Champions League-Finale

User Beitrag
FußbaIIdeutschland
26.05.2018 - 22:20 Uhr
Kloppo kann halt kein Finale. Geborener Verlierer.
Liverpöhler
26.05.2018 - 22:29 Uhr
Enjoy!

keenan

Postings: 2943

Registriert seit 14.06.2013

26.05.2018 - 22:30 Uhr
Der rethy... wo erinnert das Tor von Bale an Ronaldo? Nur weil es ein fallrückzieher war?
Ich musste sofort an das Tor von zidane denken im cl Finale 2002 gegen Leverkusen als er das 2:1 machte, das war dem ähnlich.
Achja Bale sein Tor deutlich attraktiver und ambitionierter als das 0815 Tor von Ronaldo...
kenan
26.05.2018 - 22:31 Uhr
bin soooo neidisch auf ronaldo :-(
lol
26.05.2018 - 22:31 Uhr
voll verkloppt
FußballdeutschIand
26.05.2018 - 22:31 Uhr
Ich dagegen bin der geborene Gewinner. Deswegen bin ich mit 28 noch Jungfrau, poste in einem Musikforum Textbausteine und bin Bayernkunde.
voll peinlich
26.05.2018 - 22:31 Uhr
schade für den torwart.
Kalle
26.05.2018 - 22:32 Uhr
Karius, WTF? So beendet man frühzeitig seine Karriere, was für eine Oberniete!
@FußballdeutschIand
26.05.2018 - 22:33 Uhr
Du bist keine Jungfrau. Du wurdest '45 gefiggt! xDDDDDDDD
bazilushiss
26.05.2018 - 22:36 Uhr
Karius, fast so peinlich wie Ulreich.
bazilushiss
26.05.2018 - 22:37 Uhr
Der Stachel sitzt dermaßen tief bei mir. Muss einfach überall den FC Bayern mit reinziehen.
Unfassbar,
26.05.2018 - 22:40 Uhr
wie ganz Liverpool Karius allein liegen lässt. Was für ein charakterloser Haufen.
Namenswechsel-Anzeige
26.05.2018 - 22:44 Uhr
Karius heißt ab heute Kurios.
Der Erklärer
26.05.2018 - 22:46 Uhr
Real Madrid: Die Benchmark!
Abu Said
26.05.2018 - 22:46 Uhr
Allahs Strafe, dass Salah sein Fasten gebrochen hat!

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

26.05.2018 - 22:47 Uhr
Karius: Hauptsache, die Tattoos kommen gut zur Geltung und der Zopf sitzt :-/ Wie mir diese Spielergeneration auf die Nerven geht!

(A.)
G.aychim
26.05.2018 - 22:49 Uhr
PS: Bin eifersüchtig auf Karius' Modelaussehen.

(Gay.)
FAZke
26.05.2018 - 22:51 Uhr
Aber Kloppos verpflanzte Haare wehen doch so schön im Wind! Fake ist geil!
G.aychim
26.05.2018 - 22:54 Uhr
PS: Ich bin so dermaßen unterbelichtet und peinlich.
Der Erklärer
26.05.2018 - 22:57 Uhr
Klopps Antifußball ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Wiederholungstäter
26.05.2018 - 23:09 Uhr
Ramos hat Karius ausgeknockt.
CR7
26.05.2018 - 23:11 Uhr
Ramos ist halt ein Berufskiller
BREAKING
26.05.2018 - 23:18 Uhr
Algerischer Psychopath Zidane knockt Kloppo mit Headbutt bei Pressekonferenz aus.
Marc-Andre Ter Patzermacher
26.05.2018 - 23:22 Uhr
:))
Bravo Herr Ramos
26.05.2018 - 23:45 Uhr
Den wichtigsten gegnerischen Spieler bewusst verletzt, Schwalbe gemacht, Dem Torwart den Ellenbogen ins Gesicht gerammt, nur am Reklamieren. Reife Leistung. Unsympathischer Fatzke!

hubschrauberpilot

Postings: 5982

Registriert seit 13.06.2013

26.05.2018 - 23:45 Uhr
Der arme Karius. 2 bittere Patzer in einem Finale, gerade der erste Patzer ist nicht nachvollziehbar: er muss doch Benzema gesehen haben?!?!? Stand er so unter der Anspannung, dass sein peripheres Blickfeld darunter gelitten hat? Beim 2. Patzer kommt der Schuss (aus 30m) direkt auf Mann, er weiß nicht ob er ihn fausten oder fangen soll und entscheidet sich für keins davon?!?!?

Bitter, ohne die Patzer steht es 1:1 und es gibt Verlängerung. Liverpool hat in der 1. Halbzeit gut mithalten können, aber nach der Verletzung (oder dem Attentat durch Ramos) von Salah war die Luft raus. Wenn man fällt lässt man den Gegenspieler eigentlich los, Ramos allerdings nicht. Widerlicher Typ.

Pepe

Postings: 290

Registriert seit 14.06.2013

27.05.2018 - 00:05 Uhr
Den wichtigsten gegnerischen Spieler bewusst verletzt, Schwalbe gemacht, Dem Torwart den Ellenbogen ins Gesicht gerammt, nur am Reklamieren. Reife Leistung. Unsympathischer Fatzke!

Wenn man fällt lässt man den Gegenspieler eigentlich los, Ramos allerdings nicht. Widerlicher Typ.

Und danach stellt sich ein Olli Kahn hin und verteidigt noch so eine unfaire Spielweise quasi mit der Begründung, dass derjenige, der seine Ellenbogen benutzt, halt gewinnt, und das gerade das einen großen Fußballspieler ausmacht. Welch super Vorbild, dieser Kahn. Und der ZDF - Schnösel Beier steht dabei und sagt dazu nichts! Diese Situation war mindestens genauso widerlich.
Trixie owns the MSM
27.05.2018 - 00:24 Uhr
Gegen Bayern wurde Ramos noch bejubelt, jetzt wird es verteufelt. So schnell hängt man sein Fähnchen in den Wind.
Muss man wissen
27.05.2018 - 03:31 Uhr
Olli Kahn ist und bleibt eh ein Depp. Selbst wenn er sich jetzt Fernseh-Experte nennt.
Mma
27.05.2018 - 08:43 Uhr
Ramos hakt sich ein und dreht sich dann so, dass er Salah möglichst effektiv verletzt. Den Anschein macht die Szene jedenfalls. Ganz übles Ding.
Zahlen und Fakten
27.05.2018 - 09:01 Uhr
Fouls:
Real - 5
Liverpool - 16





schonm,al Fussball gespielt?
27.05.2018 - 09:17 Uhr
Und danach stellt sich ein Olli Kahn hin und verteidigt noch so eine unfaire Spielweise

Schonmal Vereinsfussball gespielt? Ein A-Loch in der Verteidigung ist immer ein Vorteil, sowohl in der Kreisklasse als auch ganz oben.

Zu Karius/Ramos: Wäre das ein Wirkungstreffer, wäre der nie so schnell aufgestanden und hätte geistesgenwärtig reklamieren können.

Abgesehen davon: besondere Spieler bekommen immer eine Sonderbehandlung. Liverpool hätte einige Spieler auf Ramos ansetzen sollen, wenn der richtige bequatscht wird, geht der vorzeitig duschen. Nicht schön, aber gehört dazu. Und sowas fängt ganz unten an. Nicht erst seit heute.

Mma
27.05.2018 - 10:50 Uhr
Laber nicht, die vorsätzliche Körperverletzung gegen Salah ist damit nicht zu entschuldigen.
Ayhan
27.05.2018 - 11:41 Uhr
Allah hat Salah für sein Fastenbrechen bestraft. Selbst schuld, der Typ!
Fail
27.05.2018 - 12:13 Uhr
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_83836006/an-loris-karius-sei-nicht-traurig-heiss-bist-du-doch-immer-noch-.html

"Blond, blaue Augen, super Body: Sei nicht traurig, Loris - heiß bist du doch immer noch!"

"Auch wenn die Fußballwelt über dich lacht: Wir Frauen sind gestern erst richtig auf dich aufmerksam geworden, Loris."

"Ich und Tausende andere Frauen finden dich auch am Tag danach noch zum Anbeißen."

Ein Artikel von Maria Holzhauer.
Scheint wohl völlig okay zu sein. #metoo

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

27.05.2018 - 14:11 Uhr
Lol.

Was hubschrauber zu Ramos schreibt, ist natürlich zu 100% richtig. Ärgerlich, dass er immer und immer wieder mit seiner antisportlichen Spielweise durchkommt. Bleibt nun nur noch zu hoffen, dass er wenigstens an der WM nichts zu lachen haben wird.

(A.)
ex-goalie
27.05.2018 - 15:20 Uhr
Beim 2. Patzer kommt der Schuss (aus 30m) direkt auf Mann, er weiß nicht ob er ihn fausten oder fangen soll und entscheidet sich für keins davon?!?!?


Es mag zwar einfach aussehen, aber der Schuss von Bale war genau jener, den man als Torwart "fürchtet". Lange in der Luft (=Entscheidungszeit), flatternd auf Schulterhöhe. schwer zu fangen, kompliziert zu fausten. Und in dieser Grenzsituation ist es zwar leicht den Ball vor der Linie zu halten, aber sehr schwer ihn so sicher abzuwehren, das keiner eine Nachschussmöglichkeit hat. Die meisten spektakulären Hechtparaden sind da deutlich einfacher.

hubschrauberpilot

Postings: 5982

Registriert seit 13.06.2013

27.05.2018 - 15:35 Uhr
Aber lieber wegfausten, zur Not einfach nach vorne abprallen lassen als das was Karius gemacht hat. Er stand ja schon richtig, lässt ihn aber durch die Finger gleiten. Der geht auf seine Kappe.

Positiv herausheben muss man die Liverpooler Abwehr, die haben ein paar richtig schöne Risikogrätschen in allerhöchster Not gezeigt. Der Fallrückzieher von Bale ist als solcher nicht abschätzbar und fast nicht zu verteidigen.

MopedTobias

Postings: 15301

Registriert seit 10.09.2013

27.05.2018 - 17:32 Uhr
Wenn man als Außenseiter ein CL-Finale verliert, weil man mit der Klasse des Gegners nicht mithalten, geschenkt, aber das gestern war ja an Bitterkeit nicht zu überbieten. Nur durch den Ausfall des absoluten Topspielers, zwei kapitalen Torwart-Böcken und einem Tor, das Bale so wahrscheinlich nie wieder schießen wird, verloren, ansonsten konnte man definitiv mithalten. Hoffe, dass das Team und vor allem Karius das so schnell wie möglich aus ihren Köpfen bekommen.
Oh diese Ironie
27.05.2018 - 18:33 Uhr
Lustig, dass ausgerechnet ein User mit dem Namen Pepe, dem Namen des unfairsten Fussbalers der Welt, sich über Ramos beschwert.
Breaking News
27.05.2018 - 18:58 Uhr
Karius arbeitet an Debutzerberstung mit Justin Bieber!

https://www.instagram.com/p/39Wo_VzJ6Z/?taken-by=lorisk21
nevafprget
27.05.2018 - 20:27 Uhr
Nur durch den Ausfall des absoluten Topspielers, zwei kapitalen Torwart-Böcken und einem Tor, das Bale so wahrscheinlich nie wieder schießen wird,

Ganz zu schweigen von den Grashalmen, die nicht optimal ausgerichtet waren.

Bitter ist es dann, wenn es an einer kleinen Kleinigkeit gelegen hätte. Nicht aber an einer Vielzahl an Dingen.

Real ist zwar nicht unschlagbar, aber nach drei CL-Siegen in Folge ist das eben alles nicht nur Glück, geschweige denn Zufall. Die spielen eben nicht eindimensional, die können irgendwie alles immer einen Tick besser als der Gegner. Zu dieser Flexibilität gehört übrigens auch, dass Real sich gerne mal in der Anfangsphase zurück nimmt und den Gegner machen lässt. Optisch sieht das für den Gegner natürlich aus, als würde er mithalten.



nörtz

User und News-Scout

Postings: 7026

Registriert seit 13.06.2013

27.05.2018 - 21:28 Uhr
Real macht kaum Fehler, die zu Gegentoren führen. Siehe Rafinha, Ulreich und nun zweimal Karius.
Baktus
27.05.2018 - 21:40 Uhr
Gerade nochmal das 1:0 gesehen. Ich weiß ja nicht, aber für mich sieht das nach purer Absicht von Karius aus.
Beim 3:1 rutscht ihm der Ball durch die Finger. Passiert.
Aber beim 1:0 steht Benzema ja genau im Blickfeld von Karius und trotzdem wirft er ihm den Ball auf den Fuß. Das ist schon sehr merkwürdig.
Post von Wagner
27.05.2018 - 23:46 Uhr
Lieber Liverpool-Torwart Loris Karius, ...

hubschrauberpilot

Postings: 5982

Registriert seit 13.06.2013

28.05.2018 - 09:36 Uhr
Zu dieser Flexibilität gehört übrigens auch, dass Real sich gerne mal in der Anfangsphase zurück nimmt und den Gegner machen lässt. Optisch sieht das für den Gegner natürlich aus, als würde er mithalten.

Absolut. Und im Rückspiel gegen Juve hat man denen auch erstmal 3 Tore Vorsprung gegeben.

Siehe Rafinha, Ulreich und nun zweimal Karius.

Das sind auch 3 Spieler, die auf absolutem Topniveau nix zu suchen haben. Bayern hätte auch lieber mit Alaba und Neuer gespielt.

seno

Postings: 3504

Registriert seit 10.06.2013

28.05.2018 - 10:00 Uhr
Egal ob Real besser war und verdient gewonnen hat oder nicht, Fakt ist, dass Ramos' Aktion unter aller Sau war. Ich weiß nicht, wo Rethy und Kahn da ein gegenseitiges Einhaken gesehen haben. Ramos klemmt Salahs Arm ein und zieht ihn absichtlich runter und hält ihn im Fallen fest. Und dafür gibt es noch nicht mal eine Karte. Und diese unfaire Spielweise wird dann von einigen auch noch als "clever" bezeichnet. Der Attentäter darf dann auch noch am Ende ganz groß in der ersten Reihe mitfeiern. Widerlich. Aber was erwartet man auch von einem Verein, der jahrelang Pepes Gewalttaten hat durchgehen lassen.

seno

Postings: 3504

Registriert seit 10.06.2013

28.05.2018 - 10:22 Uhr
Muss alles zurücknehmen. Ramos hat auf Twitter höchst emotionale Worte für Salah gefunden:

"Manchmal zeigt dir der Fußball seine gute, manchmal seine schlechte Seite. Da gehören wir alle zusammen"

Mir kommen die Tränen. Welch Sportsmann...
auf jeden Fall
28.05.2018 - 10:23 Uhr
Ramos hat sicher vorab noch ein kleines Medizinstudium gemacht, wie man den Gegner niederringt, ohne sich dabei selbst zu verletzen. Ich hoffe, dass zukünftig jedes Tackling, sofern der Ball nicht mindestens 50cm vom gegnerischen Fuss entfernt ist, als fahrlässige Körperverletzung geahndet wird. Marco Materazzi würde sich kaupuutlachen. DAS ist nämlich ein widerlicher Spieler gewesen.
Köstlich,
28.05.2018 - 10:52 Uhr
wie die alubehüteten Liverpool-Fanboys wieder die Verschwörungstheorien raushauen.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: