Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Alles was zählt

User Beitrag
Linder de Mol
18.11.2010 - 16:42 Uhr
manase, Sie Säuken.
.
26.01.2011 - 19:34 Uhr
traurige Serie
Glotzer
31.01.2011 - 19:24 Uhr
Welches Lied lief da gerade?
Folge 1233
29.07.2011 - 19:25 Uhr
Maximilians teuflischer Plan scheint aufzugehen: Mit Hilfe des Richard-Doubles, welches er nach Havanna geschickt hat, ist auch Simone endlich davon überzeugt, dass es Richard gut geht. Derweil wird Richards Lage im Gefängnis immer aussichtsloser. Ihm wird nicht nur jeglicher Kontakt zur Außenwelt verwehrt, langsam verschlechtert sich auch sein gesundheitlicher Zustand.

Tatsächlich zwingt Potthoff Axel, den Auslöser zu drücken - er ist bereit, die Halle mitsamt Annette in die Luft zu sprengen. Doch der skrupellose Geschäftsmann hat die Rechnung ohne Axel und Annette gemacht: Statt der Halle explodiert Potthoffs eigenes Auto.

Franziska erfährt glücklich, dass ihr Vater bereits in drei Monaten aus dem Gefängnis entlassen wird. Als sie Simone um einen Job für Rüdiger in Richards neuem Zentrum bittet, wird Franziska klar, dass der Graben zwischen den beiden Brüdern tiefer ist als gedacht. Doch Franziska will Essen nicht verlassen und ist entschlossen, mit Vanessas Hilfe herauszufinden, was damals wirklich vorgefallen ist.
all what pay
29.07.2011 - 19:30 Uhr
GZSZ ist besser
Er muss es wissen
29.07.2011 - 20:13 Uhr
Diese Serie macht süchtig. Immer diese teuflischen Verwicklungen. Stark!
Folge 1255
30.08.2011 - 19:31 Uhr
Deniz und Roman sind wieder ein Paar. Mit Deniz an seiner Seite ist sich Roman nun sicher, seinen nahenden Tod in Gedanken ausblenden und die ihm verbleibende Zeit glücklich genießen zu können. Allerdings möchte Roman seine Familie weiterhin nicht einweihen, um ihr den Kummer zu ersparen.

Florian und Lena entgehen nur knapp der Gefahr, dass ihre Affäre vor Maximilian auffliegt. Sie beschließen, dass das Zentrum als Ort für heimliche Treffen von nun tabu ist. Florian befürchtet, dass die Begegnungen mit Lena dadurch noch seltener werden, und lädt sie zu einer gemeinsamen Übernachtung in Düsseldorf ein. Doch dann wird Florian mit Romans Erkrankung konfrontiert.

Ben und Katja erleben eine katastrophale Hochzeitsnacht. Am nächsten Morgen beschließt Katja immer für Ben da zu sein. Ben bedauert sein Verhalten gegenüber Katja. Während Katja und Ben sich versöhnen, erfährt Axel von Bens Handicap und wittert seine Chance. Er macht Ben das überraschende Angebot, Bens Anteile am Zentrum zu verwalten.
Folge 1257
01.09.2011 - 19:35 Uhr
Irritiert müssen Annette und Ingo mit ansehen, wie Melanie sich nach dem gemeinsam verbrachten Nachmittag wieder zurückzieht. Während Ingo glaubt, ihr einfach mehr Freiraum lassen zu müssen, ist Annette sicher, dass mehr dahinter steckt. Doch Melanie blockt jeden erneuten Gesprächsversuch ab. Als Annette Melanies Tagebuch beim Putzen in die Hände fällt, riskiert sie einen heimlichen Blick hinein.

Simone will ihre Tanzschule bald eröffnen und bittet Axel um die versprochenen städtischen Fördergelder. Doch Axel fordert für seine Hilfe, einen Posten in ihrer Tanzschule. Simone lehnt ab, entschlossen ihr Zentrum auch so eröffnen zu können. Doch auf einmal läuft alles schief. Dies lässt für Simone nur einen Rückschluss zu: Sabotage!

Florian ist völlig überfordert von der Neuigkeit über Romans tödliche Erkrankung und vergisst darüber, sein Treffen mit Lena abzusagen. Seine Wut entlädt sich an Deniz, der ihn bisher angelogen hatte. Keiner dringt mehr zu ihm durch, nicht einmal Lena, die auch eine Erklärung für ihr geplatztes Date forder
Alles was zählt - Playlist
05.09.2011 - 19:30 Uhr
Folge
AWZ 1257

Artist/Song
The Gaslight Anthem / Great expectations

Szenen Beschreibung
Tom bereitet ein Picknick am See vor.
Folge AWZ 1263
09.09.2011 - 19:37 Uhr
Artist/Song
Kings of Leon / Reveling

Szenen Beschreibung
Maximilian will gegen seine Kokainsucht kämpfen.

Artist/Song
Placebo / In the cold Light of morning

Szenen Beschreibung
Maximilian sucht nach Koks.

Artist/Song
Creed / Torn

Szenen Beschreibung
Maximilian sucht Koksreste zusammen.
Folge 1279
04.10.2011 - 19:37 Uhr
Maximilian ist fassungslos, wie es so weit kommen konnte, dass er seine eigene Mutter im Drogenrausch angegriffen hat. Als er sich bei Simone entschuldigen will, lässt sie ihn erneut ihre Verachtung spüren. Maximilian befindet sich im freien Fall, denn selbst das Kokain scheint nicht mehr zu helfen, vor seinem Selbsthass davon zu laufen.

Melanie geht auf Isabelles Angebot ein: Sie wird Tom verführen, um so ihn und Vanessa auseinander zu bringen. Dafür bekommt sie ihren Bar-Job zurück und sogar ein wenig Geld. Doch Tom zu verführen erweist sich als schwieriger als gedacht. Melanie setzt ihre weiblichen Waffen umsonst ein: Tom lässt sie cool abblitzen. Aber Melanie kann nicht aufgeben, wenn sie ihren Bar-Job behalten will. Sie muss zu härteren Mitteln greifen.
Folge 1295 vom 26.10.2011
26.10.2011 - 19:13 Uhr
Sarah und Marco sind überrumpelt, dass sie miteinander tanzen sollen. Trotzdem wagen sie einen Versuch - der kläglich scheitert. Die Stadtmeisterschaft rückt somit in weite Ferne, ohne Partnerin kann Marco nicht teilnehmen. Doch dann sieht Simone Sarah Hip-Hop tanzen und ist begeistert. Sie will Sarah nun doch engagieren und bietet ihr einen lukrativen Vertrag an. Das wäre die Möglichkeit für Sarah, zumindest einen Teil ihrer Schulden abzubezahlen. Doch auf Paartanz hat Sarah eigentlich nach wie vor keine Lust.
Melanie hat beim Streit mit Franziska in der Kneipe einen hohen Schaden angerichtet. Deniz besteht darauf, dass Melanie dafür aufkommt. Verzweifelt bittet Melanie Sarah um finanzielle Hilfe. Auch Annette und Ingo sollen davon nichts erfahren. Um sich bei Franziska zu rächen, fingiert Melanie den Anruf eines vermeintlichen Talentscouts, der Franziska einen Profi-Vertrag anbietet.
Maximilian ist perplex, als er erfährt, dass Lena und Florian seit Wochen ein Paar sind. Dadurch wird ihm bewusst, dass er seine Verantwortung gegenüber seinem Sohn vernachlässigt hat. Als er Florian begegnet, der Alexander gerade in die Kita bringen will, möchte er dies übernehmen. Doch Alexander will lieber bei Florian bleiben - ein Stich in Maximilians Vaterherz...
h8
26.10.2011 - 19:23 Uhr
diese serienrotze zählt bestimmt nicht!

Folge 1298 vom 31.10.2011
31.10.2011 - 19:30 Uhr
Trotz der misslungenen Tanzdarstellung von Marco und Sarah, macht Ferdinand Simone ein Angebot, jedoch weit entfernt von aller Moral. Doch Simone ist fest entschlossen, sich mit so einem Angebot nicht kaufen zu lassen. Aber soll damit all die harte Arbeit umsonst gewesen zu sein? Ihre starre Haltung bröckelt zunehmend und Simone wird klar, dass sie mit einem Schlag all ihre Sorgen loswerden kann, wenn sie sich für ein Leben mit Ferdinand entscheidet.

Tom ist auf großer Abschiedstour, denn schon bald geht es nach Boston. Als er zufällig auf Vanessa trifft, brechen die alten Wunden wieder auf, doch zwischen den beiden ist alles gesagt und die Trennung scheint unwiderruflich. Doch dann fällt Tom überraschend etwas in die Hände, mit dem er Vanessa beweisen kann, sie nicht mit Melanie betrogen zu haben.

Sarah hat die Nase voll von Marco. Nach dem Fiasko beim Vortanzen fühlt sie sich bestätigt, dass Paartanz nicht ihre Welt ist. Marco wird derweil klar, dass er Sarah braucht, um bei der Stadtmeisterschaft sein Comeback feiern zu können, und überwindet sich, sie um einen Gefallen zu bitten.

21.04.2012 - 14:14 Uhr
G E L D
Folge 2107
30.01.2015 - 19:09 Uhr
Bea kann Julias Tod nicht begreifen und sucht Trost bei Ingo. Ben indes will nicht wahrhaben, dass seine große Liebe nie wieder zurückkehren wird. Doch Julia ist tot und Ben wird von der Realität schonungslos eingeholt. Richard und Simone richten im Zentrum eine Informationsstelle für die betroffenen Angehörigen ihrer Tänzer ein. Während Vanessa und die Ärzte im Krankhaus um das Leben der Schwerverletzten kämpfen, kann Isabelle ihre unverletzte Halbschwester Larissa glücklich in die Arme schließen. Sonja wird unter den Augen ihrer geschockten Tochter ins Krankenhaus eingeliefert. Während Lena sich um Flo kümmert, erinnert die Situation und ihre Verletzung Sonja an den Moment, als sie die Liebe ihres Lebens kennengelernt hat: ihren Ehemann Thomas.


Folge 2160
20.04.2015 - 19:38 Uhr
In letzter Sekunde wird Jenny daran gehindert ihre Intrige gegen Richard zu vollenden. Noch einmal muss sie ertragen, wie Richard sich vor ihr als liebevoller Vater aufspielt - nichtahnend, dass sie längst über seine Verwicklung in Eriks Tod Bescheid weiß. Während Richard glaubt, die Familie und die Firma in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, holt Jenny bereits zum vernichtenden Schlag gegen ihn aus. Eigentlich hat Sonja vor, Flo schonend beizubringen, dass sie sich von Thomas scheiden lassen will. Doch da Flo einem wichtigen Vorturnen entgegenfiebert, stellt Sonja ihr Vorhaben hintenan und steht ihrer Tochter zur Seite. Doch als Flo die Schule schwänzen will, um mehr trainieren zu können, kommt es zum Streit. Vanessa und Christoph atmen erleichtert auf, als Simone in letzter Sekunde verhindert, dass Sylvie sie in flagranti erwischt. Allerdings weiß nun Simone Bescheid und macht Vanessa sorgenvoll klar, dass sie sich nur unglücklich macht. Wird Vanessa es übers Herz bringen, die Affäre trotz ihrer tiefen Gefühle zu beenden?

Folge 2245
20.08.2015 - 19:35 Uhr
Richard vollbringt das Unmenschliche und rettet erst Jenny vor dem tödlichen Sturz in die Tiefe und dann, mit Veits Hilfe, Simone. Dieses traumatische Erlebnis hat eine heilende Wirkung auf Jenny. Über sich selbst erschrocken, bittet sie ihre Eltern um Vergebung und versöhnt sich mit ihnen. Obwohl Jenny Veit dabei von jeglicher Schuld freispricht, bleibt Simone ihm gegenüber misstrauisch - und soll damit recht behalten. Nach Ingos missglücktem Verkupplungsversuch, wirft Tobi seine romantische Idee vom perfekten ersten Mal über Bord und beschließt, nicht noch einmal die Chance zu verpassen, mit einer so aufregenden Frau wie Pia zu schlafen. Von Ingo holt er sich entsprechende Tipps, wie er es anstellen muss, um bei Pia zu landen. Isabelle hofft, dass Lena und Marian Sophia zu sich nehmen. Während Marian durchaus bereit dazu ist, befürchtet Lena, zwischen die Fronten von Isabelle und Simone zu geraten. Um die Entscheidung von sich zu schieben, konzentriert sich Lena zunächst auf Alexanders bevorstehende Einschulung. Sein großer Tag soll schließlich perfekt werden.

Ekaterina opfert sich für Ben
03.09.2018 - 16:46 Uhr
Es ist der wohl krasseste Serientod bei "Alles was zählt" aller Zeiten: Um zu verhindern, dass Ralf Rottmann Ben tötet, greift Ekaterina in einen Starkstromkasten und stirbt später an den Folgen. Sie opfert ihr Leben für ihre große Liebe.

https://www.rtl.de/cms/krasser-serientod-bei-awz-ekaterina-opfert-sich-fuer-ben-4213568.html

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim