21:35 Uhr
Nach nichtmal zwei Minuten wurde mein selbstbehauptetes Expertentum bereits ad absurdum geführt. Gehe jetzt wieder Klos putzen, das kann ich immerhin richtig gut!
the Twister
01.06.2019 - 21:40 Uhr
Lust auf ein Gratis-Sky-Abo?

twister@twistie.at
Fußballexperte 21:35
01.06.2019 - 22:15 Uhr
Ein Fußballspiel ist nach 2min vorbei. Merkt euch das!
@ Püppi
01.06.2019 - 22:28 Uhr
Wenn ein Fußballspiel nach zwei Minuten 1:0 für Liverpool steht, kann es nach Adam Riese nicht mehr 1:0 für Tottenham ausgehen. In der Welt eines "Experten" aber wahrscheinlich schon...

keenan

Postings: 2896

Registriert seit 14.06.2013

01.06.2019 - 22:29 Uhr
das wahre Highlight des finals war doch schon :-D

https://sportbild.bild.de/fussball/champions-league/champions-league/flitzerin-tottenham-hotspur-fc-liverpool-62348318.sport.html
UN FASS BAR LANG WEILIG
01.06.2019 - 22:34 Uhr
Unverschämtheit dieses Spiel, Anti-Werbung für den "leidenschaftlichen" englischen Fussball.
Glückwunsch an Kloppo
01.06.2019 - 22:51 Uhr
2:0. Hat der "Experte" ja so vorhergesagt. Äh...Moment...
UN FASS BAR LANG WEILIG
01.06.2019 - 22:52 Uhr
Ein Elfmeter
Eine Ecke

Mit seinem Spielstil kann Klopp wohl tatsächlich kein Finale gewinnen.
UN FASS BAR LANG WEILIG
01.06.2019 - 22:54 Uhr
Nenne mich lieber nicht mehr "Fußballexperte". *wegduck*
Jürgen K.
01.06.2019 - 22:59 Uhr
I've heard Liverpool won...hahahahahahahahahahaha!
Dummkunde
01.06.2019 - 23:22 Uhr
Aber Klopp kann doch keine Finals!!1111elf
Liverbazi!!
01.06.2019 - 23:49 Uhr
MIA SAN MIA!!!!!!!
Klooooooooopoo
02.06.2019 - 00:04 Uhr
Super Typ der Klopp. Nudelt die Frauen seiner Spieler durch, und gibt denen, wenn sie nicht spuren, Ohrfeigen aus "Motivationsgründen". Ein Soziopath wie er im Buche steht.
Helikopterman
02.06.2019 - 01:06 Uhr
Super Klopp, Super Klopp Hey Hey! *Liverpool Bettwäsche bestell*
Suffkopp vom Dienst
02.06.2019 - 01:20 Uhr
Grad aus der Kneipe gekommen..schöne Party da ordentlich was gesoffen nur ist das immer so teuer! Zu dem Spiel will ich nicht viel sagen da es auch ein ganz normales PL-Spiel hätte sein können..langweilig bis zum Abwinken! Das soll also der moderne Geld-Fussball sein? Hätte mir Ajax hier gewünscht, die hätten offensiv gespielt und Liverpool vor mehr Probleme gestellt. Anyways, ich mach jetzt noch ne Pulle auf und dann gehts in die Heia! Auf bald, liebe Fussballfreunde!
Willi Herren & Ikke Hüftgold
02.06.2019 - 02:09 Uhr
So gehen die Liverpooler, die liverpooler gehen so!
Na endlich, Kloppo
02.06.2019 - 08:32 Uhr
Die Angst, einen Fehler zu begehen, hat beide Teams gelähmt. Nach zwei Minuten war das Spiel praktisch durch einen solchen entschieden. Danach ging nicht mehr viel. Wahrlich langweilig, wie so oft zwischen Mannschaften aus den Top Six der Premier League. Da wäre Newcastle gegen Brighton geiler gewesen. :)
LEL
02.06.2019 - 08:55 Uhr
Fußballexperte

01.06.2019 - 20:57 Uhr
Klopp wird auch in dieser Partie einen Weg finden und es vergeigen. Nicht dass ich es mir wünsche aber Klopp kann keine großen Finalspiele. Es wird dabei bleiben. Gibt es wenigstens für die Anti-Klopp-Nerds was zu feiern.

Schließe mich dem 1:0 von Tottenham an.


LOL, bist bestimmt Bayernkunde, tippe ich mal!
Fußballexperte
02.06.2019 - 11:01 Uhr
Nein, nur einer der mit seinen pessimistischen Vorhersagen gerne das Gegenteil heraufbeschwört. Gönne es Liverpool und Klopp sehr! :)
Fußballexperte
02.06.2019 - 11:05 Uhr
Aber ansonsten habt ihr natürlich recht. Habe total daneben gelegen und mich mal wieder blamiert. Wie so oft.
Fußballtrottel unter sich
02.06.2019 - 13:33 Uhr
Säch ma', woll'n wa Fußi kuck'n geh'n?
INTERPOL X CL
02.06.2019 - 13:41 Uhr
Interpol - champions league closer


https://www.youtube.com/watch?v=cSyBOla3LE0&feature=youtu.be
König Otto
02.06.2019 - 13:45 Uhr
Congrats an den Liverpooler Klub. Allerdings finde ich, dass es keinen Penalty geben sollte, wenn man aus einem halben Meter den Ball an den Oberarm geschossen bekommt. Körperfläche hin Vergrößerung her.
Umblätterer2
02.06.2019 - 14:03 Uhr
*umblätter*

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: